WildCard Posted October 7, 2025 Author Posted October 7, 2025 On 3.10.2025 at 16:33, WildCard said: Meine patentierte Best-Preis-Garantie gilt immernoch! Wenn Ihr deutsche Tilis woanders billiger findet - unterbiete ich den Preis. Also wer jetzt immer noch woanders kauft......sorry....der is einfach behindert.....รครคhhh....geistig beeintrรคchtigt!ย ย ย Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
WildCard Posted October 10, 2025 Author Posted October 10, 2025 Gib mir Tilidin! Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
WildCard Posted October 11, 2025 Author Posted October 11, 2025 3 hours ago, EL DRuff said: Retard ?? das kann ja keinen flashenย ? Von wegen.... Das is wie immer alles eine Frage der Dosierung. Gib dir mal 2-3 davon und du wirst feststellen, das Zeug kickt besser als Lewandowski!ย Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
Grimalid Posted October 11, 2025 Posted October 11, 2025 19 hours ago, EL DRuff said: Retard ?? das kann ja keinen flashenย ? Die sind alle retardiert, dass ist ganz normal...deswegen halbiert / zerbrรถselt man sie ja auch vorher. 1
WildCard Posted October 17, 2025 Author Posted October 17, 2025 โคด๏ธ Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
WildCard Posted October 17, 2025 Author Posted October 17, 2025 On 29.9.2025 at 19:24, WildCard said: Ein Marktbegleiter hat tatsรคchlich meine Preise unterboten...... Gut....das lรคsst mir nur eine Wahl......Preissenkung! Der Marktbegleiter hat nach nun รผber 3 Wochen noch kein einziges Feedback sammeln kรถnnen. Daher muss ich leider davon ausgehen, dass jener Anbieter nicht รผber die erforderliche Seriรถsitรคt verfรผgt, die erforderlich ist, damit ich pauschal alle meine Preise senke.ย Es gelten also vorerst wieder die Preise von 1. Post.ย Was auch zu billig.....wenn wir mal ehrlich sind. 1 Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
WildCard Posted October 18, 2025 Author Posted October 18, 2025 On 6.10.2025 at 12:29, Kalimero said: Hab hier bestellt und first bezahlt. War mir erst unsicher, aber schon am nรคchsten Tag war die Bestellung da, Deutsche Apo Ware - wie versprochen - 1DD ย 10/10 Wie versprochen - 1DDย Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
WildCard Posted October 19, 2025 Author Posted October 19, 2025 push Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYLย ย ย KOKAINย ย ย ย ย ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepteย ย ย CrystalMeth ย ย
PimmelStinkt Posted November 6, 2025 Posted November 6, 2025 On 10/17/2025 at 10:23 PM, WildCard said: Der Marktbegleiter hat nach nun รผber 3 Wochen noch kein einziges Feedback sammeln kรถnnen. Daher muss ich leider davon ausgehen, dass jener Anbieter nicht รผber die erforderliche Seriรถsitรคt verfรผgt, die erforderlich ist, damit ich pauschal alle meine Preise senke.ย Es gelten also vorerst wieder die Preise von 1. Post.ย Was auch zu billig.....wenn wir mal ehrlich sind. Alles gut, habe bei ihm schon bestellt, auf anderen Foren hat er bereits genug Feedback. 1
flavormix Posted November 26, 2025 Posted November 26, 2025 Hey alles okay bei dem Kollegen? Wollte etwas ordern aber seit Samstag nicht mehr online :) Gruร Flavor 3
BAKER Posted December 30, 2025 Posted December 30, 2025 5 hours ago, Friedensrichter said: Gehtโs dem Bruder gut?ย Sehr gute Frage, frag ich mich auch
Recommended Posts