Popular Post DagoDuckSyndrom Posted September 25, 2024 Popular Post Posted September 25, 2024 Willkommen User zur Krönung der Chemie Mein Team und ich agieren Weltweit und sind mit vielen Untergrund Größen Vernetzt Kokain Blöcke ob von Kartell oder Moccro wir haben den besten Stuff >Massenhaft positives Feedback von unserer Ware und Service< Die Wiege der Chemie beziehe Ware direkt aus unseren Lab per DHL bis zu dir. Wir sind KEINE RESELLER und Video-Proofen das in unseren Channel's Folgt uns auf dem BOARD hier und Abonniert unseren Telegram-Channel um Up to Date zu sein! PremiumWaren3.0 TESTER-GESUCHT Es werden 5 Probanden gesucht die den Versand zahlen und dafür 1g Afghanisches Heroin GRATIS TESTEN für ein ausführliches FEEDBACK binnen 48Std. nach Drop! -KEINE USER OHNE REPUTATION Premium Heroin 55% [Afghan] Lab Tested 1-4g - 50€/g 5g - 200€ 40€/g 10g - 350€ 35€/g 25g - 700€ 38€/g 50g - 1350€ 27€/g 100g - 2500€ 25€/g 250g - 5750€ 23€/g 500g - 10500€ 21€/g 1kg - 19000€ 19€/g Die Ware kommt Original in 250g Würfel A-Öl (bis13ph) Nur das Beste A-Öl kommt bei uns in den Plug Von weiß bis hin zu gelblichem Premium-Öl immer nur den besten Stuff Seltenes Apaan A-Öl zu haben, Top-Destillation, mit dem fast vergessenen Marzipan Flavour Amphetamin -Uncut- 100% Cleanes Amphetamin direkt aus unserer Küche Premium Ware die dich um hauen wird >>>Achtung Sehr Stark<<< Amphetamin -ReSeller- Unser Uncut Amphetamin wird mit 20% Premium Koffein verfeinert. Kein Fass-Müll! Hole dir den Besten Reseller Suff zu unschlagbaren Preisen Sulfat -BlueHeavenFleaks- [AUSVERKAUFT] Durch eine Oxi-Methode haben wir die Reinheit auf die Spitze getrieben, mit diesem Sulfat Kein Brennen Nasal, klaren Ritalin-Turn Sulfat -YellowRocks- Dieses Sulfat wird 3 mal gewaschen somit ist es Lupenrein Aus 1kg Uncut werden ca 200-300g YellowRocks Beim Fementieren bekommt entwickeln die Rocks ihren gelblichen Stich Sulfat -Diamonts- [AUSVERKAUFT] Dieses Sulfat wird gewaschen nach einer anderen Methode Wie der Name schon sagt bilden sich nach der Waschung Kristalle wie Schneeflocken Ein Schimmernde Reinheit Nasivin -SpeedNasenSpray- Das einzigartige Nasivin by Dago eine geheime Mixtur aus den besten Amphetamin Produkten 1 Stk - a25€) 10 Stk - 230€ (a23€) 50 Stk - 1000€(a20€) MDMA -Champanger- Crystal Meth -Ephedrin- ICE mit einer Reinheit von 98% aus dem Originalen Stoff EPHEDRIN hergestellt. Riesen Kristalle mit einem Glas klaren schimmern. Da Zieht sogar Heisenberg sein Hut vor unserer Produktion! >> KEIN PSEYDO << >>KEIN B-Öl SYNTHESE << Bolivian Kokain • FishScale • LA-Stempel • 93%Pura • https://cstate.to/topic/2200-👑king-of-kokain👑-❄️hall-of-nak❄️boli-30€g❄️kolu-25€g❄️🥇das-beste-aus-kolu🇪🇨-boli🇧🇴-peru🇵🇪-🥇amazon-prime-versand-1-3d🥇/ Bolivianisches Kokain mit dem LA Stamp ist zu 91,9% Reinheitsgehalt Wir verkaufen hier kein Block oder RePress Müll Der Beste Preis weit und breit hier für Kokain Sorten im Thread https://cstate.to/topic/2200-👑king-of-kokain👑-❄️hall-of-nak❄️boli-30€g❄️kolu-25€g❄️🥇das-beste-aus-kolu🇪🇨-boli🇧🇴-peru🇵🇪-🥇amazon-prime-versand-1-3d🥇/ Ketamin-Needles • Stäbschen • S • - XTC - New Batch - XTC | Nestlé -250mg- XTC | Flügel -270mg- XTC | Moncler -260mg- [AUSVERKAUFT] Unsere Moncler XtC sind auf Pharma Niveau gepresst Fester sauberer Druck mit 260mg MDMA versehen in der Farbe Grün Cleane Ware XTC | Ferarri's -270mg- [AUSVERKAUFT] Diese Dicken Ferrari XtC sind mit 270mg Molly verfeinert Die HighClass Ware bei den Pillen, Jedes Pferdschen wird zum Erlebnis Ritt XTC | Mitsubishi -220mg- [AUSVERKAUFT] Wer kennt sie nicht? Mitsubishi XtC 220mg sauberes MDMA enthalten Saubere Druck, unschlagbare Pressung LSD #1 -300ug- LSD #2 -340ug- [AUSVERKAUFT] LSD #3 -340ug Starke Optiks- [AUSVERKAUFT] Exklusiv immer neue Plug Geschenke abräumen diesmal Digital Waage als Autoschlüssel getarnt 0,01-200g [BALD WIEDER GOOODIES] Payments Escrow/TH BTC ETH XMR LTC Versand Immer mit DHL-Tracking Deutschlandweit - 10€ Europaweit - 25€ Kontakt Telegram: @DagoDuckSyndrom Telegram-Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2 Threema ID: DTZU-8UW9 Session: 057fa333c8c6c7b3384adc12aa6a7441f9cfc137a4ddfb48378c801e13ffaf7629 AGB ✔️ESCROW immer gerne gesehen und wird binnen 48 std nach Hinterlegung versendet. ✔️TIDs werden NICHT an Kunden raus gegeben nur an ADMIN's/MOD's im Streitfall. ✔️Wir Versenden mit eigener Versand Methode die 3-5 Werktage maximal braucht! Wir liefern nichts in PackStationen oder DHL-Shop's ein. ✔️Nur bei nachweislich unserem Fehler erfolgt Refill. ✔️Refill NUR mit ungeschnittenem Video vom Dropen der Bestellung bis zum auspacken und wiegen UNGESCHNITTEN. ✔️Jede Bestellung wird mehrfach Vakuum verpackt und nochmal in Undurchsichtge Maylar-Bags die auch verschweißt werden. Jede Bestellung bekommt eine eigene Individuelle Verpackung die dem Inhalt angepasst wird. Jedes Bestellung wird in robustem und stabilen Versand-Boxen oder Pappe-Versandtaschen versendet. Wir kaufen unsere Marken offiziell. ✔️Bei einem Escrow wird jedes Paket auf der Waage mit allen Daten drauf abfotografiert und nach Auszahlung des Escrow sofort gelöscht. ✔️ Proofs zu allem wie Tracking, Video vom verpacken,frankieren und versenden werden nicht länger als 14 Tage gehalten! Danach ist jegliche Reklamierung zwecklos da alles gelöscht ist ! ✔️Bei Vergriffener Ware, versenden wir gleichwertiges Produkt aus dem Plug oder Preislich bessere Ware ✔️Für PS Kunde aktiviert du die Option Paketankündigung, mit Hausdrop(BKD) gib eine E-Mail bei der Bestellung an! Du wirst automatisch von DHL informiert sobald es im Verteiler Zentrum eintrifft. ✔️Bei Kursfall der Kryptos während eines ESCROWs bis zur Auszahlung, MUSS der fehlende Betrag nach gezahlt werden. ✔️ Bei vergriffener Ware wird etwas höher- oder gleichwertiges aus unserem Shop beigelegt und ohne Wartezeit losgeschickt! ✔️Bestell-Daten immer in Privnote/Temp senden. Auf Schreibfehler und richtiges Format achten. Adresse wird per Copy&Paste eingefügt. ✔️Auszahlung im ESCROW muss spätestens 12 Std nach Zugestelltem Status freigegeben werden. Sonnst Reporten Wir! ✔️Tracking sagt zugestellt, somit ist meine Pflicht erfüllt! ✔️Wir haften nicht für Busted, Packstationen Fehler, Fehler der Post/DHL/Bote. Unsere Dienstleistung endet sobald die Sendungsnummer aktiv wird. ✔️Wir haften ebenso wenig für Fehler der Zusteller logisch. ✔️Absender sind gerne gesehen Nur BKDs (keine PS).Um Drop Probleme zu vermeiden wie Volle/defekte Pakis oder auch dumme Zusteller 51 Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
