MoneyFactory Posted March 17, 2025 Author Posted March 17, 2025 42 minutes ago, Trace said: Die 50er Scheine sind absolut unbrauchbar. Kann nur davon abraten, die Dinger zu waschen. > Größtes Problem bei den Scheinen ist das Papier. Das Papier muss man natürlich bearbeiten. Aktuelles Video gibt es absofort von mir, wie man es umsetzt. Damit sind Sie bedeutend besser.. Außerdem neuer Preis für alles..6€ Pro Stk. . So kann man die Scheine einmal testen, ohne tief in die Tasche zu greifen. Man muss dann auch noch wissen, wo man Sie am besten einsetzen kann, ansonsten ist man fehl am Platz im Falschgeldbereich. VIELE GRÜße 1 Quote
The AnswerIs42 Posted May 11, 2025 Posted May 11, 2025 On 17.3.2025 at 19:21, MoneyFactory said: Das Papier muss man natürlich bearbeiten. Aktuelles Video gibt es absofort von mir, wie man es umsetzt. Damit sind Sie bedeutend besser.. Außerdem neuer Preis für alles..6€ Pro Stk. . So kann man die Scheine einmal testen, ohne tief in die Tasche zu greifen. Man muss dann auch noch wissen, wo man Sie am besten einsetzen kann, ansonsten ist man fehl am Platz im Falschgeldbereich. VIELE GRÜße Ich hätte Interesse wenn ich nicht direkt 70€hinblättern müsste. 2 Quote
MoneyFactory Posted May 27, 2025 Author Posted May 27, 2025 99€ ist Mindestbestellwert 😝😝 Preise und Bilder folgen demnächst von den V2 1 Quote
ChemicalTrauma Posted June 4, 2025 Posted June 4, 2025 Habe hier Mal zum Testen von den V2 Blüten 30x 20er Scheine bestellt per TH. Eine 50 Blüte habe ich als Sample dazu bekommen. Kommunikation: echt netter und freundlicher Kerl, man sollte jedoch beachten das er Feiertags und Wochenende kaum oder gar nicht antwortet trotzdem macht das nichts zur Sache er hält sein Wort. 10/10 Versand: 3DD per Einschreiben, kann man nicht meckern oder sonst was. Sagen wir Mal seitens DHL bis zur Lieferung/Einlagerung hat alles reibungslos funktioniert. 10/10 Stealth: doppelt verpackt so wie es sich gehört. Für DE alle Male ausreichend. 10/10 Ware: auf den allerersten Blick sehen sie täuschend echt aus, schaut man jedoch genauer hin sieht man das so einige Sachen nicht stimmen. Jedoch machen sie sich gut (vermutlich, noch nicht getestet) daher von mir eine 8/10. Qualität: Generell sollte man die Blüten nochmal überarbeiten um sie dann zu cashen, jedoch würde ich jeden Abraten der in einer kleinen Stadt oder gar Ländlich wohnt diese beim Supermarkt um die Ecke zu usen. Daher die Hologramme bei den 20ern und 50er auch kaum durchsichtig sind. Die Dame über der Smaragd Zahl ist auch leider kaum zu sehen wenn man die einfach Mal in das Licht hält. Daher gebe ich der Qualität eine 8/10. Fazit: daher ich selber in einer kleinen Stadt wohne werde ich extra in ein anderes Kaff fahren und dort ein wenig cashen. Macht euch selber ein Bild und bestellt einfach Mal :) 1 Quote
Darkayri Posted July 2, 2025 Posted July 2, 2025 On 20.12.2024 at 04:43, Mkk15 said: Feedback Tester Versand: 3DD stealth: 10/10 qualität : 4/10 man sieht Schnittkanten unten und beim Fenster wurde unsauber gearbeitet . Einige Luft nach oben Hallo ich möchte mir bei MoneyFactory paar scheine kaufen aber ich bin mir nicht so sicher ob er gutes fgeld hat oder schlechtes kannst du mir bitte paar fotos senden von der wäre wäre echt nett danke 0 Quote
Bitmone.33 Posted July 21, 2025 Posted July 21, 2025 On 7/2/2025 at 10:12 PM, Darkayri said: Hallo ich möchte mir bei MoneyFactory paar scheine kaufen aber ich bin mir nicht so sicher ob er gutes fgeld hat oder schlechtes kannst du mir bitte paar fotos senden von der wäre wäre echt nett danke Hallo, hast du bestellt??? Ich verfolge das Thema und es gibt noch keine neuen Kommentare zur Qualität 0 Quote https://cstate.to/topic/8188-kokain-review-für-mai/ https://cstate.to/topic/7801-kokain-april-angebote/ https://cstate.to/topic/7349-kokain-angebot-märz/ Kokain- Beste Angebote DEZEMBER - Offtopic - CrimeState Top Cocaine angebot OKTOBER - Offtopic - CrimeState TOP Cocaine angebot für September - Offtopic - CrimeState
Darkayri Posted July 26, 2025 Posted July 26, 2025 On 22.7.2025 at 00:40, Bitmone.33 said: Hallo, hast du bestellt??? Ich verfolge das Thema und es gibt noch keine neuen Kommentare zur Qualität Nein, hab ich nicht ich denke MoneyFactory ist exit 0 Quote
Imahacker Posted August 1, 2025 Posted August 1, 2025 On 31.7.2025 at 10:31, MoneyFactory said: Nein, nur nicht so aktiv hier. Bro hast du Telegram oder währ hier hat Tg brauche fg dringend würde holen direkt mit th die quali is mir bissel egal ich find bei fg kommt es auf auftreten an nicht auf die Qualität wenn man weiß wo man die weg bekommt und wie Erfahrung ihn den Game hat ist halt viel Risiko bei so kleinen Mengen aber zum aufbauen für andere Sachen ist das gut nie auf langzeit machen oder man hat top Blüten die nicht so schnell auffliegen würde unbedingt welche brauchen oder hat wer noch zu Traffic Kontakt 0 Quote
