MoneyFactory Posted November 15, 2025 Author Posted November 15, 2025 1 hour ago, Bitmone.33 said: An den Automaten kann man nur mit einem 10 Euro-Schein bezahlen...man wirft 10 Euro ein und bekommt in Münzen zurück, also geld wechseln Kein gefälschter Schein wird an einem Automaten durchgehen 0 Quote
u3000 Posted November 16, 2025 Posted November 16, 2025 45 minutes ago, Bitmone.33 said: An den Automaten kann man nur mit einem 10 Euro-Schein bezahlen...man wirft 10 Euro ein und bekommt in Münzen zurück, also geld wechseln das ist egal, es wird kein Automat diese Scheine akzeptieren 1 Quote
ASUS Posted November 19, 2025 Posted November 19, 2025 @ Miezebello Hau mal Feedback raus.Alle warten.Warst doch jetzt online @ haaazefan Und…Kamm jetzt was an? 1 Quote
haaazefan Posted November 19, 2025 Posted November 19, 2025 6 hours ago, ASUS said: @ Miezebello Hau mal Feedback raus.Alle warten.Warst doch jetzt online @ haaazefan Und…Kamm jetzt was an? @Asus nein und ich bekomme auch kein Tester mehr zugeschickt da ich ja beleidigend wurde ^^ wüsste nich wann und in was für ne Art beleidigend ich wurde ...... ^^^ naja hatte doch sehr drauf gehofft seine Blüten testen zu dürfen und ehrliches feedback abzugeben aber wird wohl nix ist wohl auch vielleicht besser so .... ^^ aber falls er mir doch noch welche zuschicken sollte (will) dann kann er das sehr gerne tun bin ganz offen ... Übrigens häng ich mal paar text Auszüge aus von unserm chat Jo Also schickst du mir noch mal was zu oder wie Ja Ok wann geht's raus Wenn du noch 1 Woche circa wartest sende ich dir von der neuen Version was raus ? Sorry aber kriegst kein Tester mehr. Erster Punkt, ich versende ein Tester und kam zu einem Dropfehler seitens DHL oder was auch immer und du schiebst die Schuld auf mich. Schreibst ständig negative Sachen über mich obwohl du nichts gekauft hast bis jetzt. Ich habe dir von der V3 ein Tester angeboten und in der Zeit kommt weiter nur negatives von dir, meinst ich würde dich ignorieren u.s.w Dein erst diggah ... Diggah ich bin dir gegenüber nur ehrlich gewesen und habe dich nicht beleidigt geschweige den sonst irgendwie dumm angemacht oder so übertreiben kann man es auch da will man nur ehrlich sein und dann berkommt man so eine antwort ^^ zu schön um wahr zu sein naja bin gerne bereit noch mal mit dir darüber nachzudenken und gemeinsam einen Nenner finden und wenn nicht ist auch nicht schlimm aber traurig ^^ 0 Quote
Bitmone.33 Posted November 20, 2025 Posted November 20, 2025 @ bjan kannst du uns hier ehrliches Feedback geben? Wie sehen die Banknoten aus und hast du umtauschen oder damit bezahlen? 0 Quote https://cstate.to/topic/8188-kokain-review-für-mai/ https://cstate.to/topic/7801-kokain-april-angebote/ https://cstate.to/topic/7349-kokain-angebot-märz/ Kokain- Beste Angebote DEZEMBER - Offtopic - CrimeState Top Cocaine angebot OKTOBER - Offtopic - CrimeState TOP Cocaine angebot für September - Offtopic - CrimeState
ASUS Posted November 20, 2025 Posted November 20, 2025 4 hours ago, Bitmone.33 said: @ bjan kannst du uns hier ehrliches Feedback geben? Wie sehen die Banknoten aus und hast du umtauschen oder damit bezahlen? Vergiss einfach.Du merkst doch , dass der Vendor nichts auf die Reihe bekommt 8 hours ago, haaazefan said: @Asus nein und ich bekomme auch kein Tester mehr zugeschickt da ich ja beleidigend wurde ^^ wüsste nich wann und in was für ne Art beleidigend ich wurde ...... ^^^ naja hatte doch sehr drauf gehofft seine Blüten testen zu dürfen und ehrliches feedback abzugeben aber wird wohl nix ist wohl auch vielleicht besser so .... ^^ aber falls er mir doch noch welche zuschicken sollte (will) dann kann er das sehr gerne tun bin ganz offen ... Übrigens häng ich mal paar text Auszüge aus von unserm chat