luuueeerika Posted November 18, 2025 Posted November 18, 2025 Gibt es ernsthaft Menschen, die kiloweise Kokain oder auch andere Substazen auf Crimeforen bestellen? Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden, warum man die Opition als Vendor überhaupt anbietet. Vielleicht um falsche Erwartungen über die normale Höhe eines Brick Preises bei naiven Usern zu verbreiten, wodurch ihnen ihre 50 oder 100 g, die sich im Preis pro gramm nur minimal vom Preis für 1000 g unterscheidenn, als superguter Deal vorkommen. Generell habe ich den Eindruck, dass CrimeForen und DN Markets bei Konsummengen bzw, auch noch bei leicht zweistelligen Mengen, die vielleicht für den Köufer als kleiner Vorrat dienen soll, ziemlich gute Preise haben. Sobald es um Mengen geht, die für Leute die selber ticken geeignet sind, bekommt man in der Regel bei so gut wie jedem größeren Verkäufer irl einen bsseren Preis. Keine Qualität der Welt würde bei einem Ticker irl einen Preis von deutlich über 30 € pro Gramm im dreistelligen Grammbereich rechtfertigen. Hier scheint der Preis pro Gramm ab einer Menge von ca. 50 Gramm mehr oder weniger einzufrieren und liegt dann irgendwann deutlich über dem Straßenpreis, während es bei den kleineren Mengen noch eher umgekehrt ist. Und selbst wenn man ein Angebot zu einem guten Preis findet, ist das Risiko für das in einer einzelnen Sendung gelieferte Produkt doch entdeckt oder bspw. im Fall PS falsch weitergeleitet zu werden. Was ist eure Mengen dazu? Miene Vermutung ist, dass es den vendors wirklich nur darum geht, die Angebote, die am meisten bestellt werden, im Vergleich mit den angeblichen Brick Preisen als fast gleich günstig pro Menge darzustellen 0 Quote
Bitmone.33 Posted November 18, 2025 Posted November 18, 2025 15 minutes ago, luuueeerika said: Gibt es ernsthaft Menschen, die kiloweise Kokain oder auch andere Substazen auf Crimeforen bestellen? Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden, warum man die Opition als Vendor überhaupt anbietet. Vielleicht um falsche Erwartungen über die normale Höhe eines Brick Preises bei naiven Usern zu verbreiten, wodurch ihnen ihre 50 oder 100 g, die sich im Preis pro gramm nur minimal vom Preis für 1000 g unterscheidenn, als superguter Deal vorkommen. Generell habe ich den Eindruck, dass CrimeForen und DN Markets bei Konsummengen bzw, auch noch bei leicht zweistelligen Mengen, die vielleicht für den Köufer als kleiner Vorrat dienen soll, ziemlich gute Preise haben. Sobald es um Mengen geht, die für Leute die selber ticken geeignet sind, bekommt man in der Regel bei so gut wie jedem größeren Verkäufer irl einen bsseren Preis. Keine Qualität der Welt würde bei einem Ticker irl einen Preis von deutlich über 30 € pro Gramm im dreistelligen Grammbereich rechtfertigen. Hier scheint der Preis pro Gramm ab einer Menge von ca. 50 Gramm mehr oder weniger einzufrieren und liegt dann irgendwann deutlich über dem Straßenpreis, während es bei den kleineren Mengen noch eher umgekehrt ist. Und selbst wenn man ein Angebot zu einem guten Preis findet, ist das Risiko für das in einer einzelnen Sendung gelieferte Produkt doch entdeckt oder bspw. im Fall PS falsch weitergeleitet zu werden. Was ist eure Mengen dazu? Miene Vermutung ist, dass es den vendors wirklich nur darum geht, die Angebote, die am meisten bestellt werden, im Vergleich mit den angeblichen Brick Preisen als fast gleich günstig pro Menge darzustellen Diese Frage wird niemand beantworten, geschweige denn in deinem Thread kommentieren, ob er in großen Mengen einkauft. Derjenige der einkauft, behält es einfach für sich und äußert sich nicht online dazu... 0 Quote https://cstate.to/topic/8188-kokain-review-für-mai/ https://cstate.to/topic/7801-kokain-april-angebote/ https://cstate.to/topic/7349-kokain-angebot-märz/ Kokain- Beste Angebote DEZEMBER - Offtopic - CrimeState Top Cocaine angebot OKTOBER - Offtopic - CrimeState TOP Cocaine angebot für September - Offtopic - CrimeState
luuueeerika Posted November 18, 2025 Author Posted November 18, 2025 4 minutes ago, Bitmone.33 said: Diese Frage wird niemand beantworten, geschweige denn in deinem Thread kommentieren, ob er in großen Mengen einkauft. Derjenige der einkauft, behält es einfach für sich und äußert sich nicht online dazu... Ja, da hast du wohl recht und auch kein Vendor wird mir sagen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. Mich würde einfach interessieren, ob die meisten eine ähnliche Vermutung haben oder davon ausgehen, dass dafür wirklich ein gewisser Markt existiert 0 Quote
