DagoDuckSyndrom Posted May 23, 2025 Author Posted May 23, 2025 Achtung User Scammer Dago"s"DuckSyndrom schreibt die User auf Telegram an und lockt sie mit 10% Rabatt Achtung das sind nicht Wir! 3 Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
Botaniker_ger Posted June 1, 2025 Posted June 1, 2025 Kann keine DM senden. Hab dir bei session geschrieben ,antworte mir mal bitte . Ist wichtig MFG Botaniker 2
BAKER Posted June 3, 2025 Posted June 3, 2025 Pre Feedback Ich habe in 8 Jahren schon paar coole Drug Vendoren kennengelernt aber @ DagoDuckSyndrom scheint wirklich ein Diamant zu sein✅💎😇 In jeglicher Hinsicht ein Top Vendor wir hatten ein gutes Rabatt Angebot von einen anderen großen Drug Plug. Unser Schatz @ DagoDuckSyndrom hat uns das gleiche Angebot macht mit warscheinlich besserer Qualität - da kann man nicht Nein sagen✅😇 - Top! Feedback zur Qualität folgt nach drop und test✅ Wenn alles nach Plan läuft ist @ DagoDuckSyndrom unser neuer Stamm Vendor✅🤝🥰💚 Ich kann euch @ DagoDuckSyndrom nur herzlich empfehlen!✅😇 1
axelot Posted June 17, 2025 Posted June 17, 2025 Feedback zu meiner ersten Bestellung (Amphetamin Reseller) Versand / Verpackung : 5/5 ----------------------------------------------------------------- So muss versendet werdet. Top Verpackt und Vakumiert Support : 6/5 ----------------------------------------------------------------- ( bei Fragen oder Problemen sofort geantwortet ) Qualität/ 5/5 ----------------------------------------------------------------- Absolut Perfekt für Reseller. Der Preis für die Qualität ist Konkurenzlos FAZIT 5/5 ----------------------------------------------------------------- Jederzeit wieder. Auf eine zukünftige Zusammenarbeit will ich nicht mehr verzichten 1
Caracas Posted June 18, 2025 Posted June 18, 2025 Etwas verspätet mein Feedbackx war mit den Süßigkeiten vom Dago beschäftigt. MaLUnd wieder mal von Dago beliefert worden. Eine weitere herrlich gute Erfahrung 👌🏻 Mittlerweile mein Stamm Plug geworden. Meiner Meinung nach stimmt/passt bei ihm einfach alles. Und am Schluss hast du HQ waren zu einem super fairen Preis. Man mags irgendwie kaum glauben. Versand: DagoTurbo 3 Tag Drop krass Waren: „uncut“ Einfach Beschde Leider war ein Produkt vergriffen, es wurdeSofort mit einer Alternative ausgetauscht dazu noch reichlich Geschenke. Da macht sich wirklich jemand Gedanken um seine Kunden. Wieder Punkt für Dago. Mein Fazit; Vielen Dank 🙏 mach weiter so Bro. 👊🏻 Bis demnächst 👋🏻 1
Pinky Posted June 24, 2025 Posted June 24, 2025 Feedback zu @DagoDuckSyndrom Mein Feedback Versand/Stealth: 5/5 Support/Hilfe: 5/4 Kontakt/Anworten: 5/4 Qualität/Waren: 5/5 Alles in allen: 5/4 Die Warev 1A mit *. Es gab einige Probleme aber wir konnten es klären. Guter man mit besten Absichten. Ab jetzt läuft es 1000% besser 💪🏼 1
TheBubautz Posted June 28, 2025 Posted June 28, 2025 Mein Feedback Versand/Stealth: 5/5 Support/Hilfe: 5/5 Kontakt/Anworten: 5/5 Qualität/Waren: 5/5 Alles in allen: 5/5 Problemlos und Richtig schnell!! DANKE und bis bald 1
DagoDuckSyndrom Posted July 4, 2025 Author Posted July 4, 2025 11 minutes ago, DagoDuckSyndrom said: Winner, Winner, bitte melden halbe KG Gewinner https://cstate.to/topic/3133-🎁dagoducksyndromto-game-🎁-jeden-💰28-im-monat-💸-wird-500g-amphetamin-🏆-reseller-💸verschenkt-💬feedback-plicht💬/page/2/#comments 2 Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