Jo Also schickst du mir noch mal was zu oder wie Ja Ok wann geht's raus Wenn du noch 1 Woche circa wartest sende ich dir von der neuen Version was raus ? Sorry aber kriegst kein Tester mehr. Erster Punkt, ich versende ein Tester und kam zu einem Dropfehler seitens DHL oder was auch immer und du schiebst die Schuld auf mich. Schreibst ständig negative Sachen über mich obwohl du nichts gekauft hast bis jetzt. Ich habe dir von der V3 ein Tester angeboten und in der Zeit kommt weiter nur negatives von dir, meinst ich würde dich ignorieren u.s.w Dein erst diggah ... Diggah ich bin dir gegenüber nur ehrlich gewesen und habe dich nicht beleidigt geschweige den sonst irgendwie dumm angemacht oder so übertreiben kann man es auch da will man nur ehrlich sein und dann berkommt man so eine antwort ^^ zu schön um wahr zu sein naja bin gerne bereit noch mal mit dir darüber nachzudenken und gemeinsam einen Nenner finden und wenn nicht ist auch nicht schlimm aber traurig ^^ Manchmal ist es besser.. gewisse Dinge einfach fallen zu lassen.Du wartest seit mehr ca 1 Monat und der Vendor nutzt den Drop-Fehler um irgendwas zu verbergen.Alles Taktik von dem Die Blüten von dem kann man eh nicht waschen. Auch komisch ist , dass @ Miezebello kein Feedback abgibt 1 Quote
Miezebello Posted November 20, 2025 Posted November 20, 2025 Ich war krank und verhindert, Seller wurde darüber informiert.. wird alles abgearbeitet jetzt.. Feed folgt. 1 Quote
31614 Posted November 21, 2025 Posted November 21, 2025 tester für 50€ bestellt nie was gekommen , grösster scam😂😂 1 Quote
31614 Posted November 22, 2025 Posted November 22, 2025 kickt diesen scammer von cs , hat hier nicht verloren , schickt sendungsnr. seit 2 wochen steht wurde angemeldet passieren tut nichts , jetzt wurde sein telegram konto eingefroren dieser lappen 1 Quote
ASUS Posted November 22, 2025 Posted November 22, 2025 10 hours ago, 31614 said: kickt diesen scammer von cs , hat hier nicht verloren , schickt sendungsnr. seit 2 wochen steht wurde angemeldet passieren tut nichts , jetzt wurde sein telegram konto eingefroren dieser lappen Habt ihr beide First gezahlt ? Wahrscheinlich habt ihr beiden Fake-TIDs bekommen.So konnte er Zeit gewinnen und vielleicht weitere Leute rippen @ 31614 @ haaazefan Der ist seit Mittwoch Nachmittag nicht mehr online.Wahrscheinlich hat er sich das bisschen Kleingeld eingesteckt und den Exit vollzogen.Ein seriöser Vendor ist jeden Tag mehrmals online. 0 Quote
BullDDoser Posted November 22, 2025 Posted November 22, 2025 Was sage ich immer: Treuhand ist euer Freund! Niemand ist trusted! Manche lerne halt erst auf die harte Tour!! Tut mir leid für die gerippten User. Aber isso! LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
31614 Posted November 24, 2025 Posted November 24, 2025 On 22.11.2025 at 21:23, BullDDoser said: Was sage ich immer: Treuhand ist euer Freund! Niemand ist trusted! Manche lerne halt erst auf die harte Tour!! Tut mir leid für die gerippten User. Aber isso! LG Bulli 0 Quote
31614 Posted November 24, 2025 Posted November 24, 2025 Bin schweizer diese 50€ intressieren mich nicht. ist für moch wie 5€ verlieren allgmein sehr unseriöser verkäufer, sein telegram wurde auch eingefroren 0 Quote
MoneyFactory Posted November 24, 2025 Author Posted November 24, 2025 Wir sind keine Scammer, alle Pakete gehen raus, wir wurden gesperrt auf TG!!! 0 Quote
MoneyFactory Posted November 24, 2025 Author Posted November 24, 2025 Neuer TG wird jetzt gepostet. Alle Kunden die was bestellt haben sollen uns da schreiben. Pakete warten auf den Versand. 0 Quote
MoneyFactory Posted November 24, 2025 Author Posted November 24, 2025 Bin seit 2 Jahren dabei, was babbelt ihr von exit 😂. Ihr seit ja Lächerlich. 0 Quote
