Schrank Posted March 11, 2025 Posted March 11, 2025 4 hours ago, Student030 said: Hast Du damals welche bekommen? Ware leider zu der Zeit noch nicht aktiv… Ja , ich hatte welche.Waren aber auch nicht kinderleicht zu waschen. Habe einfach gemerkt , dass das Papier bei Blüten das ALLERWICHTIGSTE ist. Farben,Größe und Hologram kann etwas abweichen.Wenn das Papier nicht stimmt ist eigentlich alles umsonst Meistens war es damals so.Man versucht mit einer Blüte zu zahlen.Der Kassierer nimmt die Blüte und will den Schein in die Kasse legen.Manche wurden stutzig … ab dann wurde es knifflig Manchmal ging es gut , manchmal nicht Die Erfolgschance lag bei 65% Hatte nur einmal Blüten wo „alles“ top war.Sogar das Papier.Bis heute denke ich noch an diese Zeit zurück :) 2 Quote
Student030 Posted March 11, 2025 Author Posted March 11, 2025 27 minutes ago, Schrank said: Ja , ich hatte welche.Waren aber auch nicht kinderleicht zu waschen. Habe einfach gemerkt , dass das Papier bei Blüten das ALLERWICHTIGSTE ist. Farben,Größe und Hologram kann etwas abweichen.Wenn das Papier nicht stimmt ist eigentlich alles umsonst Meistens war es damals so.Man versucht mit einer Blüte zu zahlen.Der Kassierer nimmt die Blüte und will den Schein in die Kasse legen.Manche wurden stutzig … ab dann wurde es knifflig Manchmal ging es gut , manchmal nicht Die Erfolgschance lag bei 65% Hatte nur einmal Blüten wo „alles“ top war.Sogar das Papier.Bis heute denke ich noch an diese Zeit zurück :) Kranker Typ bist du, echt! 0 Quote PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT
DrNizi95 Posted March 13, 2025 Posted March 13, 2025 On 8.3.2025 at 17:55, Schrank said: Wie kommst du drauf? Dieser „NapoliGroup“ ist ein Reseller , aber das seine Quelle Dr.Ryzen ist … ist mir neu. Und ja , dass waren ganz bestimmt keine Blüten aus Neapel hahaha NapoliGroup hatte dieselbe seriennummer wie DrRyzen. Pure reseller, waren auch ziemlich teuer.. 0 Quote
Student030 Posted March 13, 2025 Author Posted March 13, 2025 Muss nicht unbedingt ein Reseller sein, kann auch einfach ein Multi sein. (Nur Vermutung, keine Proofs vorhanden) 0 Quote PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT
FOXIGN Posted March 16, 2025 Posted March 16, 2025 Dr. Ryzen und Napoli haben beide den selben Rotz verkauft. Der eine schlechter als der andere. Was geht ihr alle so auf Blüten ab? Zu hohes Risiko für zu wenig Gewinn. Sucht euch was besseres und verdient richtiges Geld. 1 Quote
Schrank Posted March 17, 2025 Posted March 17, 2025 On 16.3.2025 at 13:16, FOXIGN said: Dr. Ryzen und Napoli haben beide den selben Rotz verkauft. Der eine schlechter als der andere. Was geht ihr alle so auf Blüten ab? Zu hohes Risiko für zu wenig Gewinn. Sucht euch was besseres und verdient richtiges Geld. „Sucht euch was besseres und verdient richtiges Geld“ Leichter gesagt , als getan.Falschgeld ist extrem profitabel … nur nicht von DE-Sellern. Jeden Tag „verirren“ sich zig Newbies in der Szene.Sind sind neu und wollen schnell Geld machen.Sie schauen sich um und merken schnell,dass das nicht so einfach wird.Viele neue Begriffe,Regeln,Ripper und diverse Stolpersteine.Da kommt Falschgeld gerade recht , da man kaum Wissen bzw. Skills braucht.Nur die