Bitmone.33 Posted February 18 Posted February 18 FREE PUSH TOP STUFF 1 Quote https://cstate.to/topic/8188-kokain-review-für-mai/ https://cstate.to/topic/7801-kokain-april-angebote/ https://cstate.to/topic/7349-kokain-angebot-märz/ Kokain- Beste Angebote DEZEMBER - Offtopic - CrimeState Top Cocaine angebot OKTOBER - Offtopic - CrimeState TOP Cocaine angebot für September - Offtopic - CrimeState
RoyalBricks Posted February 19 Author Posted February 19 12 hours ago, FANUC said: Seite down? Heute abend ist es wieder online. 0 Quote ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED
Mahakala Posted February 20 Posted February 20 Sooo hier nun auch mein verspätetes Feedback, hatte bisschen viel um die Ohren sorry! Erstmal vielen Dank für den großzügigen Tester Gewinn! Hab 3 Batches erhalten, Tirana, Butterfly und Petrus. Tirana: Sah super aus, schöne kleine Rocks, sehr intensiver und angenehmer Geruch und Geschmack, intensive aber immernoch angenehme Wirkung. Vergebe 9/10 Butterfly: Sehr ähnlich wie Tirana, hat mir auch in allen zu Tirana aufgezählten Punkten sehr gut gefallen. Vergebe 9/10 Petrus: Hat mir leider überhaupt nicht gefallen, fiel irgendwie total raus aus den 3 Samples. Sehr chemischer Geruch und Geschmack, alles Pulver, unangenehmer und künstlicher Turn, daher leider nur 5/10 Alles in allem haben die Jungs definitiv TOP Stoff, was da mit der Petrus Batch los war, keine Ahnung, aber ich muss ja ehrlich und transparent bewerten. 1 Quote
SPTM1337 Posted February 22 Posted February 22 Platzhalter für feedback Bestellung von Xanax und XTC grade raus , Kontakt bisher sehr nett und lösungsorientiert. update nach drop 1 Quote Passt auf euch auf. Immer für gute deals zu haben, einfach PM schicken :)
FANUC Posted February 23 Posted February 23 Shop durchgehend down bro. Macht halt eine Rentry Seite, wie jeder andere auch. Scheiß auf das Design. 0 Quote
LaCathedrale88 Posted February 24 Posted February 24 11 hours ago, FANUC said: Shop durchgehend down bro. Macht halt eine Rentry Seite, wie jeder andere auch. Scheiß auf das Design. Als seller ist es doch das Ziel sich von anderen sellern abzusetzen und das egal ob in Sachen Qualität, Service, Stealth oder im Internet halt mit einer royalen Website. Und das versuchen die Jungs umzusetzen. Standard = Normal / Normal = hat jeder / hat jeder = du bist wie alle anderen Man muss kein Archimedes oder Carl Friedrich Gauß sein um die Gleichung zu lösen. Wenn du etwas online hast was nicht so ganz legal ist musst du damit rechnen daß die Konkurrenz / Bullen oder die "Internet Polizei" alles versuchen wird um dir das Leben zu erschweren. Und das ist hier der Fall. Doch ich bin mir sicher dass die Jungs das fixen können. Sie sind professionell, keine Anfänger im Drogengeschäft sondern Geschäftsleute die sich auf der Straße jahrelang etabliert haben und jetzt ihre Reichweite erweitern wollen. Das versuchen sie so exklusiv wie möglich zu machen. Mich habt ihr damit sofort bekommen. Dieses exklusive. Arbeitet an euren Stealth und dann seid ihr ganz oben dabei, im Gesamtbild betrachtet. Bei Stealth fragen, schaut bei mir in meinen feeds mein stealth beziehungsweise die Art wie ich versende denke ich hat hier niemand, könnt ihr euch melden. Ihr bekommt for free von mir Ratschläge. Also zusammenfassend gesagt nicht "Scheiss auf das Design" sondern weiter so und viel Glück. Möge Gott euch , wenn ihr es noch nicht seid, reich machen und Millionen Kunden schicken. LG 4 Quote
