WildCard Posted October 14, 2025 Author Posted October 14, 2025 Push 0 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
WildCard Posted October 18, 2025 Author Posted October 18, 2025 On 8.10.2025 at 22:55, WildCard said: Neuer Batch ist da! Boli von herausragender Qualität! Ihr werdet begeistert sein! Restock von Euro Batch! 3 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
WildCard Posted October 19, 2025 Author Posted October 19, 2025 push 0 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
WildCard Posted October 20, 2025 Author Posted October 20, 2025 ⤴️ 0 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
WildCard Posted November 1, 2025 Author Posted November 1, 2025 push 0 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
Miezebello Posted November 2, 2025 Posted November 2, 2025 First gesendet und Paket wieder gelandet! TIP TOP! ;) - hält sich an Absprachen! Empfehlung geht wieder raus! +++ 2 Quote
WildCard Posted November 11, 2025 Author Posted November 11, 2025 On 2.11.2025 at 10:33, Miezebello said: First gesendet und Paket wieder gelandet! TIP TOP! ;) - hält sich an Absprachen! Empfehlung geht wieder raus! +++ Vielen Dank 0 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
Independence Posted January 26 Posted January 26 10 minutes ago, fhgeodde said: Wie kann man ordern? Hier kann man zur Zeit nicht ordern. Thread temporär closed. 0 Quote
WildCard Posted March 31 Author Posted March 31 Jetzt kann wieder geordert werden. Update der Preise folgt. 0 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
SkyR Posted March 31 Posted March 31 Warst du jetzt schon länger nicht mehr aktiv am sellen oder wie kann man das verstehen ? Gibt's irgendwelche nennenswerte Tester/ Kennenlern Angebote für First Order? Würde mich freuen über positive Nachrichten würde dein Zeugs schon gerne probieren wollen. Hab jetzt hier schon ein Paar große Seller durch und ein sehr guter steht bei mir ab sofort in der meiner Signatur verewigt ! 0 Quote
WildCard Posted March 31 Author Posted March 31 10 minutes ago, SkyR said: Warst du jetzt schon länger nicht mehr aktiv am sellen oder wie kann man das verstehen ? Gibt's irgendwelche nennenswerte Tester/ Kennenlern Angebote für First Order? Würde mich freuen über positive Nachrichten würde dein Zeugs schon gerne probieren wollen. Hab jetzt hier schon ein Paar große Seller durch und ein sehr guter steht bei mir ab sofort in der meiner Signatur verewigt ! Jo wir koennen hier ebenfalls ne Testrunde machen....kein Problem. Ich melde mich die Tage. 1 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
SkyR Posted March 31 Posted March 31 2 hours ago, WildCard said: Jo wir koennen hier ebenfalls ne Testrunde machen....kein Problem. Ich melde mich die Tage. Hört sich vernünftig an :) liebend dank im vorraus ! 0 Quote
WildCard Posted April 2 Author Posted April 2 On 31.3.2026 at 15:18, SkyR said: Warst du jetzt schon länger nicht mehr aktiv am sellen oder wie kann man das verstehen ? Gibt's irgendwelche nennenswerte Tester/ Kennenlern Angebote für First Order? Würde mich freuen über positive Nachrichten würde dein Zeugs schon gerne probieren wollen. Hab jetzt hier schon ein Paar große Seller durch und ein sehr guter steht bei mir ab sofort in der meiner Signatur verewigt ! Aktualisierter Proof: 2 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
BullDDoser Posted April 2 Posted April 2 Und nach oben damit.....😉 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
SunRiise Posted April 3 Posted April 3 On 31.3.2026 at 15:29, WildCard said: Jo wir koennen hier ebenfalls ne Testrunde machen....kein Problem. Ich melde mich die Tage. Wenn ne Testrunde gemacht wird, wäre ich auch interessiert ✌🏽 0 Quote
Misty Posted April 4 Posted April 4 Hallo, Habe einen Treuhand eröffnet kann leider nur 2 Nachrichten senden, mir schreiben wegen den Passwort. 0 Quote
SkyR Posted April 4 Posted April 4 Würde mich liebend gerne als Tester ebenfalls anbieten hab alle Seller hier im Board fast durch die großen und immer ausführliche und gute Feedbacks zeitnah an den Mann gebracht. Bin sehr interessiert meld dich! 0 Quote
Misty Posted April 5 Posted April 5 Platzhalter für sein Kokain, Hoffe das alles reibungslos klappt da er noch nicht on war und mir noch nicht bescheid gegeben hat. 0 Quote
AnonymLaborDrugs Posted April 5 Posted April 5 Würde mich sehr gerne als Tester anbieten hab hier die meisten premiun vendoren durch immer ausführliche und gute Feedbacks zeitnah gebracht da durch meinen job im labor Expertise.. Bin sehr interessiert meld dich! Grezz 0 Quote
Bitmone.33 Posted April 5 Posted April 5 Hi alte komrade. Würde mich als tester bieten für meine April thread 0 Quote https://cstate.to/topic/8188-kokain-review-für-mai/ https://cstate.to/topic/7801-kokain-april-angebote/ https://cstate.to/topic/7349-kokain-angebot-märz/ Kokain- Beste Angebote DEZEMBER - Offtopic - CrimeState Top Cocaine angebot OKTOBER - Offtopic - CrimeState TOP Cocaine angebot für September - Offtopic - CrimeState
Misty Posted April 6 Posted April 6 Könntest du bitte in unseren TH gucken.? Glaube du hast ihn immer noch nicht gesehen.? 0 Quote
Misty01 Posted April 8 Posted April 8 On 6.4.2026 at 19:07, Misty said: Könntest du bitte in unseren TH gucken.? Glaube du hast ihn immer noch nicht gesehen.? Hab mein Passwort nicht gespeichert deswegen schreibe ich mit diesem neuen ACCOUNT da wir einen TH offen haben den du noch nicht gesehen hast denke ich. 0 Quote
Misty01 Posted April 12 Posted April 12 Hoffe das er Montags wieder on kommt da ich sonst Geld im TH für nichts habe. Würde gerne das dass Geld in den TH von mir und Drugsfactory eingezahlt wird da mir das mit wildcard zu lange dauert. 0 Quote
zappiphil Posted April 13 Posted April 13 Koka kranke Quali geile Steine Man sieht, dass es von der Platte direkt kommt zum aufkochen auch sehr gut geeignet Wirkung kommt sofort und hält lange und geht langsam auch wieder runter 10/10 0 Quote
Recommended Posts