Jump to content

Kokain- Beste Angebote DEZEMBER

Bitmone.33
  • Reply to this topic

Recommended Posts

On 2/19/2026 at 12:34 PM, amaterasuuuu said:

kannst du zu der härte noch was sagen. also ist es hart zum zerkleinern und macht geräusche oder ist es fein wie amphetamin und bröselig. wie fühlt es sich an wenn man mit den fingern es zusammen drückt. fängt es an zu ölen oder fühlt sich an wie mehl und trocken. 

Alles, was hier in Post ist von guter Qualität.. die Fotos zeigen welche Qualität es ist...es ist wie amphetamin bröselig, fängt es an zu ölen, nicht trocken. Aber nachdem paar tage war bisschen trocken

Kannst du das auch Für Gras im allgemeinen machen ? 

17 hours ago, Bitmone.33 said:

Alles, was hier in Post ist von guter Qualität.. die Fotos zeigen welche Qualität es ist...es ist wie amphetamin bröselig, fängt es an zu ölen, nicht trocken. Aber nachdem paar tage war bisschen trocken

On 2/21/2026 at 2:05 PM, L.O.M said:

Kannst du das auch Für Gras im allgemeinen machen ? 

Für Gras hat bei jeden Vendor wo ich bin gekauft, feedback mit Fotos. Aktuell ich habe im plan eine aktion wie discount mit meine code. Also wer will gute coca kaufe über mich bekommst du Rabat und mehr material. 

On 23.2.2026 at 22:25, Bitmone.33 said:

Für Gras hat bei jeden Vendor wo ich bin gekauft, feedback mit Fotos. Aktuell ich habe im plan eine aktion wie discount mit meine code. Also wer will gute coca kaufe über mich bekommst du Rabat und mehr material. 

Wir haben jetzt zwei Sorten von USA Loose Cali im Shop. Von jeder Sorte sind nur 400g verfügbar!

Dein Rabattcode gilt natürlich auch für Weed.

Liebe Grüße dein RoyalTeam

ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED

royal.gif.d9f660f107147beaffcc1f1fca6118ac.gif

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...