sippek Posted November 23, 2025 Posted November 23, 2025 Was soll an meinem Feedback Fake sein ? Den Versand habe ich auch nicht bemängelt. Da sehe ich trotzdem Luft nach oben. Die Qualität der Ware die ich erhalten habe ist das Problem. Auf deinen Proof Videos in TG sieht man Ware die 1A+++ aussieht aber das was ich erhalten habe sah nicht im Ansatz so aus. Ich will dir nichts unterstellen aber das du meinen Feedback als Fake hinstellst finde ich schade.
Ilia1965 Posted November 24, 2025 Posted November 24, 2025 Mein Feedback: Mit Abstand der beste Vendor den es gibt vom Versand, Stealth bis zur Qualität alles Top jeder der bei ihm bestellt wird nicht enttäuscht. Sulfat ist der Wahnsinn würde sogar sagen das beste was ich je probiert habe. Einfach der beste gibt keinen hilfsbereiteren Vendor wie ihn einfach nur Top in allen Belangen🙌🏼 Versand/Stealth 10/5 Support/ Hilfe 10/5 Kontakt/ Antworten 10/5 Qualität/ Waren 10/5 Alles in allen. 10/5 Danke Dago🫶🏼🫶🏼 2
Whoami_FckWar Posted November 26, 2025 Posted November 26, 2025 Feedback zu @DagoDuckSyndrom: Das war meine erste Bestellung im Internet. Das was ich bekommen habe geht über alles was ich zuvor kannte an Qualität und Preis-Leistung hinaus, und stellt mein bisheriges Bild über Preise und Quali einmal komplett auf den Kopf. Ich habe die Preise gesehen und mir gedacht dass das eigentlich nicht möglich ist. Falsch gedacht. Ich kann Dago mit bestem gewissen Weiterempfehlen. Freitag Nachmittag habe ich bestellt, Montag morgen war es im Briefkasten. Beim Support muss ich 1 Punkt abziehen, da er etwas unfreundlich wurde, was ich aber nachvollziehen kann, da ich einen Fehler gemacht habe beim Bestellvorgang. Versand/Stealth: 5/5 Freitag Bestellt, Montag angekommen. Stealth unauffällig, unmöglich den Inhalt zu identifizieren von außen. Support/Hilfe: 4/5 Etwas unfreundlich, aber wie bereits erwähnt, verständlicherweise. Kontakt/Antworten: 5/5 Antworten dauerten nie länger als 10 Minuten. Qualität/Waren: 5/5 Nur Steine, das beste Koks was ich je in der Nase hatte, und ich habe viele Ticker gehabt seit ich die erste Line gezogen habe. Alles in allen: 5/5 Es übertrifft einfach alles, in jeder Form, ich kann ihn mit bestem gewissen empfehlen, und werde auch in Zukunft dort bestellen, und meinen Freundeskreis an ihn weiterleiten. Das Prsis Leistungsverhältnis ist fast nicht zu glauben. [email protected]
DagoDuckSyndrom Posted November 26, 2025 Author Posted November 26, 2025 On 23.11.2025 at 22:13, sippek said: Was soll an meinem Feedback Fake sein ? Den Versand habe ich auch nicht bemängelt. Da sehe ich trotzdem Luft nach oben. Die Qualität der Ware die ich erhalten habe ist das Problem. Auf deinen Proof Videos in TG sieht man Ware die 1A+++ aussieht aber das was ich erhalten habe sah nicht im Ansatz so aus. Ich will dir nichts unterstellen aber das du meinen Feedback als Fake hinstellst finde ich schade. ich bin gar kein Fan von Zensur jeder der und länger kennt weiß es auch ! Deshalb lasse ich deine Meinung stehen und sehen was der Rest der Masse und User sagt ! Komisch es regnet zu allem nur Positive Ware und auf koch Proof mache ich meinen Usern auch gerne das man selber sieht. Freunde es geht weiter im Programm checkt unseren Katalog heute Nacht neues kommt Channel: https://t.me/ChannelLinkPremiumWaren2
Staatskanzler Posted December 4, 2025 Posted December 4, 2025 Ich bin schon seit längerem Kunde bei Dago und ich kann nur sagen bester Vendor auf dem Markt ! Preise TOP & Qualität+++ nicht zu übertreffen !!! Habe 500g reseller amphe zuletzt bestellt gehabt, leider gab es bei der Lieferung ein Problem unzwar wurde meine Bestellung vertauscht, ich habe daraufhin dem Support auf Telegram geschrieben und mir wurde sehr schnell geantwortet und direkt weiter geholfen, man hat sich bei mir entschuldigt und den Fehler eingestanden ohne jegliche Beanstandung ! So gehört es sich Leute ! Ich habe rasch eine Ersatzlieferung erhalten mit einem fetten fetten extra oben drauf, bin dafür mega dankbar, danke nochmal Dago <3 Fazit: So ein Fehler kann mal passieren (Das ist menschlich). Ich bin sehr zufrieden, und fühle mich sehr gut aufgehoben als Kunde. Qualität 12/10 Preisleistung 12/10 Support 10/10 Versanddauer 08/10 Stealth 08/10 Insgesamt 10/10
beastmode777 Posted December 7, 2025 Posted December 7, 2025 Falls du noch n Tester suchst für dein neues h schreib mir.Hab zwar nicht die beste Reputation aber langjähriger h Konsument mit Erfahrung vom Material 😂
sdh Posted December 11, 2025 Posted December 11, 2025 Hallo Dago und liebe andere User und potenzielle Käufer, hier eine Warnung: Da alle Dago so hoch loben und er noch meinte, falls es nicht wirkt, gäbe es Geld zurück, war ich erst überzeugt, endlich einen C Vendor zu haben, der zwar extrem teuer ist, aber bei dem es kein n-iso oder msm ist. Tja, das war ein Griff ins Klo! Zum Glück hab ich nicht viel geholt, aber es geht um das Vertrauen meiner Leute, die das als Test für mehr wollten.. Aber das Zeug ist für 55€/g total wirkungslos. Nichts Nada niente. Also dago entsperr mich und gibst mir, wie du meintest, das Geld zurück! Ich schreibe das nicht, weil wir 2 Beef hatten, das ist mir egal, sondern weil du es mir versprochen hast! Ich kann gern die proofs hochladen, dass es jeder sieht, aber ich gebe dir die Möglichkeit, so zu deinem Wort zu stehen. Das Zeug war iü nicht Mal für mich, deshalb hättest du mich auch gar nicht aus Rache scammen können, wie du meintest. Aber spielt alles keine Rolle, du sollst nur zu deinem Wort stehen. Ich schicke dir gern die Feedbacks, die ich bekommen habe per Telegram, wenn du mich entsperrst. Solange: kauft das c nicht. Es ist wirkungslos. 4
batman1234 Posted January 12 Posted January 12 On 12/11/2025 at 9:42 AM, sdh said: Hallo Dago und liebe andere User und potenzielle Käufer, hier eine Warnung: Da alle Dago so hoch loben und er noch meinte, falls es nicht wirkt, gäbe es Geld zurück, war ich erst überzeugt, endlich einen C Vendor zu haben, der zwar extrem teuer ist, aber bei dem es kein n-iso oder msm ist. Tja, das war ein Griff ins Klo! Zum Glück hab ich nicht viel geholt, aber es geht um das Vertrauen meiner Leute, die das als Test für mehr wollten.. Aber das Zeug ist für 55€/g total wirkungslos. Nichts Nada niente. Also dago entsperr mich und gibst mir, wie du meintest, das Geld zurück! Ich schreibe das nicht, weil wir 2 Beef hatten, das ist mir egal, sondern weil du es mir versprochen hast! Ich kann gern die proofs hochladen, dass es jeder sieht, aber ich gebe dir die Möglichkeit, so zu deinem Wort zu stehen. Das Zeug war iü nicht Mal für mich, deshalb hättest du mich auch gar nicht aus Rache scammen können, wie du meintest. Aber spielt alles keine Rolle, du sollst nur zu deinem Wort stehen. Ich schicke dir gern die Feedbacks, die ich bekommen habe per Telegram, wenn du mich entsperrst. Solange: kauft das c nicht. Es ist wirkungslos. Hab auch nur teures N-iso bekommen zuletzt. Sehr unhöflich auch und nicht fähig klartext zu reden (ablenkungen, auf-blöd-machen und auf-wütend-spielen scheint sein zeitplan aber herzugeben) Vor 1-2 Jahren ist er noch als Papierrick aufgetreten was er mit Exit-Scam beendet hat. Dabei hat er häufig natürlich gar nicht verschickt, oder wirkungslose dinge. hab zu meiner schande neulich eine kleinigkeit kaufen wollen, aber mit jemandem der schon exit gemacht hat würde ich prinzipiell eig. nichts machen =D. Grüße 4
Independence Posted January 14 Posted January 14 Es benötigt hier kein push mehr, da der seller zuletzt im November 2025 online war. 3
fhgeodde Posted February 3 Posted February 3 Jungs hab alle Sorten vom verfügbaren Kokain getestet. Jeder conesseur wird sich freuen. Glaube für diese Preise gibt es hier keine bessere Qualität. Gewicht war on Point. Keine Nasenprobleme nach der Session absolute 10/10!!! 1
GetSuffDash Posted February 5 Posted February 5 bitte thread closen bzw. einfrieren . ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
SkyR Posted February 6 Posted February 6 Habe gestern noch ne Order rausgehauen bei ihm 5te . Der Junge ist und war immer on POINT DIE Ware ist mehr als top ! Nur zu empfehlen
SkuffMaster Posted February 11 Posted February 11 On 6.2.2026 at 01:10, SkyR said: Habe gestern noch ne Order rausgehauen bei ihm über welche plattform/ messenger?
Mitleser1337 Posted February 11 Posted February 11 Was los bei dem Typen @ Krypton war das nicht die Krönung der Chemie? 2
Recommended Posts