a6g Posted January 26 Posted January 26 Grüß Gott, Bin neu in der Szene und möchte mit klaz filling reinstarten. Dabei soll es in diesem Thread eher weniger um Klaz als Methode gehen, sondern als Hintergrund für Opsec Maßnahmen betrachtet werden. Bevor ich richtig anfange und Geld in bestimme Dinge investiere, möchte ich paar wichtige Fragen geklärt haben, um mir ein genaues "Rezept", welches zu meiner Situation als herangehender Filler passt, zu erstellen. Die erste Frage, die sich mir stellt, lautet: Welches Betriebssystem für meinen Host? Ich habe gehört Linux soll weitestgehend anonym und sicher sein - im Vergleich zu Windows. Welche Distribution ist hierbei denn zu empfehlen, wenn Linux tatsächlich sinnvoll ist? Zweite Frage: Welches WLAN soll ich am besten verwenden? Das Heim-WLAN kommt natürlich nicht in Frage. Ich habe mir im Vorraus vor paar Monaten ein 30€ iPhone angeschafft. Macht es Sinn dieses in Kombination mit einer AnoSIM zu nutzen und die Mobilen Daten mit dem Laptop zu teilen? Bzw. welche Lösungen gibt es alternativ dazu (kostengünstig, sicher). Dritte Frage: Welche RDP/VPS Anbieter eigenen sich fürs Klaz Filling? Und gibt es dabei wichtige Informationen zu beachten, außer dass sich diese außerhalb von EU Ländern befinden sollten? Gerne auch eine kleine Anleitung wie man diese benutzt. Vierte Frage: Proxifier oder FoxyProxy? Oder doch ein anderer Dienst? Fünfte Frage: Wie würdet Ihr dieses Setup beurteilen? Host: PP VPN (Linux) -> VM (Linux, kein Whonix) -> Mullvad VPN -> RDP/VPS -> Vic/Residential Proxy Ist das Overkill und/oder wo kann oder könnte man was optimieren, um die Sicherheit zu steigern und das Setup auf meine Bedürfnisse anzupassen. Proxy am Ende habe ich nicht wirkliche als Sicherheitsmaßnahme zugefügt, es soll nur die "Maske" darstellen, unter welcher ich schlussendlich meine Arbeit verrichte. Zum Schluss noch eine Frage zu dem Thema, wie ich Crypto in Bargeld "umwandeln" kann. Ich habe viel zu BTC mit XMR waschen gelesen, aber nichts gefunden, wie man Krypto in Bargeld konvertieren kann. Ich gehe mal davon aus, dass es bestimmte Exxer gibt, die ihre Services zu der Thematik anbieten. Abschließend möchte ich mich für jede Hilfe und jede Antwort bedanken, die unter diesen Thread gepostet wird. Ich denke sie interessieren nicht nur mich und andere Anfänger, sondern auch erfahrene Fraudler. Sollten mir weitere Fragen aufstoßen, werde ich sie hier stellen. MfG a6g 1 Quote MfG
BullDDoser Posted January 26 Posted January 26 Wer kann unseren Kameraden helfen?🙂 LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
TOKIO Posted January 26 Posted January 26 Paar Allgemeine Facts die dein Setup um einiges erleichtern. - Perfect Privacy nicht mehr usen. Linux + Windows VM reicht für Klz völlig aus. Mullvad ist und bleibt die 1. ProxyEmpire sind noch in Ordnung für Klz. Den anderen Anbieter werde ich nicht nennen. Crypto - Bargeld Exchange gibt es ein paar Jungs verstreut auf den Boards. LG TOKIO 3 Quote TOKIO Kleinanzeigen - B2B Filling - PayPal Exchange - Carding TuT - Carden wie ein Profi! Von China per Random CC direkt zu dir! PayPal FF Exchange / 60% Instant Auszahlung! Kleinanzeigen Blacklisted Artikel Sammelthread Marktplatzprofil Jabber: [email protected] [email protected] TG: @foreignflavours Session: d0d50624ceb148511131c7e278fdff90950387bd78ac0256bbb6e0dda9ac22
a6g Posted January 26 Author Posted January 26 2 hours ago, TOKIO said: Paar Allgemeine Facts die dein Setup um einiges erleichtern. - Perfect Privacy nicht mehr usen. Linux + Windows VM reicht für Klz völlig aus. Mullvad ist und bleibt die 1. ProxyEmpire sind noch in Ordnung für Klz. Den anderen Anbieter werde ich nicht nennen. Crypto - Bargeld Exchange gibt es ein paar Jungs verstreut auf den Boards. LG TOKIO Vielen Dank für deine Antwort! Bin ziemich unerfahren mit Linux, kannst du mir ein bestimmtes empfehlen? Heißt dann quasi Linux + Windows VM + Mullvad auf VM wäre der way to go? Und ist ein VPS wirklich nicht notwendig? Vor allem wenns um große Beträge um die 1000 Euro geht MfG 0 Quote MfG
a6g Posted January 26 Author Posted January 26 2 hours ago, Astranyfter said: LTE proxy oder lte sim ano sim beste immoment Danke für deine Hilfe. Wenn AnoSIM, dann mit Handy oder anders? Gibt ja auch so Internet Cubes oder UMTS Sticks MfG 0 Quote MfG
Ozark Posted January 27 Posted January 27 Es gibt gute LTE Modems für wenig Geld. Dann kann man auch per wlan mehrer Devices benutzen darüber. Hätte auch eine Frage weil Fille schon lange nicht mehr so. Lohnt sich Kleinanzeigen noch ? 1 Quote
a6g Posted January 28 Author Posted January 28 22 hours ago, medusa said: B2b/fewo lohnt sich richtig. klaz mühsam geworden kannst bisschen was drüber erzählen? 0 Quote MfG
medusa Posted January 28 Posted January 28 4 minutes ago, a6g said: kannst bisschen was drüber erzählen? Selbsterklärend. Wenn du etwas gebrauchtes suchst gehst du auf klaz. suchst du eine Urlaubsunterkunft bei …. Oder …. Oder … 0 Quote
a6g Posted January 28 Author Posted January 28 3 minutes ago, medusa said: Selbsterklärend. Wenn du etwas gebrauchtes suchst gehst du auf klaz. suchst du eine Urlaubsunterkunft bei …. Oder …. Oder … ist das dann quasi klaz methode hitten, aber nur auf fewo? 0 Quote MfG
medusa Posted January 28 Posted January 28 1 minute ago, a6g said: ist das dann quasi klaz methode hitten, aber nur auf fewo? so ungefähr. Horizont erweitern. Schauen was Ottonormal Leute machen -> dort Angriff 1 Quote
friede Posted January 30 Posted January 30 Wie funktioniert das eigentlich? Gehts da nur um Geldwäsche, oder verdient man auch was dran? Verstehe das Prinzip nicht. 0 Quote
a6g Posted February 10 Author Posted February 10 Wo kann man am besten Monero kaufen? Brauche erstmal kleine Beträge und auf OpenMonero gibts keine Seller die 150€ cpp annehmen 0 Quote MfG
tobirama Posted February 11 Posted February 11 19 hours ago, a6g said: Wo kann man am besten Monero kaufen? Brauche erstmal kleine Beträge und auf OpenMonero gibts keine Seller die 150€ cpp annehmen Monero kaufen ist mega der Krampf geworden. Ich kaufe einfach leichter verfügbare Cryptos wie beispielsweise LTC und swappe die dann um. 2 Quote
BullDDoser Posted March 11