Qualität muss stimmen,was natürlich nicht der Fall ist Was soll ein Newbie schon groß als Neuling verdienen ? Carden?Absolut tot. Fillen/Fillen lassen?Zu kompliziert.Könnte eine ganze DIN A4 Seite vollschreiben.Angefangen das es kaum gute Fake-IDs gibt.BKDs finden ist für manche schwer.Läufer fürs VI.Wie läuft das exchangen Wo findet man heutzutage gute Filler?Die meistens die gut sind machen alles allein.Entscheidet sich der Newbie einen random User zu vertrauen läuft er Gefahr den BD in die Hände eines anderen Newbies zu geben.Endresultat ist dann , dass der BD bereits nach einer ÜW Schrott ist. E-Whoring?Zu viele Tastatur-Wichser die am Ende eh nichts zahlen. Fazit Egal ob Newbie oder Fortgeschrittener.Falschgeld zieht jeden an.Eine riesengroße Marktlücke 8 Quote
DrNizi95 Posted March 20, 2025 Posted March 20, 2025 On 17.3.2025 at 20:35, Schrank said: „Sucht euch was besseres und verdient richtiges Geld“ Leichter gesagt , als getan.Falschgeld ist extrem profitabel … nur nicht von DE-Sellern. Jeden Tag „verirren“ sich zig Newbies in der Szene.Sind sind neu und wollen schnell Geld machen.Sie schauen sich um und merken schnell,dass das nicht so einfach wird.Viele neue Begriffe,Regeln,Ripper und diverse Stolpersteine.Da kommt Falschgeld gerade recht , da man kaum Wissen bzw. Skills braucht.Nur die Qualität muss stimmen,was natürlich nicht der Fall ist Was soll ein Newbie schon groß als Neuling verdienen ? Carden?Absolut tot. Fillen/Fillen lassen?Zu kompliziert.Könnte eine ganze DIN A4 Seite vollschreiben.Angefangen das es kaum gute Fake-IDs gibt.BKDs finden ist für manche schwer.Läufer fürs VI.Wie läuft das exchangen Wo findet man heutzutage gute Filler?Die meistens die gut sind machen alles allein.Entscheidet sich der Newbie einen random User zu vertrauen läuft er Gefahr den BD in die Hände eines anderen Newbies zu geben.Endresultat ist dann , dass der BD bereits nach einer ÜW Schrott ist. E-Whoring?Zu viele Tastatur-Wichser die am Ende eh nichts zahlen. Fazit Egal ob Newbie oder Fortgeschrittener.Falschgeld zieht jeden an.Eine riesengroße Marktlücke Hast gesprochen wie ein Bär, Dr.Philospoh 3 Quote
StefanRaab Posted March 21, 2025 Posted March 21, 2025 On 11.3.2025 at 08:43, Schrank said: Du brauchst keine Fotos. Stell dir einfach vor , dass die Blüten wirklich 1 zu 1 waren. Farbe perfekt.Hologram perfekt Papier war 0815 Wasserzeichen war aufgedruckt Optisch 1A.Kein Vergleich zu dem Mist von heute , den man sogar aus 100 Metern erkennt. Nana nicht so eilig mit dem Schubladendenken🥰 0 Quote
StefanRaab Posted May 10, 2025 Posted May 10, 2025 On 11.3.2025 at 16:21, Schrank said: Ja , ich hatte welche.Waren aber auch nicht kinderleicht zu waschen. Habe einfach gemerkt , dass das Papier bei Blüten das ALLERWICHTIGSTE ist. Farben,Größe und Hologram kann etwas abweichen.Wenn das Papier nicht stimmt ist eigentlich alles umsonst Meistens war es damals so.Man versucht mit einer Blüte zu zahlen.Der Kassierer nimmt die Blüte und will den Schein in die Kasse legen.Manche wurden stutzig … ab dann wurde es knifflig Manchmal ging es gut , manchmal nicht Die Erfolgschance lag bei 65% Hatte nur einmal Blüten wo „alles“ top war.Sogar das Papier.Bis heute denke ich noch an diese Zeit zurück :) Was bist du nur für ein Schwätzer und Märchen erzähler🤓 1 Quote
StefanRaab Posted May 10, 2025 Posted May 10, 2025 On 13.3.2025 at 17:41, DrNizi95 said: NapoliGroup hatte dieselbe seriennummer wie DrRyzen. Pure reseller, waren auch ziemlich teuer.. Hatten doch unterschiedliche holos oder täusche ich mich. Seriennummern sagen leider nichts aus. Man kann die selbe Vorlage haben. 0 Quote
Schrank Posted May 10, 2025 Posted May 10, 2025 4 hours ago, StefanRaab said: Was bist du nur für ein Schwätzer und Märchen erzähler🤓 Erklär mir mal warum ich ein Schwätzer/Märchenerzähler bin ? Bin nicht wie du seit gestern in der Szene und habe mehr Falschgeld gesehen als du und deine komplette Familie echtes Geld. Ich weiss, dass meine Kommentare schädigend(die Wahrheit tut weh) sind für dich und deine Kinder-Bande bestehend aus ToterHase/Greedy/Novabills,Starelton(blinder) usw Ihr müsst halt endlich mal aufhören euch verpixelte „Vorlagen“ zu kaufen haha …aber naja ihr seid halt nicht kritikfähig und nehmt alles als Angriff auf.Ihr schickt eure Proofs in die Gruppen und seid nichts weiteres als billige Rattenfänger.Naja paar Kiddies werden immer Tester kaufen und mit bisschen Kleingeld seid ihr alle zufrieden. 2 Quote
SkandalNeverDie Posted July 4, 2025 Posted July 4, 2025 On 8.2.2025 at 18:06, Schrank said: Meiner Meinung waren alle Fälscher qualitativ Schrott Schrott=Mutmelula,EuroExpress/MoneyFactory,NapoliGroup,Traffic,DrRyzen,HQCNS,PetersFalschgeld,LegendsNeverdie Das traurige ist , dass es mittlerweile Fälscher gibt die 50% für die Scheine verlangen.10€ für eine 20er Blüte zum Beispiel Zudem noch viele Fake-Feedbacks und Multis. DrRyzen Versand alle 3 Monate Naja , Newbis greifen trotzdem zu Du hast nach 4 jahren immernoch nicht aufgehört zu Haten, Ich Weiß ganz genau wer du bist XD XD XD 0 Quote
Bitmone.33 Posted July 5, 2025 Posted July 5, 2025 Interessantes Thema, ich habe alles gelesen. Es stimmt, dass es eine Lücke im Geldgeschäft gibt, weil es in Deutschland keine hervorragende Qualität gibt. Ich bin mir sicher, dass es hervorragend gefertigte 2-Euro-Münzen gibt. 1 Quote https://cstate.to/topic/8188-kokain-review-für-mai/ https://cstate.to/topic/7801-kokain-april-angebote/ https://cstate.to/topic/7349-kokain-angebot-märz/ Kokain- Beste Angebote DEZEMBER - Offtopic - CrimeState Top Cocaine angebot OKTOBER - Offtopic - CrimeState TOP Cocaine angebot für September - Offtopic - CrimeState
Schrank Posted July 5, 2025 Posted July 5, 2025 16 hours ago, SkandalNeverDie said: Du hast nach 4 jahren immernoch nicht aufgehört zu Haten, Ich Weiß ganz genau wer du bist XD XD XD Ich weiss nicht für wen du mich hälst , aber ist ja auch egal.War nie am haten , vorallem nicht auf alten Foren.Da war ich eher stiller Mitleser.Warum wird alles als Hate abgestempelt?Wenn etwas scheiße ist , dann ist es scheiße.Aber hey....rein vom Namen her denke ich du bist Legensneverdie...deine Blüten waren Schrott.Tief im inneren weisst du es.Mehr als paar unwissende Kinder übers Ohr hauen kannst du nicht.Früher oder später immer das selbe Spiel.Schlechte Feedbacks.Bald kommt V700.Dann mit neuem Namen wieder kommen.... 2 Quote
