sakamoto id Posted December 25, 2024 Author Posted December 25, 2024 36 minutes ago, M-Money said: Klar, ich verstehe. Kannst du mir bitte die ID mit dem Hologramm zeigen? LG Bin im Urlaub aber ich habe ein kurzes gif. dabei. Das zeige ich Dir gerne....es ist noch die alte ID Version aber das Holo ist gleich geblieben. 0 Quote
sakamoto id Posted December 26, 2024 Author Posted December 26, 2024 Aufgrund mangelnder Nachfrage werde ich meinen Thread nicht weiter aktualisieren bzw. pflegen. Ich stelle nach wie vor ID's her und wer sich interessiert, weiß wie er mich kontaktieren kann. Ich wünsche allen viel Erfolg. LG. Sakamoto 0 Quote
sakamoto id Posted December 26, 2024 Author Posted December 26, 2024 Meine fake id Version ab Januar 2025 1 Quote
sakamoto id Posted December 30, 2024 Author Posted December 30, 2024 On 25.12.2024 at 22:42, M-Money said: Klar, ich verstehe. Kannst du mir bitte die ID mit dem Hologramm zeigen? LG Hier noch ein anderes : 2 Quote
sakamoto id Posted January 1, 2025 Author Posted January 1, 2025 Montag gehen die Gratisproben raus, jeder der sich gemeldet hat bekommt eine, wie versprochen. Ein Post ist nicht notwendig. Schickt mir schnellstmöglich eure Daten. 2 Quote
sakamoto id Posted January 7, 2025 Author Posted January 7, 2025 Der Wettbewerb ist beendet, bitte keine Anfragen mehr wegen Gratisproben. Ich bin bereit, gegen eine schutzgebühr von 50 Euro ein Probedruck zu fertigen (Vorder oder Rückseite mit willkürlichen Daten) dann könnt ihr vor dem Kauf begutachten. 1 Quote
Pinkkasso Posted January 15, 2025 Posted January 15, 2025 Sorry aber was soll das sein? du denkst man kann in deutschland auch nur das geringste damit reissen? und vor allem was du da schreibst 3-4 bds....haha die kannst du dir dann im knast malen. und was soll bitte eine nicht registrierte steuer id sein.. also sorry bro aber du hast mal null plan von der materie! 0 Quote
axelot Posted January 24, 2025 Posted January 24, 2025 Moin zusammen. Ich beschäftge mich mit der Deutschen ID schon mehrere Jahre und drucke für mich selber die ID´s. Aber an dem passt ja gar nichts. Es geht los mit der Schrift. Teilweise fehlerhaft und viel zu dick. Farblich sowieso nicht. Der Hintergund beim Passfoto hat nicht das geringste mit nem Orginal gemein. Passfoto hat auf keine Transparenz und dann wurde nicht mal der Hintergrund sauber freigestellt. Und dann noch ein "Hologram" das vom Führerschein ist und in Regenbogenfarben. Das Kinegram ist zwar auch mehrfarbig aber wie in diesem Video sollte es nur Grün sein aus dem Winkel. Die Rückseite bei der Personalisierung Schriftart OCR-B. Das Brandenburger Tor sieht aus als wär es abgebrannt. Sicherheitsstreifen einfach nur Grau gedruckt Also mit diesem Perso schaffst nicht mal ne online KYC in der 3. Welt In diesem Sinne, ich bin der neue hier :) 2 Quote
crackerjoe88 Posted February 8, 2025 Posted February 8, 2025 Ich habe die Beiträge gelesen und finde das man die IDS von dem guten sehr wohl benutzen kann zwar reichen sie für online veris nicht aus aber im Reallife sieht das ganze anders aus dort kann man die Ausweise bestens benutzen 1 Quote
Bitmone.33 Posted August 12, 2025 Posted August 12, 2025 On 4/8/2025 at 12:49 AM, Cnjg said: Is der Thread noch aktiv? Er ist nicht mehr aktiv, letzte mal 16. Mai 0 Quote https://cstate.to/topic/8188-kokain-review-für-mai/ https://cstate.to/topic/7801-kokain-april-angebote/ https://cstate.to/topic/7349-kokain-angebot-märz/ Kokain- Beste Angebote DEZEMBER - Offtopic - CrimeState Top Cocaine angebot OKTOBER - Offtopic - CrimeState TOP Cocaine angebot für September - Offtopic - CrimeState
Unicum Posted August 12, 2025 Posted August 12, 2025 On 8.4.2025 at 00:49, Cnjg said: Is der Thread noch aktiv? Wenn du wen suchst kann einen guten Kontakt vermitteln für Fake ids EU und auch DE sowie Reisepässe 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
ThePunisher75 Posted September 13, 2025 Posted September 13, 2025 Gibt es jetzt andere? Suche leute die mir AU oder D erstellen? 0 Quote
Recommended Posts