Jump to content

(F) Frage: Cardet ihr noch?

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Das ist der Reiz an der Sache.

Es gibt immer was "Neues"

Oder alte Methoden wie Carden/Rechnungscarden auf einen höheren Niveau  bekommen. Vielleicht gibt es ein kl. Comeback.

Mit carden haben früher viele angefangen. Jetzt liest man kaum noch was darüber....*leider*

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Rossmann B2B mit den Daten aus dem Handelsregister kann man auch gut Ware Carden so um die 400 - 500 Euro : https://www.rossmann.de/de/business-rossmann 

Süd-West geht auch bist 300 Euro mit Marken wie Nike und Adiddas https://www.sued-west.com/ 

Bist 400 Euro Whiskey Shop : https://www.whisky.de/?utm_source=google-ads&utm_medium=pmax&utm_campaign=ga-pmax-wde-ks&gad_source=1&gad_campaignid=21706573575&gbraid=0AAAAADp1Yas-AwNdKA8UqsPtUhvoqHDFt&gclid=CjwKCAjwuanRBhBSEiwAY5y6V15Yy1_hbjSr6aJIThnM6cqSifeJE-2f1O6QdsKHxMLkJzoWlpZ1-hoCRv4QAvD_BwE

Citipost Briefmarken so 200 Euro : https://hannover.citipost.de/

Briefmarken 100 Euro müsst ihr mehrere Gast Accounts erstellen und die Adresse jedes mal bissen verändern z.b eine eins macht ihr ein großes I und bei der Null einen O und so weiter : https://www.deutschepost.de/de.html 

Es gibt da noch weitere Seiten die ich noch nicht veröffentlichen kann im Moment. :classic_dry: 

:heart: Dr. Kathrin Wahlmann :heart:

:police:Niedersächsische Justizministerin:police:

Rewe Markt Online kann man auch gut Carden so max. 200 Euro könnt ihr euch mit Zigaretten eindecken oder Lebensmittel voll Easy kein Perso vorzeigen nur ne dummer Unterschrift und liefern dir überall hin wohin du möchtest noch am selben Tag per Bankeinzug oder Rechnung.

4 minutes ago, santander said:

du auch brutus? :-)

"Mea culpa mea maxima culpa":banana:

Wir haben alle unsere dunkle Seite. Und auch bei mir fing es damals mit carden sehr erfolgreich an.

Liebe solche Diskussionen

Narco neu111.png

1 minute ago, Wettbronx said:

Rewe Markt Online kann man auch gut Carden so max. 200 Euro könnt ihr euch mit Zigaretten eindecken oder Lebensmittel voll Easy kein Perso vorzeigen nur ne dummer Unterschrift und    liefern dir überall hin wohin du möchtest noch am selben Tag per Bankeinzug oder Rechnung.

was für eine member of the community...

31 minutes ago, santander said:

ihr habt mein abend gemacht, dafür will ich mich revanchieren. jeder der sich meldet bekommt 10 baur logins voll info free!

Angefragt und quasi instant valide Acc bekommen . Ehrenmann! 

Sowas gibt es auch nicht mehr oft ! 

Vielen Dank 

2 minutes ago, Narco said:

"Mea culpa mea maxima culpa":banana:

Wir haben alle unsere dunkle Seite. Und auch bei mir fing es damals mit carden sehr erfolgreich an.

Liebe solche Diskussionen

ja, du könntest erzählen Pablo...:-)

4 minutes ago, Narco said:

War früher Gang und Gebe Infos zu teilen.

Aber sowas ist heute echt selten gewoden:classic_smile:

Früher hast du auch zig verschiedene Methoden gehabt. Heute hast du das nicht mehr. Trial & Error wie es andere auch machen mussten.

11 minutes ago, AliasVR said:

Früher hast du auch zig verschiedene Methoden gehabt. Heute hast du das nicht mehr. Trial & Error wie es andere auch machen mussten.

ganz genau. 

aber ich würde jemand sehr gerne helfen, wenn er was  ganz konkretes fragt, oder bestimmtes problem lösen will. aber meistens wollen die anfänger alles in die hand ohne nichts tun. fragen halb debile fragen die google und chatgpt beantworten kann. dem bin ich nicht sehr geneigt. 

früher vor mehr als 10-15 jahren hat es diese infos nicht gegeben. vieles in musste man in foren lesen und ausprobieren. 

unser gedächniss ist selektiv. negative sachen herauslassen und lassen nur positive. ich sage es immer wieder, ES WAR AUCH DAMALS NICHT LEICHT!!!

12 minutes ago, santander said:

ich sage es immer wieder, ES WAR AUCH DAMALS ICHT LEICHT!!!

Nicht ganz richtig. Damals hattest du weit aus einfachere Möglichkeiten Geld zu machen - ob kurz- oder langfristig. Filling war mal viel entspannter und man konnte selbst mit Kleinanzeigen / eBay.de ein hohes ÜW-Volumen generieren. Carding mit Randoms hat auch noch relativ gut funktioniert bzw. hat eine brauchbare Marge erzeugt - Sachen wie Fulls / Enrolleds existieren heute nicht mehr. Auch PayPal war um einiges entspannter als heute - sei es Filling oder eben Carding was sich de facto kaum noch vom Aufwand lohnt - außer man arbeitet wirklich großflächig. 

Damals war es kinderleicht einen tausender nach dem anderen in die Tasche zu stecken. Heute musst du genau wissen was du machst - ansonsten verlierst du nur Geld. Und ohne Trial & Error wird es sowieso nichts. Keiner verkauft dir eine lukrative Methode. Entweder ist die ausgelutscht oder du wirst gerippt. Kostenlos sowieso nicht. Gilt für B2B, für OBs, fürs Filling, fürs Carding und alles womit du ordentliches Geld umsetzen kannst. 

13 minutes ago, santander said:

früher vor mehr als 10-15 jahren hat es diese infos nicht gegeben. vieles in musste man in foren lesen und ausprobieren. 

Klar, aber du hast relativ schnell Erfolge einfahren können. Wie eben schon oben beschrieben waren die Zeiten damals andere. Wenn ich mal überlege vor 10 Jahre wie man Fidors nacheinander vollbomben konnte mit Klaz ÜWs und die so leicht zu eröffnen waren mit PI oder den ganz frühen Anfangszeiten von IDnow wo überhaupt nichts gefragt wurde sondern nur Live-Persoveri. Heute geht nichts mehr wenn du keinen Ansatzpunkt hast bzw. du auch ein wenig diszipliniert bist und in Kauf nimmst Geld zu verlieren. 

53 minutes ago, Bobhaze420 said:

Angefragt und quasi instant valide Acc bekommen . Ehrenmann! 

Sowas gibt es auch nicht mehr oft ! 

Vielen Dank 

Also ich habe keine bekommen :classic_blink:

1 hour ago, santander said:

ihr habt mein abend gemacht, dafür will ich mich revanchieren. jeder der sich meldet bekommt 10 baur logins voll info free!

Geiler Typ 1 Mann 1 Wort :hans:

On 11.6.2026 at 21:56, santander said:

carden ist leidenschaft seit vielen jahren :-)

heute mehr denn je. nicht des geldes wegen 

Diese Leidenschaft teile ich gerne deshalb gibt es heute eine einmalige DHL faked Packstation für dich kostenlos gern ausprobieren und vielleicht später mal eine bei mir kaufen! PM mit den Daten ist raus =)

On 11.6.2026 at 23:03, Narco said:

War früher Gang und Gebe Infos zu teilen.

Aber sowas ist heute echt selten gewoden:classic_smile:

Heute ändern wir dies und teilen! :classic_love: Deshalb gibt es heute eine einmalige DHL faked Packstation für dich kostenlos gern ausprobieren und vielleicht später mal eine bei mir kaufen! PM mit den Daten ist raus =)

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...