MrRight Posted July 15 Posted July 15 7 minutes ago, Berbatov said: session ist wirklich mist geworden. manchmal kommen nicht mal nachrichten beim gegenüber an etc Kann ich bestätigen. Bzw. um Stunden verzögert. War schon vor dem Spendenaufruf Müll. Ich verzichte gerne darauf. 0 Quote Kontakt SimpleX: https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI
BullDDoser Posted July 15 Author Posted July 15 2 hours ago, Evolution said: Fand session schon immer Scheisse. Kann ich so nicht sagen. Funktionierte bei mir meistens ohne Probs. Nenne doch eine Alternative zu Session? LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Evolution Posted July 15 Posted July 15 5 minutes ago, BullDDoser said: Kann ich so nicht sagen. Funktionierte bei mir meistens ohne Probs. Nenne doch eine Alternative zu Session? LG Bulli Früher immer nur jabber benutzt. Session gefällt mir vom Design auch nicht aber ist ein persönliches Ding haha. Hab aber auch seit langen dort das Problem das Nachrichten mal nicht ankommen 1 Quote
BullDDoser Posted July 15 Author Posted July 15 9 minutes ago, Evolution said: Früher immer nur jabber benutzt. Session gefällt mir vom Design auch nicht aber ist ein persönliches Ding haha. Hab aber auch seit langen dort das Problem das Nachrichten mal nicht ankommen Da stimme ich dir zu. Oder die Meldung" Nachricht konnte nicht gesendet werden LG BUlli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BullDDoser Posted July 15 Author Posted July 15 9 minutes ago, Dutch Heaven said: Sollten alle wieder jabber benutzen. Ich glaube darauf wird es hinauslaufen. Schön mit OTR. Wie früher. LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Dutch Heaven Posted July 15 Posted July 15 Ganz genau so. Weg mit der Bequemlichkeit her mit Qualität 0 Quote
EL DRuff Posted July 16 Posted July 16 Keep, SimpleX oder Tox Messenger,, welchen als alternative zu Session M ? 0 Quote
EL DRuff Posted July 16 Posted July 16 Keep, SimpleX oder Tox Messenger,, welchen als alternative zu Session M ? 1 Quote
BullDDoser Posted July 16 Author Posted July 16 Die Scene sollte sich wie ich schon sagte auf 1-2 Messenger einigen. LG Bully 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Dutch Heaven Posted July 16 Posted July 16 Wäre am sinnvollsten Hauptsache kein Telegramm mehr 0 Quote
goliman Posted July 16 Posted July 16 Session verschickt viele Nachrichten nicht mal mehr.. kannst nicht mehr gebrauchen 0 Quote
0x1337 Posted July 16 Posted July 16 Von allen ist Threema am angenehmsten. Glaube man musste aber dafür zahlen 0 Quote
RoyalBanking Posted July 16 Posted July 16 Ich hatte die Problematik bei Session genauso, aber es lag zu 90% an einer alten Version, kurz aktualisiert dann lief alles wieder. Was ist denn aktuell noch sicher außer Jabber mit OTR? Greets 0 Quote
Waldfee Posted July 17 Posted July 17 Was spricht gegen Pidgin + OTR? Das hat sich doch jahrelang bewährt! 1 Quote
EL DRuff Posted July 17 Posted July 17 6 hours ago, Waldfee said: Was spricht gegen Pidgin + OTR? Das hat sich doch jahrelang bewährt! das mit jabber? schon vor nem jahr sind da keine kontoanfragen ( neuer user fragt freundschaftsanfrage oder möchte erste nachricht senden) angekommen und nachrichten nicht angekommen... kann mich erinnern dass mehere davon berichtet haben 1 Quote
BullDDoser Posted July 17 Author Posted July 17 Tja. Sucht mal weiter nach einer sicheren und für Anfänger geeigneten Messenger. Interessiert mich sehr! LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
MoneyTrain Posted July 17 Posted July 17 Die Meldungen sind verschwunden. Hat sich doch noch was zum positiven gewendet? Vielleicht hat es Session doch noch geschafft, genug Spenden zu erhalten? 0 Quote Unsere aktuell angebotene Verkäufe: 💉Retatrutid 30mg - Die Abnehmspritze, die Rekorde bricht.💉 💊Tilidin 200mg/Lorazepam 2,5mg(Tavor)/Diazepam 10mg - Originalware aus der deutschen Apotheke - Täglicher Versand - Bestpreise💊 Session: 058e5b3354b1a6c6baaf91d75c6269f27d5bc4112bb8f2ef052f68f2f280c04b7f Jabber: [email protected]
