MMMSAT1 Posted August 21, 2025 Posted August 21, 2025 ⭐️Mein feedback⭐️ kokain 10/10 erhlich das beste jetzt ausm web Mendo breath auch bombe gewesen kriegt eine 8/10 aber nur weila kein 10 ist ist es trotzdem baba freue mich schon auf die nächste bestellung er hat aufjedenfall mit mir ein neuen stammkunden dazu gewonnen 1
cryptocash Posted August 21, 2025 Posted August 21, 2025 Nun am Sonntag per bot bestellt und ich muss schon sagen obwohl es für mich absolutes Neuland war alles gut hinbekommen. Stealth war überdurchschnittlich gut verpackt hätte nur noch Amazon drauf gefehlt. Zum Wichtigsten Menge und Material sind wirklich gut ich weiss wovon ich rede hab selber 4 Jahre in A-Dam gewohnt. Das Yellow Flakes jat mich richtig angenehm überrascht keine weissen Koffein Reste in der Nase. kein Sofortigen Scheissdruck (kommt von Koffein) schöner klarer Pfad im Kopf ohne Ausfallerscheinungen. Meine erste Amphe 1988 in Amsterdam geholt damals noch bei den Engländern in dw Kraakpanden. Also alles in allem kann ich mit meinen jetzt 57 Jahren auf eine 40 jährige Verkaufs und Konsumhistorie zurückblicken. Service und Erreichbarkeit 10-10 Stealth ausreichend. Und das Yellow rocks ist auf jeden Fall sein Geld wert. Und wer da meint er kriegt besseres Reseller für ein besseren Preis. Ich zahle für Gleichwertiges genau das Doppelte!!! Uns bin schon 40 Jahre am wiggeln. Immer wieder gerne hol ich mir von Duck die Sterne, weiter so mich und meine Jungs hasste im Boot. Ach so und das es bisschen was gedauert hat lag an DHL, als ich vorhin einkaufen gehen wollte stolper ich über meine Fussmatte wo DhL ohne zu klingeln ein halbes kg pep droppt und ich weiss von nix. Hammerhart der verein zum glück alles stabil geblieben, glück muss man haben. 1
Smokeheads Posted August 25, 2025 Posted August 25, 2025 On 17.10.2024 at 00:15, DagoDuckSyndrom said: Mein Feedback zu Dago! Versand/Steahlt 5/5 Schneller als Amazon Prime !!! Support/Hilfe 5/5 Kontakt 5/5 Qualität der Ware 5/5 besser geht nicht ! Alles zusammen 5/5 Bester Mann! 1
Spocky369 Posted September 2, 2025 Posted September 2, 2025 bei @DagoDuckSyndrom bestellt Also das war meine erste Bestellung und bestimmt nicht meine letzte. Ich kann nichts negatives berichten. Alles ist zu meiner besten Zufriedenheit abgelaufen. Von Versand stealth Qualität .. nix zu bemängeln. Danke dir und bis nächstes Mal. Mein Feedback Versand/Stealth: 5/5 Support/Hilfe: 5/5 Kontakt/Anworten: 5/5 Qualität/Waren: 5/5 Alles in allen: 5/5 Vielen Dank!!! 1
Hansol Posted September 4, 2025 Posted September 4, 2025 Reseller paste Vor paar tagen per TH bestellt. Sobald er wieder online ist und versendet hat bzw. Gedroppt wurde editiere ich das hier zu einem feedback :)
DerAllerEchteNasenbaer Posted September 5, 2025 Posted September 5, 2025 Hier meine Bewertung zum DDS Team ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Resseler amphe ist für den Preis Top alle sind zufrieden. Die 2 neuen XTC sind auch Mega, sehr schön gepresst. Das LSD wurde noch nicht getestet, wird aber sicher genau so top sein wie alles andere von @ DagoDuckSyndrom auch. Grüße 👋🏼 1
Romanbenz Posted September 6, 2025 Posted September 6, 2025 Habe über den Telegram Bot bestellt versand hat 5 Tage gedauert was für mich vollkommen in Ordnung ist. Verpackung war wirklich 11/10 hab mich gefühlt wie bei den russischen Puppen wo immer eine kleinere neue kommt. Alles in allem wirklich top top top 1