BullDDoser Posted November 18, 2025 Posted November 18, 2025 Moin meine lieben Mitkriminellen. Kann euch sagen was das Problem ist. Die meisten User hier (nicht alle!) haben a: Keine Strassenkontakte um gr. Mengen zu kaufen. Die gehen zum kleinen Dealer aufm Schulhof oder zum Neger etc. hinterm Bahnhof und fühlen sich wie Pablo Escobar. Gerne würden die im RL kaufen. Aber die kennen keinen Seller! Die Würden sich in die Hose kacken würden sie den lokalen Großdealer in der nächsten Stadt aufsuchen. Oder Die Angels. Die haben auch nicht die Kohle sich gr. Mengen zu holen. b: Oh ja. Glaubt mir es gibt User die kaufen 500- oder 1000Gr. Und die laufen hier im Forum als No-Name rum. Mit vllt. 20 Beiträgen. Aber die halten die Fresse! Das sind alte Hasen. Die haben Kohle, Kunden etc. Die haben auch meistens ihre Seller. Mir wurden schon Grammpreise (niedrig) angeboten da würde jeder User Schnappatmung bekommen. Werde demnächst zuschlagen! ;-) c: Ob die Vendoren jetzt wirklich häufig gr. Mengen sellen kann ich (noch) nicht sagen. Aber sie bieten es an. Und ich würde auch lieber ein Kilo verkaufen statt alles grammweise abzupacken, vakuumieren, zur Post rennen und Treuhand machen. Ist meine Meinung. Habs in meiner aktiven Zeit vor 10 Jahren erlebt. Und ich bin erst kurz wieder aktiv aber gut vernetzt, Und muss sagen so isses heute auch noch! Kann aber gerne zum Wochende meine Vendoren/Großabnehmer frage wie so das Kaufverhalten ist. Wird nur Kleinkram gekauft oder gehen auch Kilos weg. Ich werde berichten ohne Namen zu nennen ;-= Meine Meinung LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Bitmone.33 Posted November 18, 2025 Posted November 18, 2025 1 hour ago, BullDDoser said: Moin meine lieben Mitkriminellen. Kann euch sagen was das Problem ist. Die meisten User hier (nicht alle!) haben a: Keine Strassenkontakte um gr. Mengen zu kaufen. Die gehen zum kleinen Dealer aufm Schulhof oder zum Neger etc. hinterm Bahnhof und fühlen sich wie Pablo Escobar. Gerne würden die im RL kaufen. Aber die kennen keinen Seller! Die Würden sich in die Hose kacken würden sie den lokalen Großdealer in der nächsten Stadt aufsuchen. Oder Die Angels. Die haben auch nicht die Kohle sich gr. Mengen zu holen. b: Oh ja. Glaubt mir es gibt User die kaufen 500- oder 1000Gr. Und die laufen hier im Forum als No-Name rum. Mit vllt. 20 Beiträgen. Aber die halten die Fresse! Das sind alte Hasen. Die haben Kohle, Kunden etc. Die haben auch meistens ihre Seller. Mir wurden schon Grammpreise (niedrig) angeboten da würde jeder User Schnappatmung bekommen. Werde demnächst zuschlagen! ;-) c: Ob die Vendoren jetzt wirklich häufig gr. Mengen sellen kann ich (noch) nicht sagen. Aber sie bieten es an. Und ich würde auch lieber ein Kilo verkaufen statt alles grammweise abzupacken, vakuumieren, zur Post rennen und Treuhand machen. Ist meine Meinung. Habs in meiner aktiven Zeit vor 10 Jahren erlebt. Und ich bin erst kurz wieder aktiv aber gut vernetzt, Und muss sagen so isses heute auch noch! Kann aber gerne zum Wochende meine Vendoren/Großabnehmer frage wie so das Kaufverhalten ist. Wird nur Kleinkram gekauft oder gehen auch Kilos weg. Ich werde berichten ohne Namen zu nennen ;-= Meine Meinung LG Bulli Gibt vendors die brick sehr schnell verkaufen..muss nur deren thread durchsehen. Diejenigen, die bricks am schnellsten verkaufen, sind diejenigen mit dem niedrigsten Verkaufspreis ab 25-30e Positive feedbacks und die Kommunikation mit den Kunden sind wichtig, und sie kommen immer wieder zurück 1 Quote https://cstate.to/topic/8188-kokain-review-für-mai/ https://cstate.to/topic/7801-kokain-april-angebote/ https://cstate.to/topic/7349-kokain-angebot-märz/ Kokain- Beste Angebote DEZEMBER - Offtopic - CrimeState Top Cocaine angebot OKTOBER - Offtopic - CrimeState TOP Cocaine angebot für September - Offtopic - CrimeState
BullDDoser Posted November 18, 2025 Posted November 18, 2025 Kenne das den Reallife Der Eine vertickt sein Kilo, 500gr etc Tütchenweise. Der andere Verkauft es sofort komplett an die Angels etc. Er verdient nicht soviel. Ist aber safe und kann sich auf den nächsten deal vorbereiten.. Was klüger ist soll jeder selber entscheiden. Ich möchte nicht mit 2 Kilo Koks etc. 100 Tütchen plus Puscherwage in meiner Wohnung erleben das die Cops klopfen. Große Mengen= großes Risiko aber auch möglicher grosser Profit. LG Bulli. 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts