Jump to content

Premium🥇Waren3.0||🧪A-Öl 11-13ph🧪||⛄Amphetamin💯%UNCUT⛄||🧬Sulfat🚿Washed/Dryed💨||💸Reseller💰Amphetamin🏆80/20🔝||🧊Crystal-Meth🧊||🔮 MDMA🔮||🌈LSD🌈||💉Afgh. Hero 55%💉(5xTESTER-GESUCHT||🆓Darknet-Preise💬||🎁SONDERANGEBOTE🎁

DagoDuckSyndrom

Recommended Posts

Absolut vertrauenswürdiger und professioneller Vendor! Obwohl ich first gegangen bin, war der Kontakt von Anfang an sehr angenehm, freundlich und zuverlässig. Die Kommunikation war schnell und transparent, was mir ein gutes Gefühl gegeben hat.

Der Versand war zügig und diskret – genauso, wie man es sich wünscht. Besonders hervorheben möchte ich die großzügigen Extra-Goodies, die ich zusätzlich als Geschenk erhalten habe. Das zeigt, dass hier jemand wirklich Wert auf zufriedene Kunden legt!

Bewertung zur Wirkung folgt.

Alles in allem eine Top-Erfahrung – jederzeit wieder! Kauft den Bruder leer.

Moin,

Hab auch vor kurzem mal wieder bei der Ente eingekauft,

Leider wurde dort was vergessen und es war etwas zu wenig, was er aber anstandslos und großzügig wieder ausgeglichen hat.

Ich wurde sogar dran erinnert das mal langsam Abzuholen 😆

Service kann er, sehr freundlich ist er auch, preise sind gut und Überblick hat er auch!

War safe nicht das letzte Mal brudi 

GewinnSpiel 1.0 - GiveAway Aktion

+ Gewinner-Paket Drop erfolgreich +
(Drop erfolgte bereits vor 2 Wochen!)

Hiermit möchte Ich ein großes Lob an unseren Onkel Dagobert aussprechen!

Durch meine Abwesenheit, war es für mich nicht möglich, die "Melde-Frist" von 48h nach Verlosung einzuhalten.
Trotz meiner Verspätung, blieb mir der Gewinn anerkannt und das Paket ging in der nächsten Nacht raus.

+ Stealth +

+ Inhalt der Sendung war nicht zu ertasten

+ alle Artikel wurden mehrfach vakuumiert

+ Classic Karton-Versandtasche à la Amazon

+ Inhalt +

+ sehr großzügige Tester!

+ gesamtes Sortiment als Probier-Paket!

+ kleiner Bonus on Top, als Dank für meine Treue!

a632b52b-d32b-463d-9669-4bd864bad584.jpg.4fe8b13bd6070ec1c45d5203defd6ca9.jpg

90f16f74-0455-43c2-b29c-b978cf749e55.jpg.120a6f40b59cbd801256aef785ca6658.jpg                     5ec32ebf-0a63-4396-a49b-69d771d1ba53.jpg.51339ae6da4d2312f326c7a189c41f8f.jpg

+ Quality +

Amphetamin-Paste (Clean):
+ HQ-Paste ohne Cuts!
+ Konsistenz wie Eiscreme
+ ähnlich wie meine Selfmade-Paste
    > benötigte Freebase (A-Oil), ebenfalls von Dagobert!

Amphetamin-Sulfat:
+ fokussierter Turn
+ Form & Verarbeitung, wie Sulfat sein sollte

XTC
+ sauber gepresst
+ knallt in angenehmen Schüben

Kokain
+ knallt ordentlich
+ schmeckt im Abgang nicht nach "Waschmittel"

:D

Crystal-Meth:
+ schön klar & durchsichtig

~ Wirkung: n/a
    > kenne keine Konsumenten, deshalb hierzu kein Feedback!

Freitag den 31. Januar bestellt

- Dienstag 4. Februar angekommen.

Als erstes möchte ich mich für das beigelegte Feuerzeug bedanken, fande ich sehr nett :).

Versand : Super schnelle Versand Zeit, ich wurde heute morgen angeschrieben dass das Paket voraussichtlich heute ankommt und das tat es auch! 

Stealth : 1A Verpackt, man konnte nix erkennen und auch nicht durch fühlen/pressen etwas durch das Paket spüren und Ware kam auch super an.

Qualität : Getestet wird erst am Wochenende, dazu kommt nochmal seperater Feed aber das beste Mdma vom Aussehen kann ich schonmal sagen! Sehr schöne Farbe und toller glanz.

Kontakt : Sehr sympathisch, schnelle Antwort, antwortet auf alle Fragen und man merkt dass er wirklich Interesse hat zu Helfen

10/10 Gerne bald wieder!