Isotoni5 Posted July 8, 2025 Posted July 8, 2025 Bestelle regelmäßig bei ihm, hauptsächlich Koka, das ist hier auf jeden Fall das preiswerteste das man findet. Top Qualität. Aber was ich in erster Linie loben möchte ist sein Meth, preislich zwar etwas höher als andere, dafür ist es aber tatsächlich Meth und sauberes obendrauf also von meiner Seite aus ganz klar; Mein Feedback Versand/Stealth: 5/5 Support/Hilfe: 5/5 Kontakt/Anworten: 5/5 Qualität/Waren: 5/5 Alles in allen: 5/5 2
GetSuffDash Posted July 12, 2025 Posted July 12, 2025 so jetzt mein feedback. ware schon vor einer woche gedroppt. dago war stets höflich, auslieferung hat sich bisschen verschoben dafür gab es einen fetten overweight, danke dafür. stealthy war solide. Quali zum uncut ist echt eine 11/10 schon lange nichtmehr so ne gute quali gehabt. 1 ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
MikeDyson Posted July 13, 2025 Posted July 13, 2025 Erster Treuhandhandel bei @ DagoDuckSyndrom Kontakt über 3MA (Threema) // Abwicklung via SK-Treuhand ⸻ Ich will hier mal meine erste Erfahrung mit einem Treuhandhandel im Forum teilen – weil ich selbst in der Situation war, zum ersten Mal zu bestellen, und genau sowas hier lesen wollte. Spoiler: Es lief besser, als ich es mir hätte wünschen können. Ich bin über eine Empfehlung im Forum auf Dago gestoßen, Kontakt lief dann über 3MA (Threema), abgewickelt wurde alles super sicher und zuverlässig über SK Treuhand. An der Stelle gleich vorweg: SK = maximal empfehlenswert. Schnell, freundlich, seriös. Alles lief reibungslos. ⸻ 1. Service & Kommunikation – 10 / 10 Dago hat sich sofort gekümmert – Treuhandchat selbst eröffnet, Gebühr übernommen, mir alles erklärt, keine Hektik, kein Push. Ich hatte am Anfang kleinere Unsicherheiten (Treuhand, erster Kauf usw.) – aber er hat sich Zeit genommen, war zugewandt, verbindlich und durchgängig freundlich. Antwortzeiten lagen meistens unter 12 Stunden. → Das war keine Transaktion – das war Betreuung. ⸻ 2. Lieferung – 10 / 10 Paket wurde Montag eingeworfen, Dienstag kam die Trackingmeldung – auch nur, weil Dago von sich aus bei der Post nochmal nachgehakt hat. Sendung lief dann durch, Tracking funktionierte. Beim Auspacken fiel mir auf das etwas fehlte. Kein Drama. Ich hab’s Dago gesagt, und die Reaktion war sinnbildlich für seinen Umgang mit Kunden: Sofortige Entschuldigung, direkt Ersatz rausgeschickt – mit Bonus. Und ganz ehrlich: Bei der Menge an Bestellungen, die er täglich abwickelt, ist es komplett nachvollziehbar, dass sowas mal durchrutscht. Dafür braucht man halt normalerweise eine KI oder 4 Augen – und selbst die machen Fehler. → Deshalb für mich kein Punktabzug – weil die Art, wie er’s gelöst hat, wichtiger ist als der kleine Fehler selbst. ⸻ 3. Verpackung / Stealth – 10 / 10 Von außen: komplett neutral. Kein Aufdruck, kein Sticker, absolut alltagstauglich. Von innen: • schwarze blickdichte Tüte • darin vakuumiert • dann nochmal mehrschichtig umverpackt • und dann nochmal vakuumiert Geruch: 0% / Sichtbarkeit: 0% / Stealthfaktor: 10/10 → Da steckt Erfahrung, Planung und paranoide Voraussicht drin – und genau das will man bei dieser Art Ware. ⸻ 4. Freundlichkeit & Menschlichkeit – 10 / 10 Der Kontakt war fast schon familiär. Kein „Abfertigen“, sondern echtes Interesse, dass ich zufrieden bin. Auch nach der Bestellung war er ansprechbar, offen, interessiert am Feedback. → Dago ist nicht nur Händler – er ist Gastgeber und das merkt man sofort. ⸻ 5. Produktqualität – 10 / 10 → Wirklich hochwertiges Zeug, genau wie beschrieben – oder besser. Was mir besonders gefällt: Keine Übertreibung bei der Beschreibung, sondern ehrlicher Anspruch. ⸻ 6. Zuverlässigkeit & Nachsendung – 10 / 10 Wie oben gesagt: Es fehlten 15 g – aber der Umgang damit war exzellent. Keine Diskussion, keine Ausrede, kein Relativieren. Einfach: „Danke fürs Bescheid sagen, Bro – kommt sofort, ich leg dir noch was drauf.