Zumclu Posted September 7, 2025 Posted September 7, 2025 Dritte Bestellung. 50g Amphe uncut 110€ (3g overweight). DHL kam dieses Mal nicht aus dem Arsch (6 Tage). Problem beim netten Vendor angesprochen, zack, Problem gelöst. Zur Qualität: Preis/Leistung: Keine Ahnung, wie er das macht, aber für den Preis solche Quali rauszuhauen – Chapeau. Service und Versand: Er ist gefühlt Tag und Nacht erreichbar, schreibt sofort bzw. zeitnah zurück. Versand: schnell. Wenn DHL verkackt bzw. verzögert, kann er nichts dafür. Verpackung: besser geht nicht, Amazon-like. Spuren verwischt/desinfiziert (beim Öffnen noch leicht zu riechen). Praktisches 50-g-Case mit Deckel. Alles im Allen: Er und sein Team sind ne Maschine. Das nächste Mal nehme ich gleich die 100g für nur 45€ mehr (155€). Gesamt: 5/5 Sucht nicht lange im Netz herum! Geht nicht auf die Straße! Fragt lieber Dago, da macht ihr nichts verkehrt :) Cheers 2
Silberfisch Posted September 21, 2025 Posted September 21, 2025 Habe eine Kleinigkeit bei @DagoDuckSyndrom bestellt. Das Päckchen kam super schnell und schön war auch, dass es so klein gemacht war, dass es in den Briefkasten gepasst hat. Danke für den guten Preis und die super Ware. Wurde natürlich gleich getestet und für gut befunden :) Versand/Stealth: 5/5 Support/Hilfe: 5/5 Kontakt/Anworten: 5/5 Qualität/Waren: 5/5 Alles in allen: 5/5 1
MikeDyson Posted September 23, 2025 Posted September 23, 2025 🧪 Bewertung – @ DagoDuckSyndrom (Order #2 /August 2025)🧪 1. Kommunikation: Wie gewohnt absolut souverän, freundlich und zuverlässig. Der Kontakt über 3MA war schnell, transparent und ohne Leerlauf. Auch nach Abschluss des Treuhandvorgangs gab es keine Funkstille – Kommunikation auf Augenhöhe und stets respektvoll. 2. Treuhand / Abwicklung über SK: Abwicklung erneut über SK-Treuhand. Dieses Mal zog sich die Freigabe über SK etwas länger hin als bei der letzten Bestellung, was aber nicht an Dago lag. Alles, was im TH einbehalten wurde, wurde korrekt übermittelt. Keine Zwischenfälle – alles solide abgewickelt. 3. Versand & Verpackung: Trotz kleiner Verzögerung beim TH war die Lieferung nach Freigabe innerhalb von 24h im Briefkasten. Verpackung wie immer absolut professionell – doppelte Stealth, neutraler Auftritt, kein Geruch, keine Rückschlüsse möglich. So muss das sein. 4. Bestellung / Ware: 100g Uncut (Amphetamin) 1g Kokain 10g Amphetamin Sulfat #1 (aka Schwefel) (Letzterer wurde automatisch durch „Nummer 2“ ersetzt – was sich im Nachhinein als Glücksgriff herausstellte. Die Ware war deutlich übergewicht sauber verarbeitet und in typischer Dago-Qualität!!! Kein Ramsch, kein Unsinn sondern ehrlich, potent, sauber.) 5. Qualität / Wirkung: Der Uncut ist on point, feinkörnig, keine unnötige Feuchtigkeit, keine optischen oder sensorischen Auffälligkeiten. Das Produkt hält auch bei hoher Nachfrage. “Nummer 2” war sogar besser als erwartet, wirkt glatt und fokussierend – klarer Kopf, kein Müll. 6. Service / Kundenumgang: Dago bleibt eine feste Instanz: freundlich, zuverlässig, geduldig, auch wenn man selbst mal etwas mehr Zeit braucht. Keine Allüren, kein Smalltalk-Zwang, aber immer korrekt. Wünsche werden ernst genommen, Special Requests (wenn möglich) erfüllt. 7. Fazit: Auch die zweite Bestellung (inkl. TH, Kommunikation, Versand und Ware) war komplett rund. Ansonsten gilt wie immer: Dago liefert. Punkt. Top Preis-Leistung, ehrlicher Typ, saubere Produkte. Bleibt ganz klar meine erste Wahl. 1
