axjxToni Posted February 28, 2025 Posted February 28, 2025 Hier nochmals mein feed zu Dargo von Januar da sein feed channel down ging. Bestellt wurde für circa 250€ Zum Versand: tip top schneller ging es kaum hat keine 48std gedauert. Stealth: Die Ware 1a verpackt und das mehrmals top vakumiert, man konnte nicht mal was ertasten da steht Sicherheit ganz oben ☝️. Ware Qualität : beste uncut speed was ich bis jetzt hatte ,Geruch und Konsistenz der Hammer Wirkung man spürt direkt cleanes zeug einfach top. Xtc 3 versch. Sorten probiert bis jetzt keine besseren hier auf tele gefunden einfach hammer teile was er hat. Support: sympathischer Typ mit ihm kann man ohne Probleme kommunizieren und meldet sich immer zurück und er hat einfach Ahnung von das was er tut. Für mich kommt kein anderer Vendor mehr in Frage wer wo.anderst kauft ist selber schuld , bei ihm braucht man sich keine sorgen machen . Bin bei ihm ohne Probleme first gegangen . Heute 28.2 meine zweite Bestellung bei darko gemacht für 320€ alles lief wieder reibungslos ab und freue mich schon wieder auf seine Ware . Läuft das wieder reibungslos ab und wenn dann diesmal etwas extra noch mit dabei ist😁😊 werd ich bei darko ohne Probleme größere Mengen ordern da man sich bei ihm sicher fühlen kann . Bester Mann On 25.9.2024 at 19:52, DagoDuckSyndrom said: Willkommen User zur Krönung der Chemie Mein Team und ich agieren Weltweit und sind mit vielen Untergrund Größen Vernetzt Kokain Blöcke ob von Kartell oder Moccro wir haben den besten Stuff >Massenhaft positives Feedback von unserer Ware und Service< Die Wiege der Chemie beziehe Ware direkt aus unseren Lab per DHL bis zu dir. Wir sind KEINE RESELLER und Video-Proofen das in unseren Channel's Folgt uns auf dem BOARD hier und Abonniert unseren Telegram-Channel um Up to Date zu sein! PremiumWaren2.0 A-Öl (bis13ph) Nur das Beste A-Öl kommt bei uns in den Plug Von weiß bis hin zu gelblichem Premium-Öl immer nur den besten Stuff Seltenes Apaan A-Öl zu haben, Top-Destillation, mit dem fast vergessenen Marzipan Flavour Amphetamin -Uncut- 100% Cleanes Amphetamin direkt aus unserer Küche Premium Ware die dich um hauen wird >>>Achtung Sehr Stark<<< Amphetamin -ReSeller- Unser Uncut Amphetamin wird mit 20% Premium Koffein verfeinert. Kein Fass-Müll! Hole dir den Besten Reseller Suff zu unschlagbaren Preisen Sulfat -BlueHeavenFleaks- Durch eine Oxi-Methode haben wir die Reinheit auf die Spitze getrieben, mit diesem Sulfat Kein Brennen Nasal, einen Klaren Ritalin-Turn [AUSVERKAUFT] Sulfat -YellowRocks- Dieses Sulfat wird 3 mal gewaschen somit ist es Lupenrein Aus 1kg Uncut werden ca 200-300g YellowRocks Beim Fementieren bekommt entwickeln die Rocks ihren gelblichen Stich Sulfat -Diamonts- Dieses Sulfat wird gewaschen nach einer anderen Methode Wie der Name schon sagt bilden sich nach der Waschung Kristalle wie Schneeflocken Ein Schimmernde Reinheit Nasivin -SpeedNasenSpray- Das einzigartige Nasivin by Dago eine geheime Mixtur aus den besten Amphetamin Produkten 1 Stk - a25€) 10 Stk - 230€ (a23€) 50 Stk - 1000€(a20€) MDMA -Champanger- Crystal Meth -Ephedrin- ICE mit einer Reinheit von 98% aus dem Originalen Stoff EPHEDRIN hergestellt. Riesen Kristalle mit einem Glas klaren schimmern. Da Zieht sogar Heisenberg sein Hut vor unserer Produktion! >> KEIN PSEYDO << >>KEIN B-Öl SYNTHESE << Bolivian Kokain • FishScale • DavidStern-Stempel • 93%Pura • Bolivianisches Kokain mit dem DavidStern Stempel ist zu 93% Reinheitsgehalt Bei richtigem aufkochen bleibt von 1g mehr als 0,9g Wir Verkaufen hier kein Block oder RePress Müll Der Beste Preis weit und breit Kolumbian Kokain • FishScale • Kreuz-Stempel • XTC | Moncler -260mg- Unsere Moncler XtC sind auf Pharma Niveau gepresst Fester sauberer Druck mit 260mg MDMA versehen in der Farbe Grün Cleane Ware XTC | Ferarri's -270mg- Diese Dicken Ferrari XtC sind mit 270mg Molly verfeinert Die HighClass Ware bei den Pillen, Jedes Pferdschen wird zum Erlebnis Ritt XTC | Mitsubishi -220mg- Wer kennt sie nicht? Mitsubishi XtC 220mg sauberes MDMA enthalten Saubere Druck, unschlagbare PreLSD LSD #1 -300ug- LSD #2 -340ug- LSD #3 -340ug Starke Optiks- Lean Juice 1ooml -35mg CodeinPhosphat- Auch von uns jetzt erhältlich! Es folgt eine neue Edition mit Promethazin in Premium Stärke LEAN mit einem starken sauberen Turn, zu fairen Preisen! 1 Fl.(100ml) - 120€ Exklusiv immer neue Plug Geschenke abräumen diesmal Digital Waage als Autoschlüssel getarnt 0,01-200g Payments Escrow/TH BTC ETH XMR LTC Versand Immer mit DHL-Tracking Deutschlandweit - 10€ Europaweit - 25€ Kontakt Telegram: @DagoDuckSyndrom Telegram-Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2 Threema ID: DTZU-8UW9 Session: 057fa333c8c6c7b3384adc12aa6a7441f9cfc137a4ddfb48378c801e13ffaf7629 AGB ✔️ESCROW immer gerne gesehen und wird binnen 48 std nach Hinterlegung versendet. ✔️TIDs werden NICHT an Kunden raus gegeben nur an MODS im Streitfall. ✔️Wir Versenden mit eigener Versand Methode die 3-5 Werktage maximal braucht! Wir legen nichts in PS ein! ✔️Nur bei nachweislich unserem Fehler erfolgt Refill. ✔️Refill NUR mit ungeschnittenem Video vom Dropen der Bestellung bis zum auspacken und wiegen UNGESCHNITTEN. ✔️Jede Bestellung wird mehrfach Vakuum verpackt und nochmal in Undurchsichtge Maylar-Bags die auch verschweißt werden. Jede Bestellung bekommt eine eigene Individuelle Verpackung die dem Inhalt angepasst wird. Jedes Bestellung wird in robustem und stabilen Versand-Boxen oder Pappe-Versandtaschen versendet. Wir kaufen unsere Marken offiziell. ✔️Bei einem Escrow wird jedes Paket auf der Waage mit allen Daten drauf abfotografiert und nach Auszahlung des Escrow sofort gelöscht. ✔️Bei Vergriffener Ware, versenden wir gleichwertiges Produkt aus dem Plug oder Preislich bessere Ware ✔️Für PS Kunde aktiviert du die Option Paketankündigung, mit Hausdrop(BKD) gib eine E-Mail bei der Bestellung an! Du wirst automatisch von DHL informiert sobald es im Verteiler Zentrum eintrifft. ✔️Bei Kursfall der Kryptos während eines ESCROWs bis zur Auszahlung, MUSS der fehlende Betrag nach gezahlt werden. ✔️Bestell-Daten immer in Privnote/Temp senden. Auf Schreibfehler und richtiges Format achten. Adresse wird per Copy&Paste eingefügt. ✔️Auszahlung im ESCROW muss spätestens 12 Std nach Zugestelltem Status freigegeben werden. Sonnst Reporten Wir! ✔️Tracking sagt zugestellt, somit ist meine Pflicht erfüllt! ✔️Wir haften nicht für Busted, Packstationen Fehler, Fehler der Post/DHL/Bote. Unsere Dienstleistung endet sobald die Sendungsnummer aktiv wird. ✔️Wir haften ebenso wenig für Fehler der Zusteller logisch. ✔️Absender sind gerne gesehen Nur BKDs (keine PS).Um Drop Probleme zu vermeiden wie Volle/defekte Pakis oder auch dumme Zusteller. 1
Ganji Ganjamen Posted March 9, 2025 Posted March 9, 2025 Grüße euch alle zusammen, ich habe 25 Gramm Lemon Haze bestellt und muss sagen ist ein Bomben zeug Geschmack Geruch Wirkung und Lieferung kriegt von mir 10 von 10 Punkte der Dagobert ist immer überaus freundlich bester man MfG Ganji Ganjamen 1
goldmen Posted March 12, 2025 Posted March 12, 2025 Hab das 2mal bei dem Kollegen bestellt und hab wieder viele schöne gute Sachen dazu bekommen danke euch dafür ♥️♥️ Alles in allem ist der Typ top kauft ihn leeer!!!!! Ich bin froh in kennengelernt zu haben und werde auch bei ihm bleiben :) Danke und auf viele gute Geschäfte 1
alexc182 Posted March 16, 2025 Posted March 16, 2025 Bei DagoDuckSyndrom bestellt im Wert von 105 Euro Es wurde bestellt 10g Sulfat und 10g MDMA Mein Feedback Versand/Stealth 5/5 Support/Hilfe 5/5 Kontakt/Antworten 5/5 Qualität/Waren 5/5 Alles in allem 5/5 1
Maddo1312 Posted March 16, 2025 Posted March 16, 2025 Vielen Dank die Bestellung kam Freitag an, Mittwoch bestellt…💯g Speed…Qualität und Konsistenz sind top…vielen Dank!!! 1
Captainkreuzbein Posted March 19, 2025 Posted March 19, 2025 Hab bei ihm mal wieder ne größere Bestellung First getätigt, eine davon hat sich fast 10 Tage nicht aktiviert. Ehrlich gesagt bin ich ihm ziemlich auf die Nüsse gegangen, was ihn auch irgendwann verständlicherweise angepisst hat, er aber trotzdem cool und sachlich geblieben ist. Er hat wohl den Versanddienstleister kontaktiert und mir geraten einfach noch zu warten, und siehe da alles kam und alles war gut. Tut mir leid nochmal Amigo, hoffe du verstehst mich auch. Bin wirklich zufrieden mit allem 🫶 4
ingana1 Posted March 20, 2025 Posted March 20, 2025 Feedback für Bestellung von C-Meth. Support: Immer erreichbar, schnell und freundlich. ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ Versand/Stealth: Verpackung ist bisher die professionellste die ich von einem Vendor gesehen habe. Lieferzeit mit 2dd absolut top. ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ Qualität: Das C ist kristallklar und macht optisch schon was her. Die Wirkung ist überzeugend. Klarer Turn, gibt einem viel Power und erzeugt zudem ein wohliges Gefühl. Bisher mit gutem Abstand das beste C hier im Board. ⭐⭐⭐⭐⭐/⭐⭐⭐⭐⭐ Fazit: Da ich mittlerweile doch schon einige Jahre auf dem Buckel habe und daher weiß, wie gutes Ephedrin C wirkt, kann ich nur ein großes Lob aussprechen. Die Qualität kommt schon recht gut an das gute alte C aus CZ Zeiten ran. Gepaart mit dem Service von @ DagoDuckSyndrom ist das hier die allererste Adresse wenn es um qualitativ hochwertiges C geht.💯🙏 3
Frischkaese666 Posted March 20, 2025 Posted March 20, 2025 Hab jetzt schon mehrmals das Uncut Speed bestellt. Das Speed hat eine feste Konsistenz, kein nasses Dreckszeug bei dem die Hälfte noch verdampft. Der Turn ist sehr klar und die Wirkung hält gute 8 Stunden. Für mich das Speed mit dem besten Preis/Leistungs Verhältnis. Der Kontakt ist auch freundlich und bei Problemen am Start. Klare Empfehlung! 2
Dr. Frankenstein Posted March 21, 2025 Posted March 21, 2025 @ DagoDuckSyndrom Dago ist der strammste sowohl menschlich gesehen als auch qualitativ bezogen, Vendor auf dieser Plattform und ich brauche mir kein Blatt vor´m Mund zu nehmen wenn ich sage sogar über die Plattform hinaus. Ich hab mit ihm auch als ich hier nicht aktiv war, viele Deals mit ihm abwickeln können und muss sagen egal ob es das Coke oder das Peps war. Alles war heftigst eingepackt, NINJA STEALTH. Das wurde so so geruchsneutral verpackt ich hätte nachm öffnen nochmal meine Fenster putzen können mit dem Verpackungsmaterial, lmao Er stellt in windeseile zu, immer höchst professioneller Kundenumgang, als auch die Ware spricht für sich, ich hab Kunden die könnten hier wahrscheinlich von dem ein oder anderen der Väter sein und selbst die waren über die Produkte HÖCHST positivst überrascht. Treuhand immer 10/10 danke dir auch @ Krypton Das wir uns kennengelernt haben ist kein Zufall, sondern Schicksal, mein Freund. 6
taschenrechner Posted March 23, 2025 Posted March 23, 2025 Alles bestens gelaufen, Top Ware und einen Bonus obendrauf bekommen. 1
