Jump to content

๐Ÿ’Š TILIDIN ๐Ÿ’Š Tilidin ๐Ÿ’Š 200/16 ๐Ÿ’Š aus deutscher Apotheke ๐Ÿ’Š 1DD ๐Ÿ’Š BEST-PREIS-GARANTIE

WildCard

Recommended Posts

On 3.10.2025 at 16:33, WildCard said:

Meine patentierte Best-Preis-Garantie gilt immernoch!

Wenn Ihr deutsche Tilis woanders billiger findet - unterbiete ich den Preis.

Also wer jetzt immer noch woanders kauft......sorry....der is einfach behindert.....รครคhhh....geistig beeintrรคchtigt!ย :classic_biggrin:

ย 

image.jpeg.b679e617fc339bb85bcbee37b57da248.jpeg

ย 

Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin:

FENTANYLย  ย  ย KOKAINย  ย ย  ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย  ย  ย CrystalMeth

ย 

ย 

3 hours ago, EL DRuff said:

Retard ?? das kann ja keinen flashenย  ?

Von wegen....

Das is wie immer alles eine Frage der Dosierung. Gib dir mal 2-3 davon und du wirst feststellen, das Zeug kickt besser als Lewandowski!ย 

FENTANYLย  ย  ย KOKAINย  ย ย  ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย  ย  ย CrystalMeth

ย 

ย 

On 29.9.2025 at 19:24, WildCard said:

Ein Marktbegleiter hat tatsรคchlich meine Preise unterboten......

Gut....das lรคsst mir nur eine Wahl......Preissenkung!

image.png.972835181a556e1b791293f7c0e36786.png

Der Marktbegleiter hat nach nun รผber 3 Wochen noch kein einziges Feedback sammeln kรถnnen.

Daher muss ich leider davon ausgehen, dass jener Anbieter nicht รผber die erforderliche Seriรถsitรคt verfรผgt, die erforderlich ist, damit ich pauschal alle meine Preise senke.ย 
Es gelten also vorerst wieder die Preise von 1. Post.ย 

Was auch zu billig.....wenn wir mal ehrlich sind.:classic_biggrin:

ย 

ย 

On 6.10.2025 at 12:29, Kalimero said:

Hab hier bestellt und first bezahlt. War mir erst unsicher, aber schon am nรคchsten Tag war die Bestellung da, Deutsche Apo Ware - wie versprochen - 1DD

ย 

10/10

Wie versprochen - 1DDย 

ย 

ย 

• 3 weeks later...
On 10/17/2025 at 10:23 PM, WildCard said:

Der Marktbegleiter hat nach nun รผber 3 Wochen noch kein einziges Feedback sammeln kรถnnen.

Daher muss ich leider davon ausgehen, dass jener Anbieter nicht รผber die erforderliche Seriรถsitรคt verfรผgt, die erforderlich ist, damit ich pauschal alle meine Preise senke.ย 
Es gelten also vorerst wieder die Preise von 1. Post.ย 

Was auch zu billig.....wenn wir mal ehrlich sind.:classic_biggrin:

Alles gut, habe bei ihm schon bestellt, auf anderen Foren hat er bereits genug Feedback.

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
ร—
ร—
  • Create New...