RoyalBricks Posted February 24 Author Posted February 24 On 23.2.2026 at 23:44, FANUC said: Shop durchgehend down bro. Macht halt eine Rentry Seite, wie jeder andere auch. Scheiß auf das Design. Kann nicht sein? Was heißt den down für dich? Wenn andere es schaffen zu bestellen verstehe ich ehrlich gesagt nicht wie du es nicht schaffst auf die Seite zu kommen... 1 Quote ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED
FANUC Posted February 24 Posted February 24 Ok, mein fehler! Anhand deines Namens habe ich immer royalbricks.to eingegeben, auch dein Thread ist mit ROYALBRICKS-TO betitelt, dass hat mich wohl irritert. 1 Quote
SkyR Posted February 26 Posted February 26 Feedback - 5g geordert Cola KONTAKT / WARE : Kontakt: Da gebe ich eine glatte 10/10 Royalbricks ist ein sehr angenehmer Genosse der nicht viel drum herum quasselt sondern direkt zum wesentlichen kommt. Der Kontakt wurde über Threema hergestellt da sein Shop leider momentan etwas Probleme macht! Deswegen konnte ich direkt die Order bei ihm persönlich abgeben. Versand: hat leider etwas länger gedauert aber nicht seine Schuld(DHL -.-) er hatte mich sogar sofort kontaktiert nachdem sich mein Status geändert hatte wirklich sehr freundlich! Ware :ich habe 5 x1 Sorten erhalten alle die er wohl da hat und ich muss allem in allem eine 9/10 geben wirklich super top Qualität genau wie es sein soll. Das Butterfly und Tirana bekommt von mir sogar eine 10/10 wirklich sehr nice. Hier könnt ihr definitiv bedenkenlos ordern ! 2 Quote
RoyalBricks Posted February 26 Author Posted February 26 --> WARTUNGSARBEITEN BEENDET!<-- !WIEDER ONLINE! 2 Quote ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED
SkyR Posted March 8 Posted March 8 Free Push it totheLimit. Hier könnt ihr bedenkenlos ordern . Top Junge top Stuff. 1 Quote
RoyalBricks Posted March 22 Author Posted March 22 CALI WEED VERFÜGBAR! 2 SORTEN! 0 Quote ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED
RoyalBricks Posted March 29 Author Posted March 29 9 hours ago, anzeigenvizemeister said: Hoster leider nicht erreichbar? 😢 WARTUNGSARBEITEN BEENDET. 1 Quote ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED
SkyR Posted March 30 Posted March 30 On 28.3.2026 at 23:40, anzeigenvizemeister said: Hoster leider nicht erreichbar? 😢 FREE PUSH Mit dem Code SKYR Kriegst du gleich nochmal 15% Rabatt mein Freund Seite läuft 1A TOP https://royalbrick.to/ 2 Quote
SkyR Posted April 4 Posted April 4 Free Push . Nochmal 5 STK geordert gehabt (Sorte: BUTTERFLY) bei Maestr0 @ RoyalBricks und kann nur sagen bin mehr als nur zufrieden immer wieder gut die Leute dort wissen was QUALITÄT und Souveräner Kundenservice ist darauf wird sehr viel Wert gelegt bei RB. Empfehlung des Hauses ! Für mich ganz klar ganz vorne hier in allen Belangen ! 1 Quote
shadow159 Posted April 9 Posted April 9 Kleinigkeit über den Shop bestellt. (Butterfly) Lieferzeit 10/10 Kommunikation 10/10 Ware 10/10 Kunde: Top Material, sehr rein und sauber, macht kein Meter nervös aber man ist voller Tatendrang Kaufempfehlung is raus! 15% Rabatt mit dem Invitecode BRICK15 4 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
florianwalter Posted April 16 Posted April 16 Feedback Tiruana + Petrus Coke Kontakt 8/10 Versand 10/10 Stealth 8/10 Qualität Tiruana 9/10 Qualität Petrus 9/10 Hier kann man gut einkaufen gibt ne Kaufempfehlung. 1 Quote
Recommended Posts