“ → Und es kam. Schnell, diskret, korrekt. So geht Vertrauen. ⸻ 7. Vertrauensfaktor / Eindruck – 10 / 10 Dago ist keiner von denen, die nur Masse durchballern. Man merkt, dass er das, was er tut, mit Verantwortung und Struktur macht. Der ganze Kontakt war geprägt von Respekt, Klarheit und Ehrlichkeit. → Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich ihm vertrauen kann – und das hat sich bestätigt. ⸻ 8. Gesamt – 10 / 10 Für mich war das ein perfekter Einstieg in den Forenhandel. Alles, was wichtig ist, hat gepasst: Kommunikation, Qualität, Sicherheit, Vertrauen. Ich hatte vorher eine lokale Quelle – aber was Preis, Stealth und Professionalität angeht, ist Dago eine andere Liga. → Ich werde definitiv wieder bestellen!!! Während Dagobert Duck für Geiz steht, steht der echte Dago für das Gegenteil: Qualität, Fairness, Seriösität und natürlich OVERWEIGHT. Ente gut, alles gut. 🦆 1
Captainkreuzbein Posted July 22, 2025 Posted July 22, 2025 Melde mich auch mal wieder zu Wort - hatte für nen Kumpel was bei meiner quietscheente bestellt und für mich ne Kleinigkeit dabei die leider fehlte - hab bisher nie videoproofs gemacht daher konnte ich damit nicht dienen.. Da wir uns schon seit seines begins kennen und ich noch seinen kleinen Spielzeug Dagobert besitze und wir ausser dass es mal was länger gedauert hat nie Probleme hatten, hat er mich refillt - wofür ich sehr dankbar bin brudi. Schade drum, dass es leute gibt die sowas ausnutzen. Es ist viel schöner wenn bei beiden Parteien läuft und beide voneinander wissen wo sie dran sind. Sollte der ein oder andere mal drüber nachdenken ;) Viele Grüße und pass auf dich auf! 3
DagoDuckSyndrom Posted July 24, 2025 Author Posted July 24, 2025 2 Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
DagoDuckSyndrom Posted July 27, 2025 Author Posted July 27, 2025 4 minutes ago, DagoDuckSyndrom said: Der Gewinner des Gewinn-Spiels mit 500g Reseller als Prämie! https://cstate.to/topic/3189-💸-exklusives-gewinnspiel-–-preise-im-gesamtwert-von-über-1000€-💸/ @ Lawless ich freue mich dich als Gewinner gezogen zu haben, bitte Drop per PN an mich damit es Mo. auch mit in den Versand geht. Freue mich auf dein Feedback hier zu deinem Gewinn! Danke auch hier für deine Geduld mein Freund. Groetjes Dieses Gewinnspiel geht weiter USER, denn DDS kennt kein Stopp! Morgennacht wird der Gewinner dieses Gewinnspiel gezogen mal sehen wer die Gewinnzahl getroffen hat ! 1 Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
Kartoffel Posted July 30, 2025 Posted July 30, 2025 Ich habe Dagos Speed Tutorial gekauft und bin mehr als zufrieden! Der ablauf war reibungslos, er hat sehr viel Geduld mitgebracht. Zuerst gab es Eine Einkaufsliste für eine mobile Küche. Danach wurde mir der exakte ablauf ersteinmal grob und später im absoluten detail erklärt. Alle eventualitäten wurden mehr als nur ausführlich erklärt. Ebenso was überhaupt gutes Speed ausmacht, wie man brennen, gewicht etc anpasst, sodass man seinen Kunden exakt das liefert was sie wollen. Er ist auch jetzt noch jeden Tag bei Fragen für mich da und hilft mir wo er kann. Ich bin mir ziemlich sicher das ich mit seinem Wissen in kurzer Zeit zum experten werde :P Danke @ DagoDuckSyndrom für deine mühen und deine Geduld! 2
naxas Posted August 5, 2025 Posted August 5, 2025 Habe bestellt bei dem guten Ware : Reseller Speed Stealth : +++++ Versand : +++++ Qualität : +++++ Wieder mal alles ein ganzer Erfolg und bestens zufrieden :) 1 Kontakt : [email protected]
