Jump to content

❄️ KOKAIN aus Bolivien ❄️ ab 25,-€ pro g ❄️ >92,5% ❄️ TOP Notch Stealth ❄️10/10 Feedback ❄️ 1DD ❄️ Kostenloser Versand ❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️ QUALITÄT seit 2017 ❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️

WildCard
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...

Warst du jetzt schon länger nicht mehr aktiv am sellen oder wie kann man das verstehen ? Gibt's irgendwelche nennenswerte Tester/ Kennenlern Angebote für First Order? Würde mich freuen über positive Nachrichten würde dein Zeugs schon gerne probieren wollen. Hab jetzt hier schon ein Paar große Seller durch und ein sehr guter steht bei mir ab sofort in der meiner  Signatur verewigt ! 

ezgif-101adc5a90f3e885.png

10 minutes ago, SkyR said:

Warst du jetzt schon länger nicht mehr aktiv am sellen oder wie kann man das verstehen ? Gibt's irgendwelche nennenswerte Tester/ Kennenlern Angebote für First Order? Würde mich freuen über positive Nachrichten würde dein Zeugs schon gerne probieren wollen. Hab jetzt hier schon ein Paar große Seller durch und ein sehr guter steht bei mir ab sofort in der meiner  Signatur verewigt ! 

Jo wir koennen hier ebenfalls ne Testrunde machen....kein Problem. Ich melde mich die Tage.

Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin:

FENTANYL     KOKAIN       ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte     CrystalMeth

2 hours ago, WildCard said:

Jo wir koennen hier ebenfalls ne Testrunde machen....kein Problem. Ich melde mich die Tage.

Hört sich vernünftig an :) liebend dank im vorraus !

On 31.3.2026 at 15:18, SkyR said:

Aktualisierter Proof:

image.png.bb4adc7ae6698961ff23a3dbba402456.png

Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin:

FENTANYL     KOKAIN       ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte     CrystalMeth

On 31.3.2026 at 15:29, WildCard said:

Wenn ne Testrunde gemacht wird, wäre ich auch interessiert ✌🏽

Würde mich liebend gerne als Tester ebenfalls anbieten hab alle Seller hier im Board fast durch die großen und immer ausführliche und gute Feedbacks zeitnah an den Mann gebracht. Bin sehr interessiert meld dich!

On 6.4.2026 at 19:07, Misty said:

Könntest du bitte in unseren TH gucken.?

Glaube du hast ihn immer noch nicht gesehen.?

Hab mein Passwort nicht gespeichert deswegen schreibe ich mit diesem neuen ACCOUNT da wir einen TH offen haben den du noch nicht gesehen hast denke ich.

Hoffe das er Montags wieder on kommt da ich sonst Geld im TH für nichts habe.

Würde gerne das dass Geld in den TH von mir und Drugsfactory eingezahlt wird da mir das mit wildcard zu lange dauert.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...