Jump to content

Premium🥇Waren3.0||🧪A-Öl 11-13ph🧪||⛄Amphetamin💯%UNCUT⛄||🧬Sulfat🚿Washed/Dryed💨||💸Reseller💰Amphetamin🏆80/20🔝||🧊Crystal-Meth🧊||🔮 MDMA🔮||🌈LSD🌈||💉Afgh. Hero 55%💉(5xTESTER-GESUCHT||🆓Darknet-Preise💬||🎁SONDERANGEBOTE🎁

DagoDuckSyndrom

Recommended Posts

️Mein feedback

kokain 10/10 erhlich das beste jetzt ausm web

Mendo breath auch bombe gewesen kriegt eine 8/10 aber nur weila kein 10 ist ist es trotzdem baba 

freue mich schon auf die nächste bestellung er hat aufjedenfall mit mir ein neuen stammkunden dazu gewonnen

Nun am Sonntag per bot bestellt und ich muss schon sagen obwohl es für mich absolutes Neuland war alles gut hinbekommen. Stealth war überdurchschnittlich gut verpackt hätte nur noch Amazon drauf gefehlt. 

Zum Wichtigsten Menge und Material sind wirklich gut ich weiss wovon ich rede hab selber 4 Jahre in A-Dam gewohnt. Das Yellow Flakes jat mich richtig angenehm überrascht keine weissen Koffein Reste in der Nase. kein Sofortigen Scheissdruck (kommt von Koffein) schöner klarer Pfad im Kopf ohne Ausfallerscheinungen. Meine erste Amphe 1988 in Amsterdam geholt damals noch bei den Engländern in dw Kraakpanden.

Also alles in allem kann ich mit meinen jetzt 57 Jahren auf eine 40 jährige Verkaufs und Konsumhistorie zurückblicken. 

Service und Erreichbarkeit 10-10

Stealth ausreichend.

Und das Yellow rocks ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Und wer da meint er kriegt besseres Reseller für ein besseren Preis. Ich zahle für Gleichwertiges genau das Doppelte!!!

Uns bin schon 40 Jahre am wiggeln.

Immer wieder gerne hol ich mir von Duck die Sterne,

weiter so mich und meine Jungs hasste im Boot.:classic_smile::classic_rolleyes:

Ach so und das es bisschen was gedauert hat lag an DHL, als ich vorhin einkaufen gehen wollte stolper  ich über meine Fussmatte wo DhL ohne zu klingeln ein halbes kg pep droppt und ich weiss von nix. Hammerhart der verein zum glück alles stabil geblieben, glück muss man haben.

bei @DagoDuckSyndrom bestellt
Also das war meine erste Bestellung und bestimmt nicht meine letzte.
Ich kann nichts negatives berichten. Alles ist zu meiner besten Zufriedenheit abgelaufen.
Von Versand   stealth  Qualität  .. nix zu bemängeln.
Danke dir und bis nächstes Mal.

Mein Feedback
Versand/Stealth:    5/5
Support/Hilfe:         5/5
Kontakt/Anworten: 5/5
Qualität/Waren:       5/5
Alles in allen:           5/5

Vielen Dank!!!

Habe über den Telegram Bot bestellt

versand hat 5 Tage gedauert was für mich vollkommen in Ordnung ist. 

Verpackung war wirklich 11/10 hab mich gefühlt wie bei den russischen Puppen wo immer eine kleinere neue kommt. 

Alles in allem wirklich top top top 

Dritte Bestellung. 50g Amphe uncut 110€ (3g overweight). DHL kam dieses Mal nicht aus dem Arsch (6 Tage). Problem beim netten Vendor angesprochen, zack, Problem gelöst.

Zur Qualität:
Preis/Leistung: Keine Ahnung, wie er das macht, aber für den Preis solche Quali rauszuhauen – Chapeau.

Service und Versand:
Er ist gefühlt Tag und Nacht erreichbar, schreibt sofort bzw. zeitnah zurück.
Versand: schnell. Wenn DHL verkackt bzw. verzögert, kann er nichts dafür.
Verpackung: besser geht nicht, Amazon-like. Spuren verwischt/desinfiziert (beim Öffnen noch leicht zu riechen).
Praktisches 50-g-Case mit Deckel.

Alles im Allen:
Er und sein Team sind ne Maschine. Das nächste Mal nehme ich gleich die 100g für nur 45€ mehr (155€).