DagoDuckSyndrom Posted October 16, 2024 Author Posted October 16, 2024 24 Stunden/7 Tage ''NONSTOP'' Automatisch Bestellen Unser Telegram Bot ist bereit bei Abwesenheit Bestellungen voll zu bearbeiten > @DDS_Bestell_Bot < >>> @DDS_Bestell_Bot <<< 1. Öffne einen Chat und sende '' /start `` um den Bot zu starten. 2. Wähle dein Produkt und Menge (g/ml) in Einheiten. 3. Zahle den Betrag auf die in Privnote geschickte BTC-Wallet. 4. Sobald Zahlung bestätig ist, fragt der Bot nach deineer Privnote mit Dropdaten. 5. Bot Ordern gehen vor 12std nach Bestellabschluss raus! 10% RABATT auf die ersten 10 Bestellungen 14 Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
Dr. Frankenstein Posted November 8, 2024 Posted November 8, 2024 Willkommen aufn Board Schöne Produktauswahl hast du da Duggy der DRUGYYY. Sauber gearbeitet, schönes A-Oil, der ph Wert sieht auch tiptop aus. Solche Qualität will man hier sehen, weiter so ! 6
Alkomat Posted November 13, 2024 Posted November 13, 2024 Hi, hier ein Feedback zu meiner Speed (Uncut) Bestellung. Habe zum Testen 10g von dem Uncut bestellt. Versand: 7/10 Bestellung am 06.11. aufgegeben, ging in der Nacht zum 07.11. (Donnerstag) dann raus und ist gestern (Dienstag) per DHL Briefträger bei mir angekommen. Also Versand absolut in Ordnung, bei der deutschen Post kann's eben zur Vorweihnachtszeit auch mal n Tag länger dauern. Bei solchen Bestellungen ist es mir auch wichtiger dass es sicher bei mir ankommt, da muss es auch kein Amazon Prime Versand sein 😅 Verpackung: 9/10 Sehr gut und für den Inland Versand ausreichend verpackt und sicher verschlossen in einem schmalen Karton in etwa Din A4 Größe. Das Material war in einem kleinen Plastikbehälter drin, eingeschweißt in einer luft- und blickdichten Tüte. Beim Öffnen vom Karton hat man auch keinen Geruch wahrgenommen außer halt den Kartongeruch 🤣 Qualität/Preis: 10/10 Das Material ist beim Ziehen angenehm mild. Bin da eh ziemlich empfindlich was das Brennen in der Nase angeht, hab auch mit tränenden Augen oft Probleme wenn es zu stark brennt. Ist hier gar nicht der Fall Also es ist absolut nicht so ein scharfes unangenehmes Speed das jeder schon mal von uns hatte und gefühlt das komplette Innenleben der Nase weg ätzt 🤣 Von der Wirkung echt top, auch bei geringer Dosierung. Und man hat auch kein Verlangen irgendwie stündlich nachlegen zu müssen, ist also sehr ergiebig mit guter Wirkungsdauer 🥳 Der einzige "Nachteil" ist meiner Meinung nach die Trockenzeit. Das dauert schon um einiges länger als ich es gewohnt bin. Auf der Arbeit oder so mal schnell aufs Klo gehen, kurz schmieren und nach 5 min hacken und eine zischen ist nicht möglich. Aber wenn man das weiß ist es ja kein Problem, dann trocknet man halt vorher gemütlich daheim 😋 Kontakt: 10/10 Der Kontakt war sehr freundlich und der gute Mann war auch gefühlt zu jeder Zeit online und hat auf Fragen über Telegram immer super schnell geantwortet. Bestellung und die Zahlung war auch einfach und schnell 🤝 Also absolute Kaufempfehlung!! 🤩❤️ Wenn jemand auf der Suche nach einem ehrlichen und gutem Verkäufer mit top Ware zu fairen Preisen ist, ist hier auf jeden Fall richtig und kann bedenkenlos zuschlagen 🤝💪❤️ 4
AbzockAndi Posted November 18, 2024 Posted November 18, 2024 Also hier endlich mein Feedback zu Dagoberts Amphetamin-Sulfat. Hab mir 10 Dinger von seinem Besten bestellt. Also Versand und Verpackung waren einfach nur Oberklasse. So ein cooles, endlos verschweißtes Package habe ich noch nie gesehen. Aber das ist zweitrangig, jetzt zum Produkt: Also es ist trocken und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Um es kurz zu machen, das ist das beste Pep, dass ich jeh hatte! Also das ist nicht so n Kindergarten wie Paste.. Man muss auch enorm aufpassen mit der Dosierung. Davon kann man nicht wie gewohnt peplines ziehen. Das Sulfat gibt einen sehr klaren, starken Fokus, ein tolles High ohne einen Wirr zu machen (wenn man es nicht übertreibt). Das Zeug ist so rein, dass es schon an Pharmaqualität rankommt. Das für mich sinnigste Konsummuster ist eine ordentliche Line am morgen und das wars! Der Fokus und die Konzentration hält den kompletten Tag an, aber man kann darauf essen und driftet nicht in seinen Wahn ab. Das Craving ist im Vergleich zu anderem Pep eher gering, weil man schon nach 2 Lines die halbe Nacht wach ist und es sich dadurch gut überlegt, ob man nachlegt. Ich wollte damit einfach mal Dagoberts generelle Qualität testen, weil ich schon etliche Sulfate hatte (auch selbstgepanscht), aber bis jetzt kam NICHTS an diese Qualität ran. Dazu noch die Überpreise. Also es ist keine Frage mehr, wer uns in Zukunft versorgt. Größtes Lob und besten Dank! 6
dg1212 Posted November 18, 2024 Posted November 18, 2024 On 12.11.2024 at 22:44, dg1212 said: Bestellung aufgegeben. Platzhalter für Feedback nach Ankunft. Scheinbar kann ich den alten Post nicht bearbeiten, daher nun hier mein Feedback: Bestellt wurde 250g Amphetamin. Versand wurde per DHL gewählt. Versand: 6/10 Bestellung am 12.11.24 via Telegram Chat. Kann nicht genau sagen, wann das Paket in den Versand gegangen ist, da ich leider keine Updates bekommen habe. Habe dann am 16.11.24 ein mal nachgefragt, wie der Status ist, dabei habe ich erfahren, dass Zustellung am Montag, 18.11.24 ist. Glücklicherweise ist der Vendor sehr gut zu erreichen, was mir so ermöglicht hat, das Paket am Montag auch termingerecht in Empfang zu nehmen. Leider hat das mit der elektronischen Ankündigung nicht so super funktioniert. Stealth, Verpackung, etc.: 8/10 Insgesamt bin ich mit der Verpackung sehr zufrieden, allerdings möchte ich hier anmerken, dass ich den Karton, welcher hier genutzt wurde, für zu dünn halte. Bei der Menge an Material ist die Substanz bzw. die Konsistenz zu ertasten. Es lässt sich also haptisch erahnen, um was es sich hier handeln könnte. Mir würde auch ehrlich gesagt nichts anderes einfallen, was in diesem Format (Din-A-4 Umschlag aus Karton) mit solch einer Konsistenz verschickt werden würde. Man muss es aber auch wirklich ertasten wollen - also wirklich auch etwas fester in den Karton hinein drücken. Ich gehe hier nicht davon aus, dass die Erfülllungsgehilfen der Post / DHL entsprechende Ambitionen haben. Die sind froh, wenn sie die Pakete loswerden. Dennoch würde ich mich bei weiteren Bestellungen, insbesondere wenn diese jeweils größere Mengen oder größeren Wert beinhalten über ein richtiges, tastsicheres Paket freuen. Nicht, dass auf einmal ein DHL-Kurier mit meinen Paketen ein Nebengewerbe eröffnet.... Qualität/Preis: 10/10 An dieser Stelle muss ich sagen, dass der Konsum medizinischen Hintergrund hat. Ich konsumiere "das Original" anstelle der per BTM-Rezept erhältlichen Derivate wie Methylphenidat oder Lisdexamfetamin. Meine Beurteilung ist daher mitunter eine andere: - Ich empfinde den Konsum als sehr angenehm - Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen. - insgesamt scheint hier ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu herrschen. Die Frage die dann immer kommt: Ist es das Beste was ich je hatte? Nein. Würde ich es weiter empfehlen: Ja, auf jeden Fall. Hier sind keine exorbitanten Strecker am werk. Kontakt: 10/10 Der Kontakt via Chat hat sehr gut funktioniert. Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Die Meisten Anfragen wurden immerhalb weniger Minuten beantwortet, ein mal dauerte es ca. eine Stunde. Dabei erfolgte der Kontakt tagsüber im Zeitraum von 10:00 - 22:30 Uhr. Alle Fragen wurden super beantwortet. Leider musste ich einmal wegen dem Paket nachfragen, aber auch das konnte sofort geklärt werden. Gesamt: 9/10 Ich kann hier wirklich eine Empfehlung aussprechen. Kontakt super freundlich, hilfsbereit - Material auch zu empfehlen. Versand könnte etwas schneller funktionieren, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Für mich gerne wieder! 2
samebutdifferent Posted December 4, 2024 Posted December 4, 2024 @ DagobertDuckSyndromX Mittels GC/MS Analyse werden die Produkte des Verkäufers genauestens getestet und der/die Verkäufer/Käufer haben die Möglichkeit die Resultate zu veröffentlichen welches wir ihm mittels Orignal Dokument aus dem Labor belegen , dieses zeigt Reinheit und Verschnitte bzw die genaue zusammensetzung jedes Produktes - folgend dazu > die veröffentlichung obliegt dem Verkäufer außer und dieses Recht behalten wir uns vor , es besteht die Gefahr von Leib und Leben für den/die Konsument/in o. es handelt sich um einen Scam d.h z.b " das Produkt ist gänzlich etwas anderes als vom Verkäufer angeboten und verkauft " sollte einer dieser Gründe auftreten wird die Community umgehend vor diesem Verkäufer gewarnt und es wird ohne Diskussion ein Report an den Admin/Moderator gesendet . Bleibt sicher und gesund >>>> Wir wünschen euch einen schönen erholsamen Abend und nach diesem kurzen edit nun gleichermaßen eher Nachtruhe liebe Community - Much Love & Be Safe , Team skelletor aka samebutdifferent since Silkroad 2011 3
HankDank Posted December 9, 2024 Posted December 9, 2024 Habe bei ihm jetzt ne Bestellung von 300€ im Vorraus abgegeben bin bisher guter Dinge. Habe bei ihm auf einem anderen Boards schon bestellt und kann zum Reseller Speed etwas sagen, es wurde zwar schlecht gelagert bei mir dennoch hat es einige meiner Kunden überzeugen können allerdings biete ich sie natürlich auch für einen anderen Preis als das Uncut Speed an, somit bin ich dennoch was Qualität und Preis angeht besser als Lokale Händler/Produkte, einige die HQ/Uncut gewöhnt sind wollen jedoch was besseres, aber ich bin dafür sehr zu Frieden, auch kaum Lösungsmittel zu schmecken. Versand und Verpackung waren auch sehr zu Frieden stellend, wenn jetzt das Geschäft ohne Treuhand noch reibungslos funktioniert bin ich mit Dago Wunschlos glücklich, das er sich hier noch gegen Ripper bemerkbar macht und Informationen nach dem cnw bust geteilt hatte, mit Gewinnspielen und Extras auffällt - macht ihn für mich nur noch mehr Sympathischer! 1
Tiger Posted December 12, 2024 Posted December 12, 2024 Der Beste wenn es um Speed geht wer hier kauft wird nicht enttäuscht wie auf dem anderen Board ! 12/10 Kauft ihn leer und lasst mir was über :D 1