Also Leute muss euch wirklich sagen bei diesem Typen macht ihr nix falsch eher im Gegenteil der Typ is der-----HAMMER-----

Gestern bestellt heute da echt der wahnsinn 

Kommonukation mit ihm freundlich und schon fast freundschaftlich 

verpackung gleich mit doppelten spiegelverpackungen und geruch null 

Was

Koka 9-10

da ich schon 97 prozentiges hatte aber das spielt in der obersten Liga mit nichts gestreckt ölig und wenn man es zwischen den fingern vereibt ist es weg ;) 

und on top hat er mir noch 5 teile von 3 sorten mit reingepackt für low und ein feuerzeug mit seinem logo was auch echt krass ist und da wo man sieht das sich der echt  mühe gibt ganz zu schweigen von den baggis 
einmal shibainu und ein mal escobar und mr white was sehr treffend ist 

ich freue mich den kennengelernt zu haben und mit ihm zu arbeiten 

also von mir dickes lob aber überzeugt euch selber ;)

So habe das erste Mal bestellt der Kontakt war schonmal sehr gut und auch die online Zeiten sind einfach Top. So nun zur Ware.

Bestellt habe ich das Amphetamin uncut und ich muss sagen es ist hervorragend also hier schonmal 10/10

Dann habe ich als Bonus noch etwas zum naschen bekommen und ein wunderbares Feuerzeug. 10 Punkte 

Zur Verpackung möchte ich nicht viel sagen aber eins ist sicher auffällig ist es meiner Meinung nach nicht.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewertung einen Einblick in die Ware und Kommunikation usw machen. 

Wenn jemand fragen hat dann fragt mich ruhig vielleicht ist ja noch etwas unklar oder ich bin nicht ausführlich darauf eingegangen.

Donnerstagnacht am 30.1. bestellt

Montag, 3. Februar erhalten

Stealth: 10/10

Man konnte nichts spüren oder ansehen, sehr professionell

Versand: 10/10

Man wurde auf dem Laufenden gehalten und trotz des Streiks der Deutschen Post ging es schnell

XTC: 10/10

Schön sauber gepresst und gute Qualität. 

MDMA Champanger: 10/10

Schöne Kristalle und top Qualität, es gibt nichts zu meckern

Kokain: 10/10

Sauberes und gutes Kokain 

Preis/Leistung: 10/10

Top-Qualität zu niedrigen Preisen 

Kontakt: 10/10

So gut wie immer erreichbar und sehr freundlich, zudem gab es zu meiner Bestellung 5 kostenlose Teile aus 3 Sorten, ein Clipper Feuerzeug und einen Sticker natürlich mit Design

Kann jedem empfehlen, hier einzukaufen

Bestellung aufgegeben 

2 Tage später war es schon im Drop.

Stealth: 10/10

Sehr Profisionell,  sogar wenn es aufgehen würde das Paket ist nicht verdächtig ,außen auch mit Ethanol abgewischt. 

Versand: 10/10

Kokain: 10/10

Sehr reines Kokain , das was ich hier so bekomme ist der letzt Müll hingegen.

Preis: 10/10

Kontakt: 10/10 immer erreichbar auch auf telegram. Nie genervt obwohl ich ständig Fragen hatte.

Menge : Overweight ohne Ende, gab extra Proben von allem .

Wer hier nicht kauft ist selber Schuld !!!

Der Beste auf dem Board in Sachen Chemie!

Kauft den Jungen Leer!

Speed zum testen bestellt und ein paar Pillen

Versand: Ging zügig, ich wurde auf dem Laufenden gehalten.

Stealth: Sehr professionell, in Beuteln und noch vakummiert

Quantität: Habe nichts nachgewogen, aber es war auf alle Fälle ausreichend und sogar noch extra Pillen.

Qualität: Wird am WE erst getestet, von der Optik und Geruch her ist es gut. Updade folgt.

Alles in allem sehr professionell abgelaufen, danke dafür.

Update:

Zur Qualität: Das Uncut hat eine sehr gute Qualität, ist nur etwas zu nass, da 50% Gewichtsverlust entsteht beim trocknen. Für den Preis aber immer noch völlig in Ordnung. Die Pillen sind auch sehr gut.

Fazit: Preise gut, Material sehr gut, Kontakt und Ablauf sehr gut.

Ich kaufe wieder.

🌟 Ultimative Bewertung für Dago – 5/5 Sterne! 🌟

Ich habe bei Dago bestellt und kann wirklich nur Gutes berichten. Von Anfang bis Ende war der Ablauf einfach perfekt, und egal was passiert ist – Dago hat immer eine Lösung gefunden. Ich habe mir Juice und die Sonnen geholt, und ich kann euch sagen: Das war die beste Entscheidung!