Gesamt: 5/5 

Sucht nicht lange im Netz herum! Geht nicht auf die Straße! Fragt lieber Dago, da macht ihr nichts verkehrt :)

Cheers 
  • 2 weeks later...

Habe eine Kleinigkeit bei @DagoDuckSyndrom bestellt. Das Päckchen kam super schnell und schön war auch, dass es so klein gemacht war, dass es in den Briefkasten gepasst hat. Danke für den guten Preis und die super Ware. Wurde natürlich gleich getestet und für gut befunden :)

Versand/Stealth: 5/5

Support/Hilfe: 5/5

Kontakt/Anworten: 5/5

Qualität/Waren: 5/5

Alles in allen: 5/5

🧪 Bewertung – @ DagoDuckSyndrom    (Order #2 /August 2025)🧪

1. Kommunikation:

Wie gewohnt absolut souverän, freundlich und zuverlässig. Der Kontakt über 3MA war schnell, transparent und ohne Leerlauf. Auch nach Abschluss des Treuhandvorgangs gab es keine Funkstille – Kommunikation auf Augenhöhe und stets respektvoll.

2. Treuhand / Abwicklung über SK:

Abwicklung erneut über SK-Treuhand. Dieses Mal zog sich die Freigabe über SK etwas länger hin als bei der letzten Bestellung, was aber nicht an Dago lag. Alles, was im TH einbehalten wurde, wurde korrekt übermittelt. Keine Zwischenfälle – alles solide abgewickelt.

3. Versand & Verpackung:

Trotz kleiner Verzögerung beim TH war die Lieferung nach Freigabe innerhalb von 24h im Briefkasten. Verpackung wie immer absolut professionell – doppelte Stealth, neutraler Auftritt, kein Geruch, keine Rückschlüsse möglich. So muss das sein.

4. Bestellung / Ware:

• 100g Uncut (Amphetamin)

• 1g Kokain

• 10g Amphetamin Sulfat #1 (aka Schwefel)

(Letzterer wurde automatisch durch „Nummer 2“ ersetzt – was sich im Nachhinein als Glücksgriff herausstellte. Die Ware war deutlich übergewicht sauber verarbeitet und in typischer Dago-Qualität!!! Kein Ramsch, kein Unsinn sondern ehrlich, potent, sauber.)

5. Qualität / Wirkung:

Der Uncut ist on point, feinkörnig, keine unnötige Feuchtigkeit, keine optischen oder sensorischen Auffälligkeiten. Das Produkt hält auch bei hoher Nachfrage. “Nummer 2” war sogar besser als erwartet, wirkt glatt und fokussierend – klarer Kopf, kein Müll.

6. Service / Kundenumgang:

Dago bleibt eine feste Instanz: freundlich, zuverlässig, geduldig, auch wenn man selbst mal etwas mehr Zeit braucht. Keine Allüren, kein Smalltalk-Zwang, aber immer korrekt. Wünsche werden ernst genommen, Special Requests (wenn möglich) erfüllt.

7. Fazit:

Auch die zweite Bestellung (inkl. TH, Kommunikation, Versand und Ware) war komplett rund.

Ansonsten gilt wie immer: Dago liefert. Punkt.

Top Preis-Leistung, ehrlicher Typ, saubere Produkte.

Bleibt ganz klar meine erste Wahl.

Amphetamin uncut bestellt

Quali 08/10  (Sehr angenehm, kein ultra starkes brennen und hält lange) 

Versand 10/10 leider erst am 5 tag angekommen es lag an dhl 

Kontakt 10/10 super schnell geantwortet 

Stealth 10/10 Luftdicht verpackt 

Kauft Ihn leer Onkel Dago ist erste Klasse :10:

Feedback : Meth

Versand: 11/10 1dd also nicht zu Toppen. Stealth ebenfalls Oberhammer. Hier wird allgemein mehr Geld und Knowhow in Versand und Verpackung gesteckt was den stealth nochmal Hochwertiger in Optik und Sicherheit macht.

Qualli/Quanti 10/10   

... MIT ABSTAND DAS BESTES METH HIER ON BOARD!!! ...

hochpotentes D-Meth. das echt reinhaut. Für GENAU diese Qualli bin ich unzählige male CZ gefahren. Da ist auch keine Luft mehr nach oben in Sachen Reinheit wie ich in diversen Gutachten vor Gericht lesen konnte. (knapp über 90% was umgerechnet auf's Hydrochlorid nahezu 100% sind!!!)