DagoDuckSyndrom Posted September 24, 2025 Author Posted September 24, 2025 1 Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
install Posted September 28, 2025 Posted September 28, 2025 Amphetamin uncut bestellt Quali 08/10 (Sehr angenehm, kein ultra starkes brennen und hält lange) Versand 10/10 leider erst am 5 tag angekommen es lag an dhl Kontakt 10/10 super schnell geantwortet Stealth 10/10 Luftdicht verpackt Kauft Ihn leer Onkel Dago ist erste Klasse 1
DagoDuckSyndrom Posted September 29, 2025 Author Posted September 29, 2025 B u m p over B u m p Kolumbian Kokain (NoSystem) Ab 4g nur 25€ das Gramm zzgl. DHL-Versand in DE 10€, also 110€ Wir haben großes Versprochen, Ich halte mein Wort in allem was angesagt wird! Das Angebot ist ab Morgennacht FIRST/TH oder auch im Bot mit 10% RABATT (24€/g) dort King bleibt King Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
DagoDuckSyndrom Posted October 3, 2025 Author Posted October 3, 2025 Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
ACIDMAN Posted October 5, 2025 Posted October 5, 2025 Feedback : Meth Versand: 11/10 1dd also nicht zu Toppen. Stealth ebenfalls Oberhammer. Hier wird allgemein mehr Geld und Knowhow in Versand und Verpackung gesteckt was den stealth nochmal Hochwertiger in Optik und Sicherheit macht. Qualli/Quanti 10/10 ... MIT ABSTAND DAS BESTES METH HIER ON BOARD!!! ... hochpotentes D-Meth. das echt reinhaut. Für GENAU diese Qualli bin ich unzählige male CZ gefahren. Da ist auch keine Luft mehr nach oben in Sachen Reinheit wie ich in diversen Gutachten vor Gericht lesen konnte. (knapp über 90% was umgerechnet auf's Hydrochlorid nahezu 100% sind!!!) Preis/Leistung 9/10 ...klar war's in CZ etwas billiger aber wenn ich Spritt, Geldstrafen, Punkte und Verschleiß dazurechne würd ich mit Sicherheit noch viel Teuer kommen! Müsste eigentlich auch 10/10 machen🤣🤣 Kontakt 10/10 ...War mind. 1x täglich online also super erreichbar. Antwortet immer Freundlich und Professionell. FAZIT: ...der Grund warum ich diesen Scheiß Kristallen schon 20 Jahre hinterher renne ist genau dieser Stoff. Man kann Locker eine Woche oder Länger durchmachen (wenn die Toleranzen noch nich zu krass sind und man psychisch natürlich keine absolute Lusche ist🤣) Klare Kaufempfehlung !!! gg ACID 🫡 1
DagoDuckSyndrom Posted October 6, 2025 Author Posted October 6, 2025 Just now, Longg said: 1DD Blitzversand! Unter 20h ist Rekordverdächtig, sehr vorbildlivher Stealth und sehr gute Kommunikation mit dem Vendor. Service und Kundenzufriedenheit scheinen neben Qualität ganz oben zu stehen. Das Material ist Top und preis leistungs technisch komplett gerechtfertigt. Ob ivh den Vendor empfehlen kann? Ganz klar mit Wachsstempel! Gerne wieder und bis auf ein nächstes mal FAKE FEED BITTE LÖSCHEN VERKAUFT FEEDBACKS AN VENDOREN FÜR KLEINGELD !!! WIR HABEN SOWAS NICHT NÖTIG !! ALLES ECHT BEI UNS 3 Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
Nightmoves Posted October 13, 2025 Posted October 13, 2025 Hier mein verspätetes Feedback. Habe dago Samstag angeschrieben, Montag hat er direkt Versand und Mittwoch war es bereits da. Also alles gut gelaufen. Er war freundlich und die Erreichbarkeit war auch ganz ganz gut soweit. Eine klare Empfehlung von mir! 1