🔥 Bewertungssystem – Dago in Zahlen 🔥

📦 Ware: 5/5 – Brutale Qualität! Der Juice kommt frisch, sauber und 1A verpackt, nichts ausgelaufen oder beschädigt. Und die Sonnen? Edler geht’s nicht! Kein billiges Plastik oder so, sondern hochwertiges Material, perfekte Verarbeitung und ein Look, der einfach krank gut aussieht. Man merkt direkt, dass das kein 08/15 Zeug ist, sondern dass Dago nur Top-Ware raushaut!

🚛 Lieferung: 5/5 – Wenn’s nach DHL gegangen wäre, hätte ich wahrscheinlich Wochen gewartet, aber Dago hat alles geregelt! Er hat sich gekümmert, nachgehakt und alles gegeben, damit meine Bestellung so schnell wie möglich bei mir ankommt. Manchmal denkt man ja, die bei DHL machen das mit Absicht – aber Dago bleibt ruhig, professionell und findet immer einen Weg. Am Ende kam alles sicher und perfekt verpackt an.

💬 Kundensupport: 100/5 – Kein Spaß, so einen krassen Support habe ich selten erlebt. Sofort erreichbar, immer höflich und lösungsorientiert. Ich hatte ein paar Fragen zur Bestellung, und Dago hat direkt geantwortet und mir alles genau erklärt. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Kunden, was heutzutage echt selten ist. Man merkt, dass er nicht nur verkaufen will, sondern dass ihm seine Kunden wichtig sind.

💎 Fazit: Warum Dago der Beste ist 💎

Egal wie viele Probleme DHL gemacht hat, Dago war am Start und hat alles geregelt. Das hat mich echt beeindruckt, weil viele andere Verkäufer einfach sagen würden: „Ja, Pech gehabt, ist nicht mein Problem.“ Aber nicht Dago! Der Typ bleibt dran, kämpft für seine Kunden und gibt nicht auf, bis wirklich alles perfekt ist.

Beste Qualität

Sicherer Versand, auch wenn DHL Faxen macht

Top Kundenservice, der nicht nur labert, sondern wirklich hilft

Dago ist einfach ein Ehrenmann und macht’s möglich!

Ich werde safe wieder bestellen, weil ich einfach weiß, dass ich hier die beste Qualität und den besten Service bekomme. Wer sich noch überlegt, bei Dago zu bestellen, kann sich das sparen – Bestellung aufgeben und glücklich sein! 🔥💯

Danke, Bro! Du bist der Beste! 🙌

standard 18.gif

• 2 weeks later...

Bestellt wurden 25g Sulfat #1(yellow Rocks) und 10g MDMA. Alles verlief reibungslos.
Der Versand ging flott und der Stealth ist ebenfalls super gemacht.
Kann nur positives berichten. Bin begeistrert so mega Stoff erworben zu haben.  
Trotz meiner hohen Toleranz war die Wirkung vom Sulfat sehr bemerkenswert.
Wer High Quality Stoff haben will ist hier genau richtig. Das MDMA kann ich euch
ebenfalls empfehlen.
Bleib uns bitte lange erhalten.

Hatte bei dem guten bissl Meth bestellt, es wude sich nicht nur erstklassig schnell um den Versand gekümmert, nein auch die Ware war Spitzenklasse (das Beste was ich in längerer Zeit kosten durfte)!

Desweiteren ist der Gute oft und lange on, reagiert meist flott und legt auch gerne das ein oder andere Extra oben drauf :)

Fazit:  10/10  gerne wieder!

Mein Feedback zur letzten Bestellung.  Geordert wurde das sulfat (yellow rocks).

Versand: konnte innerhalb von 2 Tagen Droppen, also schon mal top. Wurde über den sende Status immer auf dem laufenden gehalten.  

Steahlt: alles 1a, nix auszusetzen. 

Wirkung: ja was soll ich gross schreiben. Ballert vom feinsten. Habe es später oral eingenommen, bekanntlich kommt die volle Wirkung  erst etwas später, hält dann aber  auch etwas länger an. Ein Glas und ich war für locker 6 Stunde bedient ohne nachzulegen. 

Preis/Leistung auf jedenfall Top.

Nur zu empfehlen. 

Gruss

Zum ersten Mal bei der Ente geordert und bin first gegangen. Sehr korrekter Dude!

Versand hat sich leider aufgrund von Paketverwechslungen ziemlich verzögert, kam aber dann alles zuverlässig an. Vielen Dank für die kostenlosen Tester, echt Mega!

Habe die Juden Batch und die aktuelle Anchor Batch. Beide qualitativ absolute Spitzenklasse! Jude ist nen bisschen sanfter in der Wirkung und auch milder im Geschmack.  Die neue Anchor Batch knallt wie sau und schmeckt auch richtig geil!

Judenstern = 8/10

Anchor = 9/10

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...