WildCard Posted September 17, 2025 Author Posted September 17, 2025 20 hours ago, NikHan said: Due TID ist auch weird,lass mich gern eines besseren belehren. Bestellen wรผrde ich trotzdem nicht noch einmal.ย VG ย Wie ich immer zu sagen pflege.... ย ย 8 hours ago, WildCard said: Geduld ist eine Tugendย ย 4 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
NikHan Posted September 18, 2025 Posted September 18, 2025 Is angekommen, nach dem testen, berichte ich nach. 2
ACIDMAN Posted September 18, 2025 Posted September 18, 2025 Meth-Testerย heute gedroppt! Stealthย ist schonmal Top! Ebenso derย Kontakt sehr angenehm gewesen. Lieferzeit wird hier nicht bewertet: war schlieรlich n' Tester!ย Quantitรคt ...glatte 0,50g wie angekรผndigt! Vielen Dank nochmal dafรผr @ WildCard !!! die Qualli edit. ich nochmal (max 24h) ...aber kann nachย den ersten 2 Strakken schonmal nix negatives finden. Geschmack, Optik und Haptik in'ner Nase: alles wie sein soll!! Daumen hoch!!! edit: Qualitรคt auch Tip Top! ...Meth aus Ephedrin!!! Richtig geile Qualitรคt ! werd aufjedenfall was Ordern! ...gg ACID ๐ซก 3
Bitmone.33 Posted September 19, 2025 Posted September 19, 2025 Free Push!ย ย Der Verkรคufer ist verifiziert! Ich gebe eine Garantie 2 https://cstate.to/topic/8188-kokain-review-fรผr-mai/ ย https://cstate.to/topic/7801-kokain-april-angebote/ ย https://cstate.to/topic/7349-kokain-angebot-mรคrz/ Kokain- Beste Angebote DEZEMBER - Offtopic - CrimeState Top Cocaine angebot OKTOBER - Offtopic - CrimeState TOP Cocaine angebot fรผr September - Offtopic - CrimeState
haaazefan Posted September 19, 2025 Posted September 19, 2025 Nun zum feedback ich habe vom lieben @ WildCard coole stealth Verpackung bekommen und danke fรผr das astreine meth ich werde bald wieder ordern bestes meth bis jetzt danke dir ^^ und lieferzeit nicht mal 24h gedroppt baba mรครigย ย Und danke fรผr die anderen Kleinigkeit zum testen auch beides top du weiรt schon was gemeint ist ^^ย ย Ich melde mich bald zwecks first orderย
WildCard Posted September 22, 2025 Author Posted September 22, 2025 Feedback noch ausstehend von: ย ย @ aer0cell ย @ Akiraย @ bka47 2 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
WildCard Posted September 24, 2025 Author Posted September 24, 2025 push 1 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
WildCard Posted September 24, 2025 Author Posted September 24, 2025 Push! CRYSTAL METH Methamphetamin TINA aus Ephedrin 2 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
WildCard Posted September 26, 2025 Author Posted September 26, 2025 push Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
WildCard Posted September 28, 2025 Author Posted September 28, 2025 push Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
Shelix Posted September 28, 2025 Posted September 28, 2025 Kann man dich bei Threema oder Signal erreichen? 1
WildCard Posted September 28, 2025 Author Posted September 28, 2025 5 hours ago, Shelix said: Kann man dich bei Threema oder Signal erreichen? ja 1 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
Mayerlansky888 Posted September 29, 2025 Posted September 29, 2025 !!!Strong !!!!@@%% Meht ice %97ย WildCardย TESTE 7 hours ago, Mayerlansky888 said: ย ย ย ย 1
MZFO Posted September 29, 2025 Posted September 29, 2025 On 7.9.2025 at 12:28, WildCard said: Ab sofort im Sortiment: Crystal Meth ย Proof:ย folgt ย Preise:ย ย ย Zahlung per BTC / XMR / LTC / XRP / ETH / SOL / USDC mรถglich Zahlung perย SEPA-รberweisungย an De IBAN Zahlung mit 15% Aufschlag perย ย PaySafeCardย mรถglich Zahlung mit 15% Aufschlag perย ย Paypalย FF mรถglich TH/escrow ist jederzeit mรถglich - AGBs beachten! (Freigabe vom TH spรคtestens um 20:00 Uhr am Tag, an dem TID "zugestellt" anzeigt.) ย Versand:ย ย Einwurfeinschreiben:ย KOSTENLOSย (Nur an DE HDs oder BKDs - keine Packstation) Paket: 10,-โฌ (ab 100,-โฌ KOSTENLOS) DHL Express NBD: 20,-โฌ DHL Samstag Express: 40,- Versand am selben Tag, wenn ich bisย - 15:00 alles habe (Briefe) - 14:00 alles habe (Pakete) ย ย Feedback:ย ย A G Bs: (gรผltig ab 20.07.2025) Wir haften nicht fรผr den Versand. Trackingnummer wird nur im Streitfall und nur an Mods weitergegeben. Wenn sich die Zustellung im Verzug befindet, kann der Status bei mir angefragt werden (PM). Mit der Einlieferung der Sendung und dem Erhalt der Trackingnummer ist unsere Pflicht erfรผllt. Wir werden keine Videos von der Einlieferung aufnehmen. Auch nicht bei TH. Fรผr jegliches Versandrisiko haftet einzig und allein der Kรคufer. ย Freigabe vom TH spรคtestens um 20:00 Uhr am Tag, an dem TID "zugestellt" anzeigt. Wer damit nicht einverstanden ist, ist vom Kauf ausgeschlossen. Wer bei mir bestellen will, muss sich mit diesen Bedingungen einverstanden erklรคren. Ich behalte mir das Recht vor, jeden Kunden ohne Angabe von Grรผnden vom Kauf auszuschlieรen. ย wenn ihr mir das meth als tester schickt und das gut ist hole ich nurnoch bei dirย 2
WildCard Posted September 29, 2025 Author Posted September 29, 2025 16 hours ago, MZFO said: On 7.9.2025 at 12:28, WildCard said: Ab sofort im Sortiment: Crystal Meth ย Proof:ย folgt ย Preise:ย ย ย Zahlung per BTC / XMR / LTC / XRP / ETH / SOL / USDC mรถglich Zahlung perย SEPA-รberweisungย an De IBAN Zahlung mit 15% Aufschlag perย ย PaySafeCardย mรถglich Zahlung mit 15% Aufschlag perย ย Paypalย FF mรถglich TH/escrow ist jederzeit mรถglich - AGBs beachten! (Freigabe vom TH spรคtestens um 20:00 Uhr am Tag, an dem TID "zugestellt" anzeigt.) ย Versand:ย ย Einwurfeinschreiben:ย KOSTENLOSย (Nur an DE HDs oder BKDs - keine Packstation) Paket: 10,-โฌ (ab 100,-โฌ KOSTENLOS) DHL Express NBD: 20,-โฌ DHL Samstag Express: 40,- Versand am selben Tag, wenn ich bisย - 15:00 alles habe (Briefe) - 14:00 alles habe (Pakete) ย ย Feedback:ย ย A G Bs: (gรผltig ab 20.07.2025) Wir haften nicht fรผr den Versand. Trackingnummer wird nur im Streitfall und nur an Mods weitergegeben. Wenn sich die Zustellung im Verzug befindet, kann der Status bei mir angefragt werden (PM). Mit der Einlieferung der Sendung und dem Erhalt der Trackingnummer ist unsere Pflicht erfรผllt. Wir werden keine Videos von der Einlieferung aufnehmen. Auch nicht bei TH. Fรผr jegliches Versandrisiko haftet einzig und allein der Kรคufer. ย Freigabe vom TH spรคtestens um 20:00 Uhr am Tag, an dem TID "zugestellt" anzeigt. Wer damit nicht einverstanden ist, ist vom Kauf ausgeschlossen. Wer bei mir bestellen will, muss sich mit diesen Bedingungen einverstanden erklรคren. Ich behalte mir das Recht vor, jeden Kunden ohne Angabe von Grรผnden vom Kauf auszuschlieรen. ย wenn ihr mir das meth als tester schickt und das gut ist hole ich nurnoch bei dirย Expand ย ย 1 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
WildCard Posted September 30, 2025 Author Posted September 30, 2025 v 1 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
ACIDMAN Posted September 30, 2025 Posted September 30, 2025 Feedback Meth Versand 11/10... 1dd, also Top! Stealth auch nice wie ich finde! 100% safe !!! ย Qualitรคt 8,5/10... Kristalle klar und trocken. Dazu der typische Meth-geschmack. Natรผrlich noch Luft nach oben aber der Preis gleicht das wieder ganz gut aus. Hatte vorher nen tester und hab kurz drauf ne order gemacht. ย Kontakt 10/10... Professionell, sauber und Pรผnktlich. Hรคlt sein Wort: Zurecht DER Top Vendor!!! ย Fazit: ...kann nur jedem empfehlen der Preiswert und zuverlรคssig sein Stoff will: Geht zum Kollegen @ WildCard ... Alles am start und 1dd mit Ansage!!!ย Danke dir bro!!! ย Salve ACID โ๏ธ ย 1
WildCard Posted October 1, 2025 Author Posted October 1, 2025 19 hours ago, ACIDMAN said: Feedback Meth Versand 11/10... 1dd, also Top! Stealth auch nice wie ich finde! 100% safe !!! ย Qualitรคt 8,5/10... Kristalle klar und trocken. Dazu der typische Meth-geschmack. Natรผrlich noch Luft nach oben aber der Preis gleicht das wieder ganz gut aus. Hatte vorher nen tester und hab kurz drauf ne order gemacht. ย Kontakt 10/10... Professionell, sauber und Pรผnktlich. Hรคlt sein Wort: Zurecht DER Top Vendor!!! ย Fazit: ...kann nur jedem empfehlen der Preiswert und zuverlรคssig sein Stoff will: Geht zum Kollegen @ WildCard ... Alles am start und 1dd mit Ansage!!!ย Danke dir bro!!! ย Salve ACID โ๏ธ ย Danke fรผr das ehrliche Feedback 1 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
WildCard Posted October 2, 2025 Author Posted October 2, 2025 14 hours ago, WildCard said: Danke fรผr das ehrliche Feedback ย 1 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
WildCard Posted October 3, 2025 Author Posted October 3, 2025 ย On 2.10.2025 at 08:55, Mayerlansky888 said: WILDCARD ICE 96.2 Nice.....96,2%ย 2 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
Friskokid Posted October 10, 2025 Posted October 10, 2025 Bro ist alles gut bei dir? Heilige Maria das ist a hell of a Psychose..ย
Recommended Posts