SkandalNeverDie Posted July 5, 2025 Posted July 5, 2025 7 minutes ago, Schrank said: Ich weiss nicht für wen du mich hälst , aber ist ja auch egal.War nie am haten , vorallem nicht auf alten Foren.Da war ich eher stiller Mitleser.Warum wird alles als Hate abgestempelt?Wenn etwas scheiße ist , dann ist es scheiße.Aber hey....rein vom Namen her denke ich du bist Legensneverdie...deine Blüten waren Schrott.Tief im inneren weisst du es.Mehr als paar unwissende Kinder übers Ohr hauen kannst du nicht.Früher oder später immer das selbe Spiel.Schlechte Feedbacks.Bald kommt V700.Dann mit neuem Namen wieder kommen.... Ich sage dass du hatest weil du sogut wie JEDEN der mit falschgeld gemacht hat aufgezählt hast, glaube du hast einfach ein allgemeines problem mit falschgeld 0 Quote
Schrank Posted July 5, 2025 Posted July 5, 2025 1 hour ago, SkandalNeverDie said: Ich sage dass du hatest weil du sogut wie JEDEN der mit falschgeld gemacht hat aufgezählt hast, glaube du hast einfach ein allgemeines problem mit falschgeld Ich spreche nur die Wahrheit aus.Mehr nicht.Habe auch anderer ausländische Fälscher gelobt.Ist halt ein Fakt das Blüten aus Deutschland nichts taugen. 1 Quote
Student030 Posted July 5, 2025 Author Posted July 5, 2025 2 hours ago, SkandalNeverDie said: Ich sage dass du hatest weil du sogut wie JEDEN der mit falschgeld gemacht hat aufgezählt hast, glaube du hast einfach ein allgemeines problem mit falschgeld @ Schrank ist kein Hater, er ist ehrlich! Was willst Du nun mal mit Blüten aus dem Saturn 50€ Drucker und ein wenig Klarlack? Es gibt ja keinen einzigen Deutschen Fälscher, der CMYK Offsetdruck nutzt geschweige denn 2 Farb Offsetdruck... für gute Blüten, kommt man um den Offsetdruck nicht herum, dass ist ein Fakt 3 Quote PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT
MoneyTrain Posted July 5, 2025 Posted July 5, 2025 On 17.3.2025 at 19:35, Schrank said: „Sucht euch was besseres und verdient richtiges Geld“ Leichter gesagt , als getan.Falschgeld ist extrem profitabel … nur nicht von DE-Sellern. Jeden Tag „verirren“ sich zig Newbies in der Szene.Sind sind neu und wollen schnell Geld machen.Sie schauen sich um und merken schnell,dass das nicht so einfach wird.Viele neue Begriffe,Regeln,Ripper und diverse Stolpersteine.Da kommt Falschgeld gerade recht , da man kaum Wissen bzw. Skills braucht.Nur die Qualität muss stimmen,was natürlich nicht der Fall ist Was soll ein Newbie schon groß als Neuling verdienen ? Carden?Absolut tot. Fillen/Fillen lassen?Zu kompliziert.Könnte eine ganze DIN A4 Seite vollschreiben.Angefangen das es kaum gute Fake-IDs gibt.BKDs finden ist für manche schwer.Läufer fürs VI.Wie läuft das exchangen Wo findet man heutzutage gute Filler?Die meistens die gut sind machen alles allein.Entscheidet sich der Newbie einen random User zu vertrauen läuft er Gefahr den BD in die Hände eines anderen Newbies zu geben.Endresultat ist dann , dass der BD bereits nach einer ÜW Schrott ist. E-Whoring?Zu viele Tastatur-Wichser die am Ende eh nichts zahlen. Fazit Egal ob Newbie oder Fortgeschrittener.Falschgeld zieht jeden an.Eine riesengroße Marktlücke Genau meine Meinung und auf dem Punkt gebracht. Das ist die Wahrheit. Und für neue, frustierte Leute kommen dann Blüten gerade recht. Ich selbst halte davon absolut nichts. Aber ich kann es verstehen: Der Hunger ist da und alles andere dauert an Zeit/muss man erst lernen/hohe Investition/viel Lehrgeld. 0 Quote Unsere aktuell angebotene Verkäufe: 💉Retatrutid 30mg - Die Abnehmspritze, die Rekorde bricht.💉 💊Tilidin 200mg/Lorazepam 2,5mg(Tavor)/Diazepam 10mg - Originalware aus der deutschen Apotheke - Täglicher Versand - Bestpreise💊 Session: 058e5b3354b1a6c6baaf91d75c6269f27d5bc4112bb8f2ef052f68f2f280c04b7f Jabber: [email protected]