Independence Posted November 24, 2025 Posted November 24, 2025 Bitte zur eigenen Sicherheit immer mit Treuhand handeln, egal ob kleinere oder größere Beträge! https://cstate.to/topic/4-🔑-treuhand-informationen-🔑/ 2 Quote
Snakautomat Posted November 25, 2025 Posted November 25, 2025 Ausführliches Feedback Also da @ MoneyFactory meiner Meinung nach in ein ungerechtfertigt schlechtes Licht gerückt wird, aufgrund der vielen destruktiven Kommentare hier aufm Profil möchte ich kurz mal meine Erfahrungen teilen..! Kundenservice/Kommunikation: 10/10 Qualität der Scheine (20er): 9/10 Versand: 10/10 Also ich habe @ MoneyFactory vor ca. 2-3 Wochen, ungeachtet der etwas fragwürdigen Reputation des Vendors, über Telegram kontaktiert, da ich auf der Suche nach qualitativen "Blüten" war & somit recht schnell auf Moneyfactory aufmerksam geworden bin. Da die Fuffis zu dem Zeitpunkt gerade ausverkauft waren, konnte ich leider bislang nur die 20er testen. Die Kommunikation war Top & auch auf eine Antwort musste ich nie lang warten. Beim Versand gibt’s auch nichts zu meckern. Verpackung war diskret, zuverlässig/sicher & DHL Tracking gab‘s auch! 👍🏻 ?!?QUALITÄT DER SCHEINE?!? [MACHT AUF JEDEN FALL DIE NACHBEARBEITUNG DER SCHEINE!!!] Druck/Farbe: 9/10 Sicherheitsmerkmale: 8/10 (sehr schwaches Wasserzeichen ansonsten 1A) Papier [unbearbeitet]: sehr leicht, glatt & dünn Papier [nachbehandelt]: 10/10 PERFEKT!!! - no Joke nach dem bearbeiten wie im zuvor erhaltenen Video mit 2 bestimmten Sprühlacken (~10€ im Hornbach) sind die Dinger absolut einwandfrei!! Scheine wurden problemlos angenommen bei: - Tankstelle am Nachtschalter - Apotheke -LottoLaden -DM/Rossmann -Netto/Rewe 1 Quote
Guccicap Posted November 25, 2025 Posted November 25, 2025 Kannst du mir per dm antworten danke 0 Quote
MoneyFactory Posted November 26, 2025 Author Posted November 26, 2025 💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶 Alle Pakete sind raus. Wer seine Tid nicht hat bitte einmal schreiben! Vielen Dank Telegramm wird neu eingerichtet. Weiterhin sind wir auf Session erreichbar: 059f501b4479908a3218cda4802e5f32f0f0e6665929b0074d957d279199bccd69 💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶 0 Quote
MoneyFactory Posted November 26, 2025 Author Posted November 26, 2025 Alle Kunden bis auf einer haben ihre Pakete erhalten, kann alles nachweisen! Würde mich über ein Feedback freuen bei denen die Droppen konnten. Als Entschädigung für die lange Wartezeit kriegen die Kunden die was bestellt haben bei der nächsten order ein kleines Geschenk. Nächste Woche werden Bestellungen wieder angenommen und schneller bearbeitet. 0 Quote
Schrank Posted November 27, 2025 Posted November 27, 2025 On 20.11.2025 at 08:59, Miezebello said: Ich war krank und verhindert, Seller wurde darüber informiert.. wird alles abgearbeitet jetzt.. Feed folgt. Dauert das echt so lange ein Feedback abzugeben? Wirkt alles sehr komisch hier.. 0 Quote
Snakautomat Posted November 27, 2025 Posted November 27, 2025 On 22.11.2025 at 19:27, ASUS said: Habt ihr beide First gezahlt ? Wahrscheinlich habt ihr beiden Fake-TIDs bekommen.So konnte er Zeit gewinnen und vielleicht weitere Leute rippen @ 31614 @ haaazefan Der ist seit Mittwoch Nachmittag nicht mehr online.Wahrscheinlich hat er sich das bisschen Kleingeld eingesteckt und den Exit vollzogen.Ein seriöser Vendor ist jeden Tag mehrmals online. Also bei mir war die Sendung auch sehr lange "unterwegs" aber nach eineinhalb Wochen kam alles komplett an🤔🤷🏻♂️ 0 Quote
Wooran Posted November 28, 2025 Posted November 28, 2025 Das man solchen Leuten hier eine Plattform anbietet ist der Hammer. Es gab in der Szene nur sehr wenige Leute die Falschgeld verkauft haben und auch geliefert haben. Denke dieser Seller ist nicht legit. 1 Quote
Recommended Posts