TwoLate Posted March 25, 2025 Posted March 25, 2025 Vom Nasenspray über das Sulfat bis hin zur uncut Paste einfach alles perfekt ! Verpackung sowieso next Level Shit und Versandzeit ebenfalls nicht zu toppen. Danke Chef für deinen super Service und bis zum nächsten mal 1
speedlover Posted April 8, 2025 Posted April 8, 2025 @ DagoDuckSyndrom hattest du letztes noch blaue speed paste?
Wurstphase2000 Posted April 9, 2025 Posted April 9, 2025 Nach dem ich die geile Menükarte gesehen habe musste ich natürlich mal zuschlagen. Habe bisher 2 mal bestellt. Beides mal first gegangen, Bestellung im gewünschten Format geschickt. Und völlig problemlos paar Tage später alles in Empfang genommen. Uncut Amphetamin: Knaller für den Preis dachte ich schon das es so mittel sein könnte aber nein. Das Zeug ist der Oberknaller. Ziehen das jetzt seit 6 Wochen und immer noch knallt jede Nase. Das ist ein muss! Yellow rocks: bislang nur mal ein kleines probiererle gekauft. Killer Zeug und ich denke auch das es länger hält vom turn her aber ich weiss es nicht . Klarer Experten/ Liebhaber Stoff und sein Geld absolut wert. MDMA: Bombe der Preis ist der hit und das Zeug noch besser. Meine Liebste ist teilweise über 15h auf film. Und wir wissen alle wie gut nachlegen normalerweise bei MDMA funktioniert nach Ner Weile. Stammkunde forever. Qualität, Preis, Zuverlässigkeit top. Und liebe zum Detail ist auch noch dabei. Da geht mir das Herz auf. Danke! Vril Society 1
PreMaTee Posted April 9, 2025 Posted April 9, 2025 **Produktbewertung: XTC Moncler** **Bewertung: 9.2/10** ### 1. **Stärke (9/10)** Richtig starkes Zeug! Die Wirkung setzt schnell ein und hält ordentlich lange. Im Vergleich zu anderen Produkten spielt es definitiv in der oberen Liga mit. Wer nach Power sucht, wird hier fündig. ### 2. **Verpackung (10/10)** Perfekt verpackt – stabil, sicher und optisch ansprechend. Kein unnötiger Schnickschnack, aber genau das, was es braucht, um unversehrt anzukommen. Da gibt’s nix zu meckern! ### 3. **Versand (7/10)** Fast eine Woche Wartezeit – das ist schon ziemlich lang. Klar, Qualität braucht Zeit, aber im Vergleich zu anderen Anbietern geht das schneller. Der Vendor hat versprochen, daran zu arbeiten. Mal sehen, ob sich das verbessert! ### 4. **Freundlichkeit und Support des Vendors (10/10)** Mega freundlich, immer erreichbar und super hilfsbereit. Egal welche Frage – man bekommt schnell eine klare und kompetente Antwort. Kundenservice auf Top-Niveau! ### 5. **Reinheit (10/10)** Sauberer geht’s nicht! Keine unnötigen Zusätze oder Verunreinigungen – einfach pure Qualität. Wer Wert auf Reinheit legt, kann hier bedenkenlos zugreifen. --- **Gesamtbewertung: 9.2/10** ## **Zusammenfassung** XTC Moncler liefert genau das, was man erwartet: Power, Top-Qualität und einen klasse Kundenservice. Einzig der Versand könnte flotter sein, aber daran wird gearbeitet. Insgesamt ein starkes Produkt, das sich sehen lassen kann. ## **Fazit** Wer nach einem starken, sauberen Produkt sucht, das hält, was es verspricht, ist hier genau richtig. Versand ist ausbaufähig, aber alles andere ist absolute Spitzenklasse. Klare Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität legen! --- ### **Über mich als Tester** Ich checke regelmäßig Produkte in dieser Kategorie und achte besonders auf Qualität, Wirkung und Kundenservice. Mein Ziel ist es, ehrliche und hilfreiche Reviews zu liefern, damit du weißt, worauf du dich einlässt. --- Diese Vorlage sorgt für eine faire und ehrliche Bewertung. Falls noch etwas fehlt oder angepasst werden soll – einfach Bescheid sagen! 2 Session Id Geld regiert die Welt!