Preis/Leistung 9/10 ...klar war's in CZ etwas billiger aber wenn ich Spritt, Geldstrafen, Punkte und Verschleiß dazurechne würd ich mit Sicherheit noch viel Teuer kommen! Müsste eigentlich auch 10/10 machen🤣🤣

Kontakt 10/10 ...War mind. 1x täglich online also super erreichbar. Antwortet immer Freundlich und Professionell.

FAZIT: ...der Grund warum ich diesen Scheiß Kristallen schon 20 Jahre hinterher renne ist genau dieser Stoff. Man kann Locker eine Woche oder Länger durchmachen (wenn die Toleranzen noch nich zu krass sind und man psychisch natürlich keine absolute Lusche ist🤣)

Klare Kaufempfehlung !!!

gg ACID 🫡

Just now, Longg said:

1DD Blitzversand! Unter 20h ist Rekordverdächtig, sehr vorbildlivher Stealth und sehr gute Kommunikation mit dem Vendor. Service und Kundenzufriedenheit scheinen neben Qualität ganz oben zu stehen. 

Das Material ist Top und preis leistungs technisch komplett gerechtfertigt. 

Ob ivh den Vendor empfehlen kann? 

Ganz klar mit Wachsstempel! 

Gerne wieder und bis auf ein nächstes mal

FAKE FEED BITTE LÖSCHEN VERKAUFT FEEDBACKS AN VENDOREN FÜR KLEINGELD !!!

WIR HABEN SOWAS NICHT NÖTIG !! ALLES ECHT BEI UNS 

Amphetamin uncut + Lemon Haze bestellt

Quali 09/10     Sehr angenehm, kein ultra starkes brennen und hält lange < Amphetamin uncut

Quali 10/10     Hameer für den preis da kan man nix falsch machen

Versand 10/10 Ein super schneller versand nach 2 tage der bestellung angekommen 

Kontakt 10/10  super schnell geantwortet 

Stealth 10/10  Luftdicht verpackt 

Kauft Ihn leer Onkel Dago ist erste Klasse:10:

Hab schon 4 mal bei @DagoDuckSyndrom bestellt crystal meth und qualität war wirklich top 👍 

Muss dazu sagen was ich beim stoffland 5gr wegen günstigeren Preis bestellt habe letzte Woche das war ein gemischtes Müll keine Wirkung Pulver nur war so enttäuscht deswegen werde nur bei @DagoDuckSyndrom bestellen weil da braucht man sich keine sorgen machen über Qualität oder sonst irgendwelche Spielereien!!!!

Mein Feedback

Versand/Stealth:    5/5

Support/Hilfe:         5/5

Kontakt/Anworten: 5/5

Qualität/Waren:       5/5

Alles in allen:           5/5

bin nicht oft kommentieren aber das ist halt so will da Usern Bescheid geben das nicht bei jeden ist die ware so wie beschrieben rede aus Erfahrung hab von mehreren von diese Website crystal meth Bestellt und zu vergleichen mit 

@DagoDuckSyndrom

keine Chance der ist vertrauenswürdig hab nur gute Erfahrung!!

hab gestern bestellt wieder 5gr warte auf mein packet :))

LG aus Österreich 

Feedback: LSD#1

Hatte 5 bestellt und 6 bekommen! 😮@overweight king thx dafür bro. ✌️😁

Qualli ist Überragend, kann für die 300 Einheiten guten gewissen's Unterschreiben.
Hab 2 bündig und ging straff voran.

Kein neumodische Acid-clone 🤡 , LSA oder andere Mist was einem heutzutage so alles als LSD verkauft wird. 

Wirkung: Erinnern mich stark an Sonnenblumen oder Hoffmänner2000 Sind stark auf Optik gegangen. Derber Kopfmatsch wie auf klassischen Hoffmänner oder Tomatosoup oder auch ab und zu FatFreddy's (wenns zuviele waren) war so gut wie garnicht ...was sie für Anfänger ideal macht behaupte ich mal 😝

Wer's härter mag und action sucht sollte  mit 2 stk. anfangen. Anfängern würd ich aber von 2stk Bündig "ehr" abraten 😂🫠

Der Typ hält hält sein stabil krasses Level in allen Bereichen: Stealth, Kontakt und Qualität... + ca 20% overweight bei JEDER order und Produkt die ich bis jetz gedroppt habe. Geil, Weiter so !!!

gg ACID ✌️😅 

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...