SkyR Posted March 21 Posted March 21 Kommt hier jemand zufällig an Elvanse dran? Das würde ich gerne Mal antesten... Soll ja mehr oder weniger das Reine Amphetamin aus der Apotheke sein :D ! Kann wer dazu Infos geben 1 Quote
BullDDoser Posted March 21 Author Posted March 21 12 hours ago, SkyR said: Kommt hier jemand zufällig an Elvanse dran? Das würde ich gerne Mal antesten... Soll ja mehr oder weniger das Reine Amphetamin aus der Apotheke sein :D ! Kann wer dazu Infos geben Hab gerade mal ein bissel gesucht. Auf normales Rezept (Kasse oder Privat) bekomme ich es anscheinend nicht. Läuft das über Btm? Sollte es doch "normal" rezeptflichtig sein einfach mal nen Link schicken. Dann versuche ich da dran zu kommen LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Machiavellixd Posted March 21 Posted March 21 is btm da lisdexamphetamin der wirkstoff ist. 1 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
BullDDoser Posted March 28 Author Posted March 28 Gibt bes neue Infos was an Medis bzw. Rohstoffe im Moment gefragt sind? Ausser Btm. Oder es gibt ne zuverlässige Quelle bezgl. Btm-Medis. LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
GetSuffDash Posted March 28 Posted March 28 Etizolam : Bestes Benzo weil nur 5 Std. Halbwertzeit und Einzeldosis liegt bei 1 mg. In Japan weit verbreitet als Medikament. Es wurde hier schon im Board als rein Substanz angeboten, doch zu einem in meinen Augen zu hohem Preis. https://de.wikipedia.org/wiki/Etizolam 1g was ja theoretisch 1000 Einzeldosen wären ( nach ner Woche nimmt man eh schon 5mg) fände ich für 45€ - 85€ angebracht. Man könnte auch gleich ne PG Lösung anbieten da es sehr gut löslich ist und nicht jeder ne Feinwage zuhause hat was natürlich den Preis erhöhen würde weil mehr Aufwand. Problematisch ist an der ganze Sache ein Labor in der EU zu finden die dir das synthensieren, allgemein seit LL Lizard Labs busted ist, sehr rar gute quellen zu finden. 1 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Roihesse Posted March 29 Posted March 29 Es fehlt eindeutig an THC Sirup is super selten, weiß da einer was? gerne auch per pn 0 Quote
BullDDoser Posted March 30 Author Posted March 30 On 28.3.2026 at 23:18, GetSuffDash said: Etizolam : Bestes Benzo weil nur 5 Std. Halbwertzeit und Einzeldosis liegt bei 1 mg. In Japan weit verbreitet als Medikament. Es wurde hier schon im Board als rein Substanz angeboten, doch zu einem in meinen Augen zu hohem Preis. https://de.wikipedia.org/wiki/Etizolam 1g was ja theoretisch 1000 Einzeldosen wären ( nach ner Woche nimmt man eh schon 5mg) fände ich für 45€ - 85€ angebracht. Man könnte auch gleich ne PG Lösung anbieten da es sehr gut löslich ist und nicht jeder ne Feinwage zuhause hat was natürlich den Preis erhöhen würde weil mehr Aufwand. Problematisch ist an der ganze Sache ein Labor in der EU zu finden die dir das synthensieren, allgemein seit LL Lizard Labs busted ist, sehr rar gute quellen zu finden. Eins der Probleme meines Kumpels. Finde mal einen Seller oder ein Labor das hochwertige Rohstoffe liefert. ;-) 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
shadow159 Posted March 30 Posted March 30 On 29.3.2026 at 04:04, Roihesse said: Es fehlt eindeutig an THC Sirup is super selten, weiß da einer was? gerne auch per pn Da schließe ich mich der Suche an 2 Quote "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
BullDDoser Posted March 30 Author Posted March 30 On 29.3.2026 at 04:04, Roihesse said: Es fehlt eindeutig an THC Sirup is super selten, weiß da einer was? gerne auch per pn Vermute mal so was bekommt nicht auf Rezept wie THC-Öl. Habe in meiner "Stammapotheke" nicht gefunden😄 Oder verwechsel ich da was? 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Machiavellixd Posted March 30 Posted March 30 suchen auch in anderen communitys auf tg und so immer mehr nach medis in de ka. primär halt die klassiker tilidin oxycodon alprazolam diazepam und so 1 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
GetSuffDash Posted March 30 Posted March 30 Lorazepam auch wenig vertreten hier 1 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Mentor Posted April 9 Posted April 9 Gibt es da neue Infos bzw. Medis? 0 Quote Die einzig wahre Weisheit besteht darin, zu wissen, dass man nichts weiß Sokrates Begründer der Philosophie