MRXOG420 Posted July 17 Posted July 17 On 10.4.2026 at 22:00, Apotheke-24 said: Threema. Threema! Video: "Threema der sicherste Messnger der Welt?" by The Morpheus Tut' https://youtu.be/wQ8nh6gmK-k?is=0a6EE3Av3dyM-J1S und Video: "Das Ende von Threema?" (Thema kürzl. Führungswechsel) https://youtu.be/rSNJl_3ZUUE?is=iAA-W9tDA2toeOR- zudem das Verfahren als die Schweizer Cops Threema zur Vorratsdatenspeicherung verdonnern wollte. Threema zog vor Gericht und gewann! *googlet mal! 1 Quote 💎💎💎777💎💎💎
MRXOG420 Posted July 17 Posted July 17 On 10.4.2026 at 22:54, skipfish said: Ich würde eher von kostenpflichtigen Messengern abraten, da man dort Zahlungsdaten hinterlegen muss. Diese werden häufig über externe Zahlungsdienstleister abgewickelt und nicht direkt vom App Anbieter verarbeitet. Sollte eine Behörde im Rahmen eines rechtmäßigen Verfahrens Daten anfordern, können solche Zahlungsdienstleister unter Umständen entsprechende Informationen herausgeben. man kann threema auch anonym erwerben mit kryptos und man kann diesen messenger ohne sim-bindung anmelden/aktivieren/verwenden! im post davor habe ich 1 video verlinkt, indem ein Programmier-Profi und Profi in Cyber-security das System von Threema genau analysiert ... schaut mal rein! lohnt sich 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
MRXOG420 Posted July 17 Posted July 17 On 24.6.2026 at 10:32, EuphoriaExpressDE said: was sagt ihr zu Signal? paar Leute die ich da hab/hatte posten komplett geisteskranke Sachen ... sogar in ihre Story 🖕🏼🤣🆘 juckt einfach niemand (vallah) ich sag man so ... drgs k*k, wffn chmcls lololo also keine assasinatöns aber jo das wäre auch mir bisl wild und selbst wenn juckt immer noch kein ... das is safe! sonst hätten die bestimmt schon Besuch von den Freunde bekommen haha aber wenn, müsst ihr die Vorschau in der Benachrichtigung ausstellen schaut dazu das video bei insta von HoodInformatik: irgendwas mit FBI. Da wurde eine Frau in USA nachträglich verurteilt obwohl die das Handy um was es ging schon ne weile verkauft hatte. es ging um ne menge drugs. die cops haben das Handy irgendwie lokalisiert und ausgewertet. weil die frau diese vorschau bei den Benachrichtigungen an hatte konnten die cops das nachträglich im Speicher auslesen. suche es mal raus ... später *achso und die wurde auf jF ordentlich gef* kp ü5j 0 Quote 💎💎💎777💎💎💎
Tokko Posted July 17 Posted July 17 Ja. Session hat seine Macken. Falls ihr aber einen anderen Messenger emphelen könnt der Safe un easy zu benutzen ist. Schreibts gern. Und bei PGP muss zugeben. Es erscheint mir als relativer Neuling ziemlich kompliziert. 0 Quote
EL DRuff Posted July 17 Posted July 17 1 hour ago, MRXOG420 said: paar Leute die ich da hab/hatte posten komplett geisteskranke Sachen ... sogar in ihre Story 🖕🏼🤣🆘 juckt einfach niemand (vallah) ich sag man so ... drgs k*k, wffn chmcls lololo also keine assasinatöns aber jo das wäre auch mir bisl wild und selbst wenn juckt immer noch kein ... das is safe! sonst hätten die bestimmt schon Besuch von den Freunde bekommen haha aber wenn, müsst ihr die Vorschau in der Benachrichtigung ausstellen schaut dazu das video bei insta von HoodInformatik: irgendwas mit FBI. Da wurde eine Frau in USA nachträglich verurteilt obwohl die das Handy um was es ging schon ne weile verkauft hatte. es ging um ne menge drugs. die cops haben das Handy irgendwie lokalisiert und ausgewertet. weil die frau diese vorschau bei den Benachrichtigungen an hatte konnten die cops das nachträglich im Speicher auslesen. suche es mal raus ... später *achso und die wurde auf jF ordentlich gef* kp ü5j Pushbenachrichtigung wird über google server gemacht, selbst bei threma, signal... oder welche messenger auch immer und darüber konnten daten wiederhergestellt werden. Diese deaktivieren , dann wird über den messenger selbst die nachricht angezeigt , aber das kann verzögert sein... Für puhsbenachrichtigung verwenden selbst für datensparsamte apps einfach google service damit zeitnah die benachrichtiung... Kann mich erinnern dass aus einem fall in den USA berichtet haben wo auf iphone dann nachrichten von signal messenger wiederherstellten weil Pushbenachrichtigung an war und darüber...... SO - IRGENDWIE -- WAR-- DAS :) 0 Quote
Recommended Posts