MyCellXX Posted August 12, 2025 Posted August 12, 2025 Das erste Mal über Telegram bestellt. Ist Jahre her dass ich ausm Netz geordert hab (Dream Market, Empire, Alpha usw.) Hab die Bewertungen von Dago gelesen, und habs versucht. Netter Kontakt, schnelle Antworten. Hatte Geduld mit mir da ich etwas unbeholfen war. Mittwoch Nachmittag geordert, Donnerstag wars schon unterwegs, Freitag in meiner Heimat, Montag leider erst zugestellt. Der Gute kann dafür nichts. Nach neuen Richtlinien, geben DHL/Post, bei Briefen/Einschreiben, keine 1-2 Tages Garantie mehr. Dann kam das Wochenende dazwischen. Samstags wird in vielen Stadtbezirken nahezu keine Briefpost mehr ausgeliefert. Auch neu. Hat mich richtig angekotzt. Montag Mittag dann im Kasten. Zur Verpackung: Profi Zum Material: 10g Amphe (45€+10€ Versand) bestellt, 11,4 bekommen. Geruch: Dezente Mischung aus Ammoniak mit nem Hauch Marzipan. Alles verstrichen, nach 10 Minuten bei 24 grad Raumtemperatur, konnte ich langsam mit hacken beginnen, was erfahrungsgemäß schon mal ein gutes Zeichen war. Nicht zu kurz, nicht zu lang. Halbe Stunde später durchgetrocknet. Nochmal gewogen, 6.1g. Gute 40 Prozent "Verlust" muss man einplanen. Danach hat man schönes weißes Pulver. Kein Glitzer, keine wachsartigen Kratzreste, Reibetest bestanden. Erste Bahn (50mg) gelegt. Kaum brennen, sehr lipophil. Erstmal kam nicht viel. Nach 5 Minuten, Smile. So muss Amphe wirken. Kein übermäßiges craving, trotzdem ist man gut dabei, haut gut rein und man ist nicht allzu sehr verplant im Kopf. Das Material ist einfach wie beschrieben. Ziemlich rein. Sehr ergiebig. Hab ne moderate Toleranz. Fazit: Kontakt 10/10 Versand(service) 10/10 Material 10/10 Preis/Leistung 10/10 4.50€ für solches Amphetamin, erstaunlich. Good job. Besten Dank und bis zum nächsten Mal P.S. Kauft Leute, kauft 2
Nobbes Posted August 15, 2025 Posted August 15, 2025 Die erste Bestellung letzten Monat lief gut ab. Qualität, Versand, Kontakt alles super. Zweite Bestellung am Montag diese Woche getätigt und auch bezahlt. Am Dienstag Antwort bekommen, das alles in die Wege geleitet wird und seitdem keine Antwort mehr trotz Onlinestatus in Telegram und täglich einer Nachricht von mir. Falls sich noch was ändert, bearbeite ich diesen Post. 1
Rauch Posted August 16, 2025 Posted August 16, 2025 19 hours ago, Nobbes said: Die erste Bestellung letzten Monat lief gut ab. Qualität, Versand, Kontakt alles super. Zweite Bestellung am Montag diese Woche getätigt und auch bezahlt. Am Dienstag Antwort bekommen, das alles in die Wege geleitet wird und seitdem keine Antwort mehr trotz Onlinestatus in Telegram und täglich einer Nachricht von mir. Falls sich noch was ändert, bearbeite ich diesen Post. Meinste nicht du bist da was ungeduldig? Da stehen doch sogar 5 Werktage in den AGB. Gestern waren es bei dir 3.. Zu meinem Feed: Kommunikation ⭐️⭐️⭐️⭐️ - Kommunikation war nur wenig nötig. TH eröffnet - einen Tag später durch @ DagoDuckSyndrom akzeptiert. Da gibt es nicht viel zu quatschen. Aus meiner Erfahrung weiß ich aber, das man manchmal nen Tag auf ne Antwort wartet. Vielleicht könnte das aber auch daran liegen, das Dago das Thema Opsec ernst nimmt. Wenn dem so ist warte ich auch gerne mal 24std auf Antwort. Versand ⭐️⭐️⭐️⭐️ - Versanddauer eine Woche und damit innerhalb der AGB (3-5 Werktage). Manchmal geht's auch schneller. Für mich ist das völlig ausreichend. Stealth ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Hier gibt es die volle Punktzahl. Das Paket kommt höchst