ASUS Posted July 28, 2025 Posted July 28, 2025 Mal ne Frage. Wie kriegen die Fälscher eigentlich das Hologram hin? Mit Leuten aus China kommunizieren gestaltet sich schwierig.Hat jemand vielleicht noch das Tut von Anon …wurde auf ehemalige Foren verkauft 0 Quote
Game Over Posted August 6, 2025 Posted August 6, 2025 Hat jemand die Blüten von @ MoneyFactory probiert? 0 Quote
Student030 Posted September 9, 2025 Author Posted September 9, 2025 On 6.8.2025 at 18:19, Game Over said: Hat jemand die Blüten von @ MoneyFactory probiert? Das was ich so mitbekommen habe, soll das kompletter Müll sein. Zudem ist MoneyFactory äußerst unzuverlässig. Er wollte mir ein Tester zuschicken, dies hat er hingegen seiner aussagen, nie abgeschickt. Da es aber nur ein Tester ist, ist es egal. 3 Quote PN's NUR VIA PRIVNOTE / TEMPNOTE — ALLES ANDERE WIRD KONSEQUENT IGNORIERT
u3000 Posted October 18, 2025 Posted October 18, 2025 die guten von vor einigen Jahren werden nicht mehr zurück kommen. bzw. bestimmt nicht mehr so auf den kompletten Markt ausgerollt werden 0 Quote
Bitmone.33 Posted October 21, 2025 Posted October 21, 2025 @ Mr. Zero @ MoneyFactory @ Skittlzqfarmz Im Moment sind diese vendors im Forum aktiv... die Qualität ist fragwürdig Falschgeld / Counterfeit money - 20€ + 50€, KOSTENLOSE Samples - Waren - CrimeState 💶🇪🇺Falschgeld/Blüten Made in - Germany🇪🇺💶 - Fake Docs - CrimeState Biete 50€ Falschgeld Noten Vorbereitet - Waren - CrimeState 0 Quote https://cstate.to/topic/8188-kokain-review-für-mai/ https://cstate.to/topic/7801-kokain-april-angebote/ https://cstate.to/topic/7349-kokain-angebot-märz/ Kokain- Beste Angebote DEZEMBER - Offtopic - CrimeState Top Cocaine angebot OKTOBER - Offtopic - CrimeState TOP Cocaine angebot für September - Offtopic - CrimeState
Mr. Zero Posted October 21, 2025 Posted October 21, 2025 @ Bitmone.33 Warum bitte ist meine Qualität fragwürdig?!? Es ist so ermüdend und einfach lächerlich, hier in jedem Post über Falschgeld, nur irgendein dummes Geschwätz von Leuten zu lesen, die absolut keine Ahnung vom Thema haben! Du hast doch selbst noch nicht mal von mir gekauft und das, obwohl ich kostenlose Scheine anbiete, um sich von der Qualität zu überzeugen aber redest meine Qualität hier schlecht! Jeder kann meine Quali sehen, leider sind hier einfach nur Amateure am Werk, die keine Ahnung vom Thema haben, die die ganze Zeit so reden, als hätten sie jahrelange Erfahrung mit Falschgeld und wüssten Bescheid, obwohl sie noch nie in ihrem Leben Falschgeld gekauft haben! Ich habe genug Bewertungen auf Germania und die sind durchweg sehr positiv. Also hört doch endlich mal auf hier, mit eurem unqualifizierten Gelaber und bestellt einfach die Testscheine, dann seht ihr selbst! 0 Quote
Recommended Posts