Caracas Posted April 12, 2025 Posted April 12, 2025 Das erste mal bei @DagoDuckSyndrom geshoppt,gedropt und ich wurde nicht enttäuscht. Versand: Mehrfach vakuumiert, Geruchsdicht und Blickdicht. Auch bei evtl Beschädigung der Verpackung lässt sich nicht erahnen oder ertasten. SuperStealth ✅ DHL hat die „Lieferfrist“ komplett ausgeschöpft.Es lohnt sich zu warten. Wie von Dagobert kommuniziert alles innerhalb der AGB eingetroffen. Support: Super sympathischer Typ und gefühlt immer zu erreichen. Auch bei etwas nervigen Nachfragen entgegnet er einem immer freundlich und erzählt keinen erfunden Quatsch sondern steht zu seinem Wort. 💪🏻 Qualität: Das Uncut ist das beste seit langem. eine 11/10..Geruch und Konsistenz erste Sahne. Lupenreine Qualität so wie „früher“ Tina: noch nicht getestet. aber optisch und geruchstechnisch schonmal geiler Scheiß. So schöne glasklare Kristalle lange nicht mehr gehabt. Fazit: Hier versteht jemand was von seinem Handwerk und weiß was er tut. Top Qualität, geile Preise, 1A Support dazu noch ordentlich OverWeight. 😳 Man mag es kaum glauben. 🤗 Aber Dagobert hält tatsächlich was er verspricht. Bleib uns noch lang erhalten mein Freund. Vielen Dank 🙏 1
Black156 Posted April 19, 2025 Posted April 19, 2025 Konnte heute erfolgreich droppen ❤️☺️ Habe ein halbes Kilo Reseller Speed bestellt. Diesmal hatte sich DHL Zeit gelassen. 6 Tage hat es diesmal gedauert. Habe es bereits getestet und finde es sehr gut. Ein schöner turn. Kann ich definitiv weiter empfehlen. Bin allgemein sehr zufrieden. Hoffe Dago kann uns noch sehr lange mit gutem Speed versorgen. Er ist eine Bereicherung für uns alle.👍🏻😋👌🏻 1
DrDree Posted May 4, 2025 Posted May 4, 2025 23 minutes ago, DagoDuckSyndrom said: Ich feier das Bild so, zumal kann man hier von echtem HQ Speed reden, weiter so Bro! ☺️😎 2
ChemicalTrauma Posted May 5, 2025 Posted May 5, 2025 Bestelle im Laufe der Woche hier Mal die 300 Mikrogramm Pappen und lasse sie von einem echten Kenner Testen. Bin gespannt auf die Qualität und Wirkung, ob die wirklich 300 haben. Bislang freundlicher Dude aufjedenfall. 1
Ganji Ganjamen Posted May 6, 2025 Posted May 6, 2025 Hallo alle zusammen der Bruder stellt die besten Steine her hab erst ein dicken bei ihm geordert dazu eine Cali Frozen plaka und 5g Haze für den eigen Konsum also Kokain und Amphetamin so wie Mdma Haze und Cali sind bei dem Dagi in Weltklasse Quali 1A Premium Qualität alleine seine Teile boah diese Prägung puh so heftig ,ich bin wie letztes mal auch First gegangen und er hat geliefert innerhalb von 3 Tagen ich bin zufrieden wie immer und wünsche nur das Beste 🫡🤝🏻 Mfg Ganji Ganjamen 3
Amuru Posted May 10, 2025 Posted May 10, 2025 Nach etwas längerer Zeit mal wieder ein wenig Amphe geordert (yellow rocks), und wieder einmal super zufrieden. Für mich das beste, dass aktuell im Umlauf ist. Top Vendor. Versand diesmal nicht zu toppen, Mittwochs Abends 22 Uhr bestellt, Donnerstag Versand und Freitags früh schon im drop. Wenn man es so sieht keine 24h . Besser geht es nicht. Hammer . Bis nächstes Mal. Weiter so 2