ASUS Posted August 26, 2025 Posted August 26, 2025 Aufgepasst ! Seid vorsichtig ! Wollte was kaufen und als ich TH angeboten habe wollte er das ich first zahle.Er war der Meinung,dass er erst ab einer gewissen Summe TH akzeptiert.So ein Verhalten kenne ich nur von Rippern/Exit-Scams 0 Quote
Independence Posted August 30, 2025 Posted August 30, 2025 Bitte immer auf TH bestehen und die Beiträge hier im Forum aufmerksam lesen. 1 Quote
MoneyFactory Posted September 17, 2025 Author Posted September 17, 2025 On 26.8.2025 at 22:07, ASUS said: Aufgepasst ! Seid vorsichtig ! Wollte was kaufen und als ich TH angeboten habe wollte er das ich first zahle.Er war der Meinung,dass er erst ab einer gewissen Summe TH akzeptiert.So ein Verhalten kenne ich nur von Rippern/Exit-Scams Ich habe keine Zeit für solche Spielchen, wegen 50€.. lächerlich 0 Quote
Droptop42 Posted September 22, 2025 Posted September 22, 2025 On 26.8.2025 at 22:07, ASUS said: Aufgepasst ! Seid vorsichtig ! Wollte was kaufen und als ich TH angeboten habe wollte er das ich first zahle.Er war der Meinung,dass er erst ab einer gewissen Summe TH akzeptiert.So ein Verhalten kenne ich nur von Rippern/Exit-Scams Nein definitiv nicht habe von ihm schon einen Tester bekommen letztes Jahr der Bre ist mies korrekt 0 Quote
MoneyFactory Posted September 23, 2025 Author Posted September 23, 2025 Herbst Special Aktion!!! Bis 30.09.2025 verfügbar.. 20er Scheine nur 5€ Stk. Mindestbestellwert 70€ TH wird immer angenommen!! Versand incl. 1 Quote
ASUS Posted September 25, 2025 Posted September 25, 2025 On 22.9.2025 at 02:09, Droptop42 said: Nein definitiv nicht habe von ihm schon einen Tester bekommen letztes Jahr der Bre ist mies korrekt Das hat absolut nichts zu bedeuten. Es gibt Verkäufer die 500+ Feedbacks hatten und dann Exit gegangen sind. Er hat dir nen Tester geschickt.Hast dann gemerkt , dass die Scheine Schrott sind und nie wieder gekauft haha Wahnsinns-Verkäufer.Seit Monaten am Start aber kaum Feedbacks haha wenn dann nur negative 3 Quote
Friskokid Posted September 25, 2025 Posted September 25, 2025 Tester möglich um sich überzeugen zu lassen? 1x 20er und 1x50er bspw. Leider keinerlei gute Feedbacks hier vorhanden. LG 1 Quote
ASUS Posted September 25, 2025 Posted September 25, 2025 1 minute ago, Friskokid said: Tester möglich um sich überzeugen zu lassen? 1x 20er und 1x50er bspw. Leider keinerlei gute Feedbacks hier vorhanden. LG Vertrau mir Kauf nicht.Richtige Müll-Qualiät.Wenn du sehr gut zeichnen kannst , dann zeichne dir deine Blüten selbst.Die selbstgemalten Blüten wären dann besser als der Rotz hier … 3 Quote
Friskokid Posted September 25, 2025 Posted September 25, 2025 6 minutes ago, ASUS said: Das hat absolut nichts zu bedeuten. Es gibt Verkäufer die 500+ Feedbacks hatten und dann Exit gegangen sind. Er hat dir nen Tester geschickt.Hast dann gemerkt , dass die Scheine Schrott sind und nie wieder gekauft haha Wahnsinns-Verkäufer.Seit Monaten am Start aber kaum Feedbacks haha wenn dann nur negative Selbst bei HQQQ Qualität hast damit heutzutage kaum Chancen. Auf Flohmärkten evtl. aber da tun mir die armen Leute auch schon leid, Falschgeld zu bekommen 50er gehen sowieso nirgends durch. Auch über KLAZ nicht. Sofern die Textur der Scheine gut ist könnte es manchmal durchgehen. Die meisten sind leider extrem glatt. Und wenn du mit einem Schein gebusted wirst kannst schon mal direkt deine Sachen packen für die nächste JVA 0 Quote
Friskokid Posted September 25, 2025 Posted September 25, 2025 3 minutes ago, ASUS said: Vertrau mir Kauf nicht.Richtige Müll-Qualiät.Wenn du sehr gut zeichnen kannst , dann zeichne dir deine Blüten selbst.Die selbstgemalten Blüten wären dann besser als der Rotz hier … Okay bro :) 0 Quote
MoneyFactory Posted September 25, 2025 Author Posted September 25, 2025 Seit Ihr jetzt fertig!!! Danke 0 Quote
Friskokid Posted September 25, 2025 Posted September 25, 2025 5 minutes ago, MoneyFactory said: Seit Ihr jetzt fertig!!! Danke seid bro 2 Quote
MoneyFactory Posted October 11, 2025 Author Posted October 11, 2025 PUSH PUSH PUSH Neue Qualität Bessere Hologramme, neues Papier!!! 1 Quote
brunovicCH Posted November 2, 2025 Posted November 2, 2025 bin schon langen euf der suche nach gutem galsch geld aber bei bewertungen von 4/10 ist einbisschen schwieig 0 Quote
Recommended Posts