fuchs79 Posted December 13, 2024 Posted December 13, 2024 Sehr seriöser Typ sehr schnelle Kaufabwicklung Qualität 10/10 1
LaCathedrale Posted December 13, 2024 Posted December 13, 2024 Ich arbeite schon etwas länger mit ihm zusammen. Es gab niemals Probleme. Bin immer First gegangen. Wenn ihr anfangen wollt zu sellen gibt er sogar Support. Er ist sich keiner Frage zu schade, nimmt sich Zeit. Für mich macht das einen guten Verkäufer aus. Es ist immer overweight drin und das nicht zu wenig. Seine Versandmethode ist mehr als genial. Im Einzelfall kann es auch mal 1/2 Tage länger dauern was aber nicht an ihn sondern DHL liegt, aber ich denke das es selbstverständlich und das wichtigste ist nicht beim droppen gefickt zu werden. Für mich ist er mit Abstand der beste Seller den es auf Foren/Telegramm gibt, er verkauft zu den besten preisen mit einer hervorragenden Qualität die kaum zu übertreffen ist. Versand/Stealth: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Support: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Kontakt/Erreichbarkeit: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Qualität Kokain: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Qualität Speed: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Qualität XTC: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Alles in allen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Dago 🙏 Auf weiterhin gute Zusammenarbeit. 3
LaCathedrale Posted December 18, 2024 Posted December 18, 2024 @ DagobertDuckSyndromX Mittlerweile schon mehrere Kilo‘s Amphetamin first gekauft und kann mich nur immer wieder wiederholen….! Dago ist für mich der beste Seller für Chem. Egal ob man 1g oder eine Tonne kauft er bleibt gerade und schaut nicht von oben herab. Seine Preise, Seine Qualität und sein Support ist unübertroffen. Er haut einfach mal 150g overweight rein. Ansage an alle denen Dagobert die Möglichkeit gegeben hat und gibt eine Menge Geld zu verdienen. Dankbarkeit tut nicht weh, aber vor allem vergesst niemals wer es euch ermöglicht hat (@ DagobertDuckSyndromX )das eure Verkaufspreise jetzt die Einkaufspreise der anderen sind, wenn überhaupt. Seller die groß verkaufen wissen genau was ich meine. 😉 @ DagobertDuckSyndromX Bruder ich weiß was ich dir zu verdanken habe und werde das niemals vergessen.☝🏻🐺❤️ Meine Brüder und ich stehen 100000% hinter Dir. Versand/Stealth: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Support: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Kontakt/Erreichbarkeit: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Qualität Speed: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Alles in allen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 3
Gman Posted December 22, 2024 Posted December 22, 2024 Habe schon früher hier bestellt, der Stoff von Dagobert ist erstklassig, schnelle lieferung, rundum 10/10 2
MZFO Posted December 22, 2024 Posted December 22, 2024 Dagobert Beste Amphe die ich je hatte schiebt clean! 1A Stoff 2
Captainkreuzbein Posted December 27, 2024 Posted December 27, 2024 Bin bis jetzt voll begeistert von seinem Service, dago ist freundlich und bemüht sich alles Zeitnah über die Bühne zu bringen Dropshipped meine Jungs - die sind alle sehr zufrieden mit der Qualität vom uncut Speed Das Coke sieht auch gut aus, Feedback dazu war auch super. Muss mich halt auf die Aussagen der Jungs verlassen, da ich selber nichts konsumiere. Alles in allem 10/10, wir machen weiter - hoffe bleibt alles so! Vielen Dank Bro 1