4PF Posted October 15, 2025 Posted October 15, 2025 Bester Mann hier! Top Quali Top Preise und gute Kommunikation mit der Ente. Danke für alles Dago!! BLEIB UNS LANGE ERHALTEN :) 1
install Posted October 16, 2025 Posted October 16, 2025 Amphetamin uncut + Lemon Haze bestellt Quali 09/10 Sehr angenehm, kein ultra starkes brennen und hält lange < Amphetamin uncut Quali 10/10 Hameer für den preis da kan man nix falsch machen Versand 10/10 Ein super schneller versand nach 2 tage der bestellung angekommen Kontakt 10/10 super schnell geantwortet Stealth 10/10 Luftdicht verpackt Kauft Ihn leer Onkel Dago ist erste Klasse 1
getorent Posted October 20, 2025 Posted October 20, 2025 Hab schon 4 mal bei @DagoDuckSyndrom bestellt crystal meth und qualität war wirklich top 👍 Muss dazu sagen was ich beim stoffland 5gr wegen günstigeren Preis bestellt habe letzte Woche das war ein gemischtes Müll keine Wirkung Pulver nur war so enttäuscht deswegen werde nur bei @DagoDuckSyndrom bestellen weil da braucht man sich keine sorgen machen über Qualität oder sonst irgendwelche Spielereien!!!! Mein Feedback Versand/Stealth: 5/5 Support/Hilfe: 5/5 Kontakt/Anworten: 5/5 Qualität/Waren: 5/5 Alles in allen: 5/5 bin nicht oft kommentieren aber das ist halt so will da Usern Bescheid geben das nicht bei jeden ist die ware so wie beschrieben rede aus Erfahrung hab von mehreren von diese Website crystal meth Bestellt und zu vergleichen mit @DagoDuckSyndrom keine Chance der ist vertrauenswürdig hab nur gute Erfahrung!! hab gestern bestellt wieder 5gr warte auf mein packet :)) LG aus Österreich 1
Verteiler Posted October 20, 2025 Posted October 20, 2025 Mein Feedback Versand/Stealth: 5/5 Support/Hilfe: 5/5 Kontakt/Anworten: 5/5 Qualität/Waren: 5/5 Alles in allen: 5/5 Vielen Dank 🙃 1
ACIDMAN Posted October 20, 2025 Posted October 20, 2025 Feedback: LSD#1 Hatte 5 bestellt und 6 bekommen! 😮@overweight king thx dafür bro. ✌️😁 Qualli ist Überragend, kann für die 300 Einheiten guten gewissen's Unterschreiben. Hab 2 bündig und ging straff voran. Kein neumodische Acid-clone 🤡 , LSA oder andere Mist was einem heutzutage so alles als LSD verkauft wird. Wirkung: Erinnern mich stark an Sonnenblumen oder Hoffmänner2000 Sind stark auf Optik gegangen. Derber Kopfmatsch wie auf klassischen Hoffmänner oder Tomatosoup oder auch ab und zu FatFreddy's (wenns zuviele waren) war so gut wie garnicht ...was sie für Anfänger ideal macht behaupte ich mal 😝 Wer's härter mag und action sucht sollte mit 2 stk. anfangen. Anfängern würd ich aber von 2stk Bündig "ehr" abraten 😂🫠 Der Typ hält hält sein stabil krasses Level in allen Bereichen: Stealth, Kontakt und Qualität... + ca 20% overweight bei JEDER order und Produkt die ich bis jetz gedroppt habe. Geil, Weiter so !!! gg ACID ✌️😅 1
DagoDuckSyndrom Posted October 21, 2025 Author Posted October 21, 2025 P U S H Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
DagoDuckSyndrom Posted October 27, 2025 Author Posted October 27, 2025 P U S H Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
Dermitdenrollen Posted October 28, 2025 Posted October 28, 2025 Mein Feedback Versand/Stealth: 5/5 Support/Hilfe: 5/5 Kontakt/Anworten: 5/5 Qualität/Waren: 5/5 Alles in allen: 5/5 Perfekter Kontakt, alles reibungslos gelaufen,sehr gerne wieder! 1
Recommended Posts