Jump to content

❄️ KOKAIN aus Bolivien ❄️ ab 25,-€ pro g ❄️ >92,5% ❄️ TOP Notch Stealth ❄️10/10 Feedback ❄️ 1DD ❄️ Kostenloser Versand ❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️ QUALITÄT seit 2017 ❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️

WildCard
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Habe das aktuelle Boli bestellt. 

Kommunikation : 07/10 insgesamt positiv, manchmal kommen Rückmeldungen sehr verzögert

Versand/Verpackung: 05/10 war in meinem Fall sehr optimierungsbedürftig, ich wurde aber fair und angemessen entschädigt

Qualität : 10/10 absoluter TOP Stoff, sieht hammer aus, hat einen sehr intensiven Geschmack (fast wie Peru) und macht einen leicht betäubenden Klos im Hals, hat eine sehr intensive Wirkung, die nach 1h nachlässt, sodass man gut schlafen und auch wieder essen kann. Ist insgesamt sehr ergiebig, aufgrund der Stärke.

Preis/Leistung: 10/10

On 8/17/2025 at 3:22 PM, Bitmone.33 said:

Ich bin den 1g Test bestellt. Bei mir habe noch weiteres Material von anderen vendors, werde es also mit anderen vergleichen und ehrliches Feedback schreiben hier. Stay tuned and wait :) 

Ich wollte 2-3 Stück Cola zum Probieren bestellen, also ich habe Material von anderen vendors.
Daher wollte ich die cola Qualität mit @ Stoffland  und @ DRUGSFACTORY vergleichen. Leider reagierte dieser Verkäufer nach der Zahlung von 30e nicht mehr auf Nachrichten. Sehr unprofessionell. 

5 minutes ago, Bitmone.33 said:

Ich wollte 2-3 Stück Cola zum Probieren bestellen, also ich habe Material von anderen vendors.
Daher wollte ich die cola Qualität mit @ Stoffland  und @ DRUGSFACTORY vergleichen. Leider reagierte dieser Verkäufer nach der Zahlung von 30e nicht mehr auf Nachrichten. Sehr unprofessionell. 

image.png

Ich hab 24h nicht geantwortet - das ist korrekt.

Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin:

FENTANYL     KOKAIN       ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte     CrystalMeth

1 hour ago, WildCard said:

image.png

Ich hab 24h nicht geantwortet - das ist korrekt.

Ok, der Fehler wurde behoben, der Verkäufer hat mich kontaktiert. Ich bin gespannt auf das Ergebnis... Ich hoffe, dass sich diese Verzögerung rechtfertigt! stay tuned. 

On 19.8.2025 at 09:17, Mahakala said:

Habe das aktuelle Boli bestellt. 

Kommunikation : 07/10 insgesamt positiv, manchmal kommen Rückmeldungen sehr verzögert

Versand/Verpackung: 05/10 war in meinem Fall sehr optimierungsbedürftig, ich wurde aber fair und angemessen entschädigt

Qualität : 10/10 absoluter TOP Stoff, sieht hammer aus, hat einen sehr intensiven Geschmack (fast wie Peru) und macht einen leicht betäubenden Klos im Hals, hat eine sehr intensive Wirkung, die nach 1h nachlässt, sodass man gut schlafen und auch wieder essen kann. Ist insgesamt sehr ergiebig, aufgrund der Stärke.

Preis/Leistung: 10/10

Update Feedback und Free PUSH

Top, Top, Top 10/10 

Das beste Kokain das ich je probiert habe! Verdammte Perfektion! Es gibt keine anfängliche Euphorie und kein Herzklopfen, definitiv ein schönes und entspanntes High..das man überhaupt nicht spürt ! man hat nur einen starken Energieschub und Willenskraft :))) toppppp 

Es gab ein Missverständnis bezüglich des Versands, aber dieser Verkäufer hat seine eigene Geschäftspraxis, die Sie vor der Bestellung lesen sollten.

IMG_8587.jpeg

9 hours ago, Bitmone.33 said:

Top, Top, Top 10/10 

Das beste Kokain das ich je probiert habe! Verdammte Perfektion! Es gibt keine anfängliche Euphorie und kein Herzklopfen, definitiv ein schönes und entspanntes High..das man überhaupt nicht spürt ! man hat nur einen starken Energieschub und Willenskraft :))) toppppp 

Es gab ein Missverständnis bezüglich des Versands, aber dieser Verkäufer hat seine eigene Geschäftspraxis, die Sie vor der Bestellung lesen sollten.

Freut mich sehr das wir alles klären konnten. Danke

Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin:

FENTANYL     KOKAIN       ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte     CrystalMeth

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...