Mkk15 Posted January 2, 2025 Posted January 2, 2025 Erste order bei dem bre alles top von Erreichbarkeit, Service und Qualität . komme wieder 1
Glurak6666 Posted January 3, 2025 Posted January 3, 2025 Alles top bei dem kontakt Verpackung einfach der Hammer Qualität auch top 1
Tiger Posted January 5, 2025 Posted January 5, 2025 Grüße, ich habe eine größere Bestellung aufgegeben und möchte anmerken, dass der Versandzeitpunkt verbessert werden könnte. Ich verstehe, dass es während der Feiertage möglicherweise zu Verzögerungen bei DHL gekommen ist. :) Die Ware sieht gut aus, allerdings ist sie leider etwas trockener als beim letzten Mal. Bis jetzt ist die Wirkung für das Reseller-Produkt jedoch super! :) Ich kann jedem empfehlen, hier einzudecken. Lasst mir bitte etwas übrig! :) sollte sich was ändern kommt ein edit * 2
Trace Posted January 6, 2025 Posted January 6, 2025 On 1/3/2025 at 1:37 PM, Fugazii said: mag sein das meistens bei dem gutes Zeug Ankommt. War keiner der fälle, und bereit über diese Scheise zu reden ist er auch nicht. Sry bro aber Ignorier mich halt nicht. Ein Reship von der Plöre brauche ich nicht, und ein eine Schadenswiedergutmachung wäre das mindeste gewesen. Sage nicht der typ ist ein Fuscher, aber das Zeug war lächerlich und seit 13Jahren DW, das Schlechteste-unbrauchbarste Material was ich je gesehen hab BTW hab ich auch den Chatverlauf gescreent. Hide contents https://ibb.co/JpKvy47 https://ibb.co/d4jT20w Hauptsache bei solchen Anschuldigungen, keine ordentlichen Proofs liefern. ...noch zu unfähig um richtig zu uploaden! Lad deine Proofs (falls überhaupt vorhanden) erneut auf xup.in hoch, dort bleiben diese auch online. Wenn du deinen Kauf per Treuhand abgewickelt hast, sollte ein Reship oder Geld zurück, keine große Hürde sein! 1
x211v3x Posted January 6, 2025 Posted January 6, 2025 Die Meinungen meiner Kollegen&Kolleginnen (alle Langzeit Konsumenten) [30.12.2024, 18:28]*****: Sufat.. Der Geruch... Wie früher [30.12.2024, 23:40] *****: Das sulfí ist gut.... Hab ein teil davon lang gemacht.... Puhhh [5.1., 17:04] *****: Das koki.... Ist der Hammer Das sulfí ist so gut das ich es lang gemacht habe. Emma, noch nie so gutes gehabt. Die Amphe ist auch ein Traum..... [22.12.2024, 20:53] *****: voll kaputt hier angekommen in **** feier ganz gut das wir von dir hatten so gut das **** so verpeilt war und alles verloren hat. 🤣gerade noch schön chinesisch essen gewesen.. Danke noch mal das es doch irgendwie geklappt hat [23.12.2024, 11:54] *****: Ein üei wir vermuten das er das jemanden in gegeben hat und er gedacht hat das ich das war.egal [1.1., 18:51] *****: Ist gut brauchen bald neu [25.12.2024, 10:01] ****: Normal hatte ich probiert ear echt gut schon so [25.12.2024, 10:02] ****: Was hab ich noch uncut... [25.12.2024, 10:02] ****: Und die amphe muss ich mier net hier bei Mama gönnen denk ich [25.12.2024, 10:02] ****: Voll [25.12.2024, 10:03] ****: Also Faktor Wirkung nas normale schon völlig befriedigend [25.12.2024, 10:03] ****: Ja mein ich [25.12.2024, 10:04] ****: Undcut [25.12.2024, 10:04] ****: Meine nur auf das schnelle bezogen [26.12.2024, 15:29] ****: Scheint sehr gut zu sein [26.12.2024, 19:23] ****: War sehr gut hoa Mein persönliches