Frischkaese666 Posted May 10, 2025 Posted May 10, 2025 Mal wieder Yellow Rocks und Amphe Uncut bestellt, aktuell das beste Preis/Leistungs Verhältnis in der Szene. Von den Yellow Rocks hält die Wirkung locker 12h und man hat einen klaren und produktiven Turn. Die Paket ist Stealth und schnell da, nie länger als 3 Tage gewartet. Der Mann ist ne 10/10 👍👌 2
DagoDuckSyndrom Posted May 12, 2025 Author Posted May 12, 2025 King im Game 4 Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
ChemicalTrauma Posted May 15, 2025 Posted May 15, 2025 Habe hier beim guten D.D.S. Mal 10x LSD 300 bestellt, bin extrem gespannt auf die Qualität und alles andere an dem Produkt. FIRST gegangen bin ich auch :) Kommunikation: er ist echt zuvorkommend und korrekt, kann ihn aufjedenfall bislang nur weiter empfehlen. 10/10 Versand: unglaublich aber wahr, es war bei mir nach 1DD schon im Drop! 11/10 Stealth: sehr gut für DE verpackt und habe dazu ein schickes Baggie bekommen :) 10/10 Ware: Die Blotter sehen extrem gut aus, bei genauerem hin schauen sieht man das AC*D auf den Blotter. Krass! 10/10 Qualität: daher zwei Dosen von Zwei Personen jeweils einen Kollegen und mir getestet wurden. Mein Kollege hat eine ganze 300er genommen, ich habe eine halbe (150er) genommen. Ich glaube ich sage nicht zu viel als Kenner, das das einer der wenigen Vendoren ist die noch versprechen halten. Sie haben zu 100% den Mikrogramm Gehalt wie sie von DDS angeben ist. Extreme Visuals bei einer ganzen 300er definitiv garantiert, bei einer 150er ist es aufjedenfall auch schon heftig mit Visuals aber nicht so krass wie die doppelte Dosis was ja bei einer ganzen auf einmal Klar ist. Kann aufjedenfall sagen das die Qualität für sich spricht. 11/10 Fazit: Bestelle hier nur noch Blotter daher ich hier weiß das genau die Mikrogramm Anzahl auf den Blottern ist wie von DDS beschrieben. 11/10 2
haaazefan Posted May 15, 2025 Posted May 15, 2025 Meine ersten 100gr uncut amphe bestellt und ich bin mehr als zufrieden mit der ente Versand hat 4 Tage gedauert aber das ist kein Ding mit allen drum und dran sehr zufrieden und die Quali ist astrein bald folgt die nächste Bestellung mit 1kg die Leute überrennen mich und feiern das Zeug und bei diesen Preisen ist es echt der Hammer und ich hoffe er bleibt noch sehr lang im Business mit dabei danke dir ente 1
Caracas Posted May 18, 2025 Posted May 18, 2025 Den 2. Drop von @DagoDuckSyndrom erhalten. Hier mal mein Feedback Versand: 5/5 Innerhalb kürzester Zeit. Samstag bestellt Mittwoch Zustellung. Schneller geht kaum. Vakuum+Stealth verpackt absolut einwandfrei. Support: 5/5 Dago ist eine wirklich sympathische Ente. Freundlich und hält vorallem sein Wort. Goodies und Overweight sind keine leeren Versprechen. Qualität der Waren: 10/5 Für mich das beste uncut Amp. seit langer Zeit. Absolutes HQ Produkt Da passt alles👌🏻 Mein Fazit. Jederzeit wieder! Bleibe uns noch lange Erhalten!! 2
Recommended Posts