Jump to content

Premium🥇Waren3.0||🧪A-Öl 11-13ph🧪||⛄Amphetamin💯%UNCUT⛄||🧬Sulfat🚿Washed/Dryed💨||💸Reseller💰Amphetamin🏆80/20🔝||🧊Crystal-Meth🧊||🔮 MDMA🔮||🌈LSD🌈||💉Afgh. Hero 55%💉(5xTESTER-GESUCHT||🆓Darknet-Preise💬||🎁SONDERANGEBOTE🎁

DagoDuckSyndrom

Recommended Posts

Moin.

Also absolut lobenswert der vendor. Samstag abend geordert und Mittwoch im drop. Besser geht nicht. Das lv colo ist zu dem Preis absolut empfehlenswert, da kann man nicht meckern. War meine erste order und nicht meine letzte. Bis zum nächsten Mal. 

Grüße gehn raus :bier:

Premium Heroin [Afgha. 55%] Lab Tested

photo_2025-11-01_05-59-14.jpg.d9b55a9da067c787f19d9a5a12d78deb.jpg

Es werden 5 Tester Gesucht! Accounts mit wenig Repu. bitte gar nicht die mühe machen -NEIN

Probanten Bezahlen den Versand und bekommen 1 Gramm für ein ausführliches Feedback binnen 48 Std. vorab bitte !

Ware wird natürlich unter allen andern Preisen angesetzt!

Wir unterbieten Jeden aktuellen Seller in seinen Preisen Offizielle Ansage ! Den Markt holen wir uns auch!

photo_2025-11-01_06-18-20.jpg.44c874bf65a8ef06dad8c8b30db66161.jpg

Feedback @DagoDuckSyndrom

Die Bestellung verlief reibungslos,die Lieferung war schnell und die Abholung problemlos. Leider konnte ich die Ware erst nach zwei Tagen öffnen und testen da ich nicht zu Hause war.  Der Kontakt und die Kaufabwicklung waren perfekt, die Qualität ist wie immer erstklassig. sehr zufrieden! 

insgesamt:

Versand/verpackung 5/5

Kontakt und abwicklung 5/5

support 5/5

Qualität/Waren 5/5

habe hier nichts bestellt, jedoch lief der versuch was zu bestellen schon so schlecht das ich auch kein interesse mehr habe, hier die unterhaltung

Hey, ich würd gern das uncut speed bestellen, 650g =650 euro ? wichtig wäre wirklich das meine bestellung nicht irgendwie untergeht da ich es möglichst schnell brauche, habe die feedbacks gelesen und hier und da hab ich was gelesen das leute mehrmals kontakt aufgesucht haben, wenn das bei mir nicht der fall ist und alles reibungslos läuft hast du sicher einen guten neuen kunden, die 650g brauche ich um die quali zu testen und meinen leuten zu zeigen, wenn alle damit arbeiten können wird safe mehr und regelmäßig bestellt.

Die Lieferung brauche ich an Packstation würde die 650 hier im TH hinterlegen, wenn alles geklappt hat dann können weitere trades ohne th abgewickelt werden.

Moin,

da steht uncut ffür 800€ ich sehe nirgends 650€ !  ist schon direkt unsympathisch vlt kaufst du besser bei einem Vendor der weniger zu tun und nachfrage braucht. Wer kein Respekt hat und denkt sonder Wünsche zu äußern Vorab bin ich nicht DHL der es dir in die PS legt oder in dein BKD.

Und wie angesagt arbeiten wir mit Usern die unser Menu lesen und verstehen können, was du leider nicht hinbekommst! Gar nicht böse gemeint nur mal eine Kostprobe deiner eigennen art mal zurück 

Alles Gute !

Groetjes 

da steht uncut 800eu für ein kilo, 500eu für 500g, ich wollte 650g und die gehen nicht für 650 ? dann ist das so, ich bin nicht dreisst, du hast bloß nicht richtig gelesen

14 hours ago, Myself said:

habe hier nichts bestellt, jedoch lief der versuch was zu bestellen schon so schlecht das ich auch kein interesse mehr habe, hier die unterhaltung

Hey, ich würd gern das uncut speed bestellen, 650g =650 euro ? wichtig wäre wirklich das meine bestellung nicht irgendwie untergeht da ich es möglichst schnell brauche, habe die feedbacks gelesen und hier und da hab ich was gelesen das leute mehrmals kontakt aufgesucht haben, wenn das bei mir nicht der fall ist und alles reibungslos läuft hast du sicher einen guten neuen kunden, die 650g brauche ich um die quali zu testen und meinen leuten zu zeigen, wenn alle damit arbeiten können wird safe mehr und regelmäßig bestellt.

Die Lieferung brauche ich an Packstation würde die 650 hier im TH hinterlegen, wenn alles geklappt hat dann können weitere trades ohne th abgewickelt werden.

Moin,

da steht uncut ffür 800€ ich sehe nirgends 650€ !  ist schon direkt unsympathisch vlt kaufst du besser bei einem Vendor der weniger zu tun und nachfrage braucht. Wer kein Respekt hat und denkt sonder Wünsche zu äußern Vorab bin ich nicht DHL der es dir in die PS legt oder in dein BKD.

Und wie angesagt arbeiten wir mit Usern die unser Menu lesen und verstehen können, was du leider nicht hinbekommst! Gar nicht böse gemeint nur mal eine Kostprobe deiner eigennen art mal zurück 

Alles Gute !

Groetjes 

da steht uncut 800eu für ein kilo, 500eu für 500g, ich wollte 650g und die gehen nicht für 650 ? dann ist das so, ich bin nicht dreisst, du hast bloß nicht richtig gelesen

Schau wie einfach das doch ist .

Solche User möchten wir gar nicht beliefern!

Warum...Ist die Frage doch ?

Hier bitte sehr... Er denkt wir kommen und sagen:

Sorry , Wie können Wir dir Helfen ?

Nein , Vorab auch an ALLE Untermenschen wie dieser !

@ Myself

Wir habe das Recht uns unsere Kunschaft aus zu suchen!

Wer kein Benehmen und Anstand hat dabei noch denkt hier mit so einem Primitiven verhalten Aufmerksamkeit mit Gewalt zu bekommen. braucht gar nicht denken noch Ware zu beziehen !!

Dazu Schaft man es nicht einfache Preis Tabellen zu lesen, wie jeder andere User. 

Kundenfreundlichkeit und Support steht bei uns ganz vorne an der Stelle,

Nur sollte man dann auch sich nicht verhalten wie der Sohn einer Hafendirne sein!

Groetjes

3 hours ago, DagoDuckSyndrom said:

Schau wie einfach das doch ist .

Solche User möchten wir gar nicht beliefern!

Warum...Ist die Frage doch ?

Hier bitte sehr... Er denkt wir kommen und sagen:

Sorry , Wie können Wir dir Helfen ?

Nein , Vorab auch an ALLE Untermenschen wie dieser !

@ Myself

Wir habe das Recht uns unsere Kunschaft aus zu suchen!

Wer kein Benehmen und Anstand hat dabei noch denkt hier mit so einem Primitiven verhalten Aufmerksamkeit mit Gewalt zu bekommen. braucht gar nicht denken noch Ware zu beziehen !!

Dazu Schaft man es nicht einfache Preis Tabellen zu lesen, wie jeder andere User. 

Kundenfreundlichkeit und Support steht bei uns ganz vorne an der Stelle,

Nur sollte man dann auch sich nicht verhalten wie der Sohn einer Hafendirne sein!

Groetjes

Du willst damit also sagen Kunden können bei dir 500g kaufen, oder 1000g, aber 650g ist logistisch nicht machbar, verstehe ich, da es absolut keinen sinn macht. 

On 5.11.2025 at 12:09, Myself said:

Du willst damit also sagen Kunden können bei dir 500g kaufen, oder 1000g, aber 650g ist logistisch nicht machbar, verstehe ich, da es absolut keinen sinn macht. 