Feedback Service und Support oder Konfliktlösung: Erst war ich skeptisch und dachte es wäre ein scam gewesen , weil es durch die Feiertage zu einem längeren Versand gekommen war. Doch dargo hat sich die Mühe genommen und war sehr freundlich und hilfsbereit um den Status der Bestellung einzusehen. Auch die Abwicklung der Bestellung war sehr schnell und sicher. Produkte: Amphetamin uncut : 8/10 Sulfat gelb : 9/10 Sulfat blau: 7/10 Mdma champagner : 10/10 Preise sind mega top und könnten auch höher sein für die Qualität. Ihr könnt mit ruhigen Gewissen eure Investitionen bei dargo machen, der Stuff übertrifft alle anderen und ihr werdet keine Probleme haben, es weg zu bekommen. Wir werden stamm Kunden und hoffentlich bleibt uns dargo lange Zeit dabei! 1
x3Trippin3x Posted January 7, 2025 Posted January 7, 2025 Mein Feedback: Der Service, der Support und die Lösung von Konflikten ist meiner Meinung nach einz A. Die Qualität und Piese der Produkte sind Top. Die Produkte: Das uncut Amphetamin: 9/10 Das gelbe Sulfat: 9/10 Das blaue Sulfat: 6/10 Das champagner Mdma: 10/10 Das Koki: 9/10 Ich kann Dargo jedem nur weiter Empfehlen, da wir die nächsten Stammkunden werden. Ich hoffe, dass Dargo für uns alle lange Erhalten bleibt. 2
DagoDuckSyndrom Posted January 8, 2025 Author Posted January 8, 2025 Crystal-Meth [ICE] -Ephedrin- MDMA [Molly/EMA] -Champanger- 2 Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
slay7 Posted January 12, 2025 Posted January 12, 2025 Habe es auch gewagt bei ihn zu bestellen und errlich gesagt ein netter typ sehr nett einfach anschreiebn und bestellen Kontakt: 9,5/10 Schreibt schell zurück Versand 9/10 War eigendlich schnell hat aber glabe ich vergessen das ich bestellt habe weil bisich ihn gefragt habe war die ankündigung hahahaha aber nicht schimm passiert und wenn es einer wie er ist der den ganzen bord versorgt dann natürlich haha Stelh: 11/10 War top alles Top vakumiert und alles defifiksirt und alles mehrfach verpackt besser als ich von anderen gehsehen habe Qali: 10/10 Top qali was soll mann sagen Bonus Punkt!!: Dah er mein Pakt verspätet verschit hatt hat er mir noch 30g vom Speed uncut geschnekt auf korrekt Top Vendo kauf den Jungen Leer und du wirst mich sicherlich noch mal sehen!! 2
x211v3x Posted January 13, 2025 Posted January 13, 2025 2 hours ago, slay7 said: Habe es auch gewagt bei ihn zu bestellen und errlich gesagt ein netter typ sehr nett einfach anschreiebn und bestellen Kontakt: 9,5/10 Schreibt schell zurück Versand 9/10 War eigendlich schnell hat aber glabe ich vergessen das ich bestellt habe weil bisich ihn gefragt habe war die ankündigung hahahaha aber nicht schimm passiert und wenn es einer wie er ist der den ganzen bord versorgt dann natürlich haha Stelh: 11/10 War top alles Top vakumiert und alles defifiksirt und alles mehrfach verpackt besser als ich von anderen gehsehen habe Qali: 10/10 Top qali was soll mann sagen Bonus Punkt!!: Dah er mein Pakt verspätet verschit hatt hat er mir noch 30g vom Speed uncut geschnekt auf korrekt Top Vendo kauf den Jungen Leer und du wirst mich sicherlich noch mal sehen!! Das ist dargo unser bester .... 1
Righty187 Posted January 13, 2025 Posted January 13, 2025 Schnell und unkompliziert lief alles reibungslos. danke auch für die bunten smarties / Goodies und overweight. korrekt. 2
Recommended Posts