Narco Posted April 15 Posted April 15 Gibt es ein kleines Update an interessanten Substanzen die sich gut sellen lassen? 0 Quote
reuler Posted May 7 Posted May 7 On 30.3.2026 at 18:42, GetSuffDash said: Lorazepam auch wenig vertreten hier Lorazepahm kann ich helfen mit 2.5 mg Pillen 50 Stück in na Dose alle 50 Tage. BTM Rezepte mit methaddict bekomm ich jede Woche das BTM Rezept sieht ja schon aus wie früher die scheckst. Methaddict 40mg und 80mg Pillen ca 40-50 Stück hätte in jede Woche einmal im Angebot . Was wäre den den Preis dafür? Grad weil es BTM Rezepte sind bestimmt viel. Was bekommt man den noch alles auf BTM Rezept außer opiate Metha und Supotex kenn ich nur. Könnt ja mal rein schauen nach den Methaddict.;) Treuhand ist logischerweise selbstverständlich https://cstate.to/topic/8380-methaddict-80-40-mg-und-benzoslorazepam-25-mg-im-angebot/#comment-77712 1 Quote
Cabelo237 Posted May 10 Posted May 10 Etizolam!! Bin auch sehr daran interessiert. Ich zitiere mal jemanden der sich etwas mit Chemis auskannte: Quote Etizolam is soooo EASY! All you need to do is reflux 2-chloro-Phenyl(2-amino-4-ethylthiophen-3-yl)methanone with ethyl glycine hydrochloride in pyridine for a few hours, add acetyl hydrazine, condense again with a dehydrating agent and you’re good. I could practically do it with my eyes closed 0 Quote
Cabelo237 Posted May 10 Posted May 10 On 3/19/2026 at 7:43 PM, beastmode777 said: Clonazepam aber dann bitte weil clonazolam mein Leben sehr stark verändert hat in Ner negativen Richtung 😂(trotzdem unter den rc benzos für mich Nummer eins weils halt einfach so potent ist ) Kannte mal jemand der bei Pfizer in der Qualitätskontrolle tätig war. Leider ein sehr gesetztes treuer bürger und der Versuch ist gescheitert mehr aus dieser Sache zu machen 😭😭 Die Clonazolam die man aus Polen bekommt lasse ich die Tage testen. Bin sehr gespannt was daraus kommt 0 Quote
beastmode777 Posted May 10 Posted May 10 5 hours ago, Cabelo237 said: Die Clonazolam die man aus Polen bekommt lasse ich die Tage testen. Bin sehr gespannt was daraus kommt Gib dann bitte Bescheid ob es reale clonazolam sind !🙌🏼 0 Quote
Razchak Posted May 10 Posted May 10 Es gab mal nen User @Benzofabrik...die haben XnX 2mg selber gepresst und in Paketen verkauft...die Preise waren unschlagbar...die Pressung akkurat und Wirkung genau wie die Originalen...der hat sich leider auch zur Ruhe gesetzt...und nie kam wer nach so wirklich...der war auch immer ausverkauft 🙈 das wäre mega 😁😁 aber kenne mich da nich so aus mit dem pressen...die waren auch sowas von sauber... 🤷♂️🙈 richtig schade.... 0 Quote
kreula Posted May 10 Posted May 10 46 minutes ago, Razchak said: Es gab mal nen User @Benzofabrik...die haben XnX 2mg selber gepresst und in Paketen verkauft...die Preise waren unschlagbar...die Pressung akkurat und Wirkung genau wie die Originalen...der hat sich leider auch zur Ruhe gesetzt...und nie kam wer nach so wirklich...der war auch immer ausverkauft 🙈 das wäre mega 😁😁 aber kenne mich da nich so aus mit dem pressen...die waren auch sowas von sauber... 🤷♂️🙈 richtig schade.... Da war zu 100% kein Alprazolam drin, sondern ein RC-Benzo. Deswegen muss die Wirkung nicht schlecht sein, aber man sollte nicht der Illusion erliegen es handle sich da wirklich um Originalstoff, nicht zufällig hat er auch noch "LSD" verkauft, zu einer Zeit wo man überall LSD-Analoga (und RC-Benzos wie Etizipam, Clonazolam usw) in RC-Shops kaufen könnte. 0 Quote
Razchak Posted May 10 Posted May 10 Man kann jetz hin und her spekulieren..wie wenn blinde über farben streiten. Es ist meine Meinung steht doch auch da und glaub mir ich kenn mich nen bisschen aus...hatte auch andersweit Kontakt mit ihm und er kam an Aufträgen nicht hinterher also können ie so schlecht nicht gewesen sein?!...lezten Endes gehts dem jetz gut und mir auch und ich hab ne Menge davon genascht also is doch irrelevant & sinnfrei in diesen Thread oder? 0 Quote
BullDDoser Posted May 20 Author Posted May 20 Push 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts