WildCard Posted August 28, 2025 Posted August 28, 2025 TILIDIN 200/16 – Deutsche Apothekenware Kein Import aus Bangladesch oder sonst wo. Proof  Preise  MHD min. 12 Monate Zahlung  BTC XMR LTC XRP ETH SOL USDC SEPA-Überweisung an DE IBAN +15%: PaySafeCard oder PayPal FF Best-Preis-Garantie  Innerhalb von 5 Tagen nach Bestellung wird ein günstigerer Preis erstattet (ab 1 Blister; vergleichbares Produkt & seriöse Quelle vorausgesetzt). Bei Uneinigkeit entscheidet @Krypton. Versand  Kostenlos: Einwurfeinschreiben (nur DE, keine Packstation) Paket: 10 € (ab 1 Packung kostenlos) DHL Express NBD: 20 € DHL Samstag Express: 40 € Same-Day-Versand, wenn bis 14–15 Uhr alles vorliegt. AGB (gültig ab 20.07.2025)  Kein Versandhaftung; Tracking nur an Mods im Streitfall. Risiko trägt der Käufer. Freigabe durch TH bis 20:00 Uhr am Zustelltag. Wer nicht einverstanden ist, ist vom Kauf ausgeschlossen. 5 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted August 29, 2025 Author Posted August 29, 2025 push 1 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted August 29, 2025 Author Posted August 29, 2025 10 hours ago, WildCard said: push  1 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted August 30, 2025 Author Posted August 30, 2025 On 29.8.2025 at 13:59, WildCard said: push  Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 1, 2025 Author Posted September 1, 2025 push Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
Novodur Posted September 2, 2025 Posted September 2, 2025 Sorry, aber Tilidin sind Deutschlandweit ausverkauft, und plötzlich bietest du soviele an, zueinen Preis, zu dem es seit Monaten niemand anbieten konnte? Â
WildCard Posted September 2, 2025 Author Posted September 2, 2025 10 hours ago, Novodur said: Sorry, aber Tilidin sind Deutschlandweit ausverkauft, und plötzlich bietest du soviele an, zueinen Preis, zu dem es seit Monaten niemand anbieten konnte?  Keine Ahnung, woher du diesen Unsinn hast......sei doch so nett und überprüfe den Dünnschiss, der dir erzählt wird, bevor du hier Gerüchte streust. Alprazolam is ausverkauft.....Tilidin ist lieferbar. Ruf einfach mal in einer Apotheke an und frag nach..... https://www.hoffmann-apotheken.de/tilidin-comp-stada-200-mg-16-mg-retardtabletten-100st-02469304 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 3, 2025 Author Posted September 3, 2025 @ Novodur  was sagst du dazu? 1 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
Novodur Posted September 3, 2025 Posted September 3, 2025 8 hours ago, WildCard said: @ Novodur  was sagst du dazu? Ja, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wenn du Tilis zu dem Preis anbieten kannst, solltest du in kurzer zeit sold out sein. 2
WildCard Posted September 4, 2025 Author Posted September 4, 2025 20 hours ago, Novodur said: Ja, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wenn du Tilis zu dem Preis anbieten kannst, solltest du in kurzer zeit sold out sein. Bin ich schon, aber ich es kommt ja immer wieder Ware rein. 4 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 5, 2025 Author Posted September 5, 2025 On 4.9.2025 at 14:46, WildCard said: Bin ich schon, aber ich es kommt ja immer wieder Ware rein. 2 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 24, 2025 Author Posted September 24, 2025 On 4.9.2025 at 14:46, WildCard said: Bin ich schon, aber ich es kommt ja immer wieder Ware rein. So wie heute:  2 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
Mkk15 Posted September 24, 2025 Posted September 24, 2025 First gezahlt . Konnte droppen . Zwar paar Tage verzögert aber das ist die Schuld von Dhl . Ansonsten wäre es 1DD. 3
WildCard Posted September 24, 2025 Author Posted September 24, 2025 8 hours ago, Mkk15 said: First gezahlt . Konnte droppen . Zwar paar Tage verzögert aber das ist die Schuld von Dhl . Ansonsten wäre es 1DD. Immer wieder gerne! Ich hab gerade eine Hand voll boxen auf Lager! Lieferzeit 1DD - keine Wartezeit ! 2 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 25, 2025 Author Posted September 25, 2025 Mehr als 1000 Tabletten auf Lager! Mit Bestpreis-Garantie!  2 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
FantaExotic Posted September 25, 2025 Posted September 25, 2025 Sehr guter Vendor! 1DD nach Versand! Ware Original Deutsche Apo! 1
WildCard Posted September 27, 2025 Author Posted September 27, 2025 On 25.9.2025 at 18:40, Grimalid said: +++ TOP Vendor +++ Danke On 25.9.2025 at 18:29, FantaExotic said: Sehr guter Vendor! 1DD nach Versand! Ware Original Deutsche Apo! Danke  Ja normale Härte Bro! ------------------------------------------------------------------------------- Massig Ware auf Lager! Schlagt zu! Bestpreis-Garantie!  Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 29, 2025 Author Posted September 29, 2025 Ein Marktbegleiter hat tatsächlich meine Preise unterboten...... Gut....das lässt mir nur eine Wahl......Preissenkung! 2 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted September 30, 2025 Author Posted September 30, 2025 20 hours ago, WildCard said: Ein Marktbegleiter hat tatsächlich meine Preise unterboten...... Gut....das lässt mir nur eine Wahl......Preissenkung!  Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted October 2, 2025 Author Posted October 2, 2025 On 29.9.2025 at 19:24, WildCard said: Ein Marktbegleiter hat tatsächlich meine Preise unterboten...... Gut....das lässt mir nur eine Wahl......Preissenkung!  Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted October 3, 2025 Author Posted October 3, 2025 Meine patentierte Best-Preis-Garantie gilt immernoch! Wenn Ihr deutsche Tilis woanders billiger findet - unterbiete ich den Preis. Also wer jetzt immer noch woanders kauft......sorry....der is einfach behindert.....äähhh....geistig beeinträchtigt!  Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
WildCard Posted October 5, 2025 Author Posted October 5, 2025 On 3.10.2025 at 16:33, WildCard said: Meine patentierte Best-Preis-Garantie gilt immernoch! Wenn Ihr deutsche Tilis woanders billiger findet - unterbiete ich den Preis. Also wer jetzt immer noch woanders kauft......sorry....der is einfach behindert.....äähhh....geistig beeinträchtigt!   Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL   KOKAIN     ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte   CrystalMeth  Â
Kalimero Posted October 6, 2025 Posted October 6, 2025 Hab hier bestellt und first bezahlt. War mir erst unsicher, aber schon am nächsten Tag war die Bestellung da, Deutsche Apo Ware - wie versprochen - 1DD  10/10 1
Recommended Posts