professionell verpackt. Nichts zu ertasten. Blickdicht. Mehrere Schichten. Perfekt Ware ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Das uncut ist absolut Bombe. Nach dem Aufstreichen im Handumdrehen verzehrfertig, da nur geringe Restfeuchte vorhanden ist. Absolut gar kein Vergleich zu der Suppe die sonst oft unterwegs ist. Dadurch natürlich auch viel geringeren Gewichtsverlust. Wirkung ebenfalls genau so wie ich es mir wünsche, treibt an, euphorisiert aber verballert und versteift nicht. Dazu freundlich zur Nase - kein verstopfen, kein Bach der dir direkt wieder ausm Zinken läuft. Persönlich habe ich nie bessere "Paste" konsumiert. Wer da einen drauf setzen will muss mMn. deutlich tiefer in die Tasche und zu Sulfat greifen. 2
DagoDuckSyndrom Posted August 16, 2025 Author Posted August 16, 2025 On 15.8.2025 at 18:09, Nobbes said: Die erste Bestellung letzten Monat lief gut ab. Qualität, Versand, Kontakt alles super. Zweite Bestellung am Montag diese Woche getätigt und auch bezahlt. Am Dienstag Antwort bekommen, das alles in die Wege geleitet wird und seitdem keine Antwort mehr trotz Onlinestatus in Telegram und täglich einer Nachricht von mir. Falls sich noch was ändert, bearbeite ich diesen Post. @ Nobbes der User hatte recht , leider ist sein Chat ausersehen im Archiviert Bereich gelandet wo mir seine Mails nicht angezeigt wurden ! Wir haben geschrieben und Ware wurde versendet, und Freuen uns auf dein Feedback @ Rauch Danke dir für dein Feedback und für dein Vertrauen und das aller User was wir stehts immer mit einem netten Feed gedankt bekommen wie hier... Groetjes Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
Cortex Posted August 19, 2025 Posted August 19, 2025 Leute ich bestell bereits seit gut einem Jahr bei DagoDuck und bin mehr als zufrieden !! Beste Qualität Top Stealth und schnelle Lieferungen einfach unschlagbar ! Best Vendor on the Market Jungs 1
Nobbes Posted August 20, 2025 Posted August 20, 2025 On 15.8.2025 at 18:09, Nobbes said: Die erste Bestellung letzten Monat lief gut ab. Qualität, Versand, Kontakt alles super. Zweite Bestellung am Montag diese Woche getätigt und auch bezahlt. Am Dienstag Antwort bekommen, das alles in die Wege geleitet wird und seitdem keine Antwort mehr trotz Onlinestatus in Telegram und täglich einer Nachricht von mir. Falls sich noch was ändert, bearbeite ich diesen Post. Da ich den alten Beitrag leider nicht bearbeiten kann, hier einmal das Update zur zweiten Bestellung. Mein TG Chat ist bei Ihm wohl leider ins Archiv gerutscht und daher kamen meine Nachrichten nicht mehr an und meine Bestellung wurde dann erst 5 Tage später bearbeitet. Nachdem der Kontakt dann hier über die Nachrichten gesucht wurde, wurde mein Chat bei TG dann auch gefunden und es hat sich alles geklärt. Mein Paket wurde dann direkt am nächsten Werktag verschickt und es kam dann auch am darauffolgenden Werktag schon an. Qualität, Versand und Stealth alles wie bei der ersten Bestellung auch top. Fehler können immer mal passieren, werde trotzdem sehr gerne weiter hier bestellen. 1
MrHeisenberg_38 Posted August 21, 2025 Posted August 21, 2025 Hey Nach langem auch mal ein endlich ein Feedback von mir, sorry das es jetzt erst kommt 😊 Bestelle jetzt schon einige Monate bei dem lieben Dago. Von Anfang an lief immer alles komplett reibungslos. Die Qualität seiner Produkte, egal ob es das Uncut, Reseller, Sulfat, Meth oder die Dinger sind, alles eine 10/10. Noch besser wie die Qualität seiner Produkte ist der Kontakt mit ihm. Stealth: 10/10 Kontakt: 10/10 Qualität: 10/10 2
Recommended Posts