Ist halt nur nen lächerlicher weiterversender und er kann nicht 650g weiterschicken von next :D DEPP

Als Neukunde mit dem Einstieg muss man sich nicht wundern. Etwas Taktgefühl und Respekt muss doch drin sein. Und die Lieferzeit: ich bin der Meinung hier war ein User da ging eine Order unter. Ausnahmen bestätigen die Regel, wurde geklärt, fertig. Und  DHL braucht machmal halt länger, normal. Deine Auslegung war nicht korrekt.

Cheers

Amphetamin uncut 
Quali 04/10  sehr schlechte Produkt bekommen < Amphetamin uncut

Versand 10/10 Ein super schneller Versand nach 5 tage der Bestellung angekommen 

Kontakt 10/10  super schnell geantwortet 

Stealth 10/10  Luftdicht verpackt 

PS:das ist meine meinung nicht falsch verstehen 

Habe 4G Koka bestellt.

Kommunikation 8/10 
war soweit sehr freundlich, hat mir alles genau erklärt.

Versand 5/10 
4 Tage. Kann schneller sein aber alles innerhalb seiner AGB also kein Problem.

Stealth 8/10
Werde ich nicht genauer drauf eingehen allerdings konnte man riechen das hier Spuren verwischt wurden.

Ware 3/10 : 
Kein einziger Stein dabei gewesen. Es war nur Puder und ein paar krümmelchen. Habe es mit dem Handy angeleuchtet und es sah nicht im Ansatz aus wie auf seinen Proofs oder seinen Telegramm Videos.

Zum testen hatte ich einen langjährigen Konsumenten ausgewählt. 
Er sagt Wirkung ist vorhanden allerdings sehr schwach im Vergleich zu sonst. 

Meine erste Order bei Dago und leider auch die letzte bei ihm. Der Preis und die Proofs von seinem Koka sehen sehr verlockend aus. 

Ich habe viel erwartet und wurde Stark enttäuscht.

bin ich froh das er meine speed order nicht annehmen konnte, manchmal hat man glück! 

On 13.11.2025 at 23:51, sippek said:

Habe 4G Koka bestellt.

Kommunikation 8/10 

Versand 5/10 

Stealth 8/10
Werde ich nicht genauer drauf eingehen allerdings konnte man riechen das hier Spuren verwischt wurden.

Ware 3/10 : 
Kein einziger Stein dabei gewesen. Es war nur Puder und ein paar krümmelchen. Habe es mit dem Handy angeleuchtet und es sah nicht im Ansatz aus wie auf seinen Proofs oder seinen Telegramm Videos.

Meine erste Order bei Dago und leider auch die letzte bei ihm. Der Preis und die Proofs von seinem Koka sehen sehr verlockend aus. 

klingt gut, hab auf feedback gewartet bevor ich bestelle, solang die kommunikation freundlich ist, seh ich über quali hinweg

On 9.11.2025 at 20:12, Nordwicht said:

Seller letztes mal am Mittwoch Online :D Einmal die Woche Online-Reseller kann man sowieso nicht ernst nehmen! 

Aber deine Bauernaussage soll man ernst nehmen, die nur beweist dass du von den einfachsten Dingen keine Ahnung hast. 

Das ist ein Frage unserer Portionierung und Versand  die dich nichts angeht !

Es ist ganz einfach unser Menu ist so aufgebaut und wenn es mit deinem Kaufinteresse oder Anfrage nicht passt, dann entweder anpassen oder anderen Vendor suchen! Verstehe NULL dieses Penetrante Verhalten und diskutieren so schon gar NICHT !

ja genau Amph. Resseller gibts es nur  ab 500g  und 1kg  gepackt ! Jeder kauft so ein seit Tag 1 bei uns und wegen einem wie dir werden wir ncihts dran ändern ! 

Da kannst du noch 10 mal so Dumm fragen wieso oder weshalb ! NEIN heißt NEIN!!!

On 9.11.2025 at 11:42, MyCell said:

Als Neukunde mit dem Einstieg muss man sich nicht wundern. Etwas Taktgefühl und Respekt muss doch drin sein. Und die Lieferzeit: ich bin der Meinung hier war ein User da ging eine Order unter. Ausnahmen bestätigen die Regel, wurde geklärt, fertig. Und  DHL braucht machmal halt länger, normal. Deine Auslegung war nicht korrekt.

Cheers

Benehmen oder Rationales Denken ist schon lange aus der Szene gerauscht wohin ist die gute Frage !

ich verstehe es nicht gehen diese User im NETTTO an die Kasse und diskutieren wieso sie nicht aus der 1 Liter Coka Cola  650ml haben dürften und wo das Problem sei dabei !?!?

Muss und werde ich nie verstehen ! 

On 9.11.2025 at 14:10, MyCell said:

Oder es hat einfach System. Mal daran gedacht?

Wegen User wie dir Sellen wir noch ! Danke Leute die einfach mal mit denken und Verständnis haben .

On 9.11.2025 at 20:12, Nordwicht said:

Seller letztes mal am Mittwoch Online :D Einmal die Woche Online-Reseller kann man sowieso nicht ernst nehmen! 

Wenn man als außenstehender Keine Ahnung hat sollte man einfach das Spiel von der Zuchauer Tribüne sich ansehen ! Und nicht auf Kommentar machen ! 

2.Nov, Beigetretten , 1 Donator und 3 Posts hier redet der Vater der Erfahrung ! @ Krypton  Was stimmt hier nicht ?? Gelten noch Board Regeln oder Kennt die niemand mehr?

On 12.11.2025 at 03:21, install said:

Amphetamin uncut 
Quali 04/10  sehr schlechte Produkt bekommen < Amphetamin uncut

Versand 10/10 Ein super schneller Versand nach 5 tage der Bestellung angekommen 

Kontakt 10/10  super schnell geantwortet 

Stealth 10/10  Luftdicht verpackt 

PS:das ist meine meinung nicht falsch verstehen 

Mich würde interessiern wieso eine 4/10 da zu meinen Amphetamin und andere Waren gerne und jeder Zeit strich proben eingeschickt werden können! Was auch schon oft gemacht wurde und jedes mal kamen die User mit Komplimenten und Dank zurück !  ich danke dir Für das Zeit nehmen und deine Persönlichen Meinung wo 99% der Kundschaft das gegenteil Sagen und in Feedbacks auch berichten ! Weshalb es nicht der Tatsache dann entspricht voll und Ganz ! 

Wir Bitten immer jeden  eine Testorder zu machen von im niedrigen Bereich um die HQ selber oder seine Kunden testen zu lassen ! 

Aber wünsche dir Vorab Viel Glück bei deiner Suche nach besserem Freund!

Groetjes 

Das ist ein Völliger FAKE FEED  User haben 3 kg davon in kürzester Zeit gekauft und jeder war begeistert ! Wir hatten nicht eine Beschwerde ob über das entstandene Gebrösel oder Staub vom Block der beim Portionieren entsteht  auch Versand ist nach 4DD da statt in den AGB besagten 5 Werktagen das ein 5/10

Dazu wer Starkes Koka sucht fokussiert sich auf PERU oder BOLI  da  KOLU eine Smoother in allem ist Wirkung/Schübe! Wir lassen das einfach mal stehen leider ist der Einäugige König im Tal der Blinden....

On 13.11.2025 at 23:51, sippek said:

Habe 4G Koka bestellt.

Kommunikation 8/10 

Versand 5/10 

Stealth 8/10

Ware 3/10 : 

DDS-Statement

Grüße meine User Freunde und nicht zu vergessen Stalker, Neider und Soku's,

Vorab sind ein paar Angelegenheiten die ich vorher mit @ Krypton  zu klären habe bis dahin nehme ich keine THs mehr an !

Auch um Fragen zu allem zu mindern oder gar nicht aufkommen zu lassen !

Bis das geklärt ist habe ich den Vendor Rang hier auf dem Board abgelegt jeder Sollte wissen das es keine anderen Accounts gibt auf andern Fraud Boards!

Mein Handel kennt kein STOP es folgen dennoch versprochene Super-Sales sowie neue Goodie Geschenke wie man es von DDS kennt für die, die es auch Verdienen !

Der Weihnachtsmonat steht von vor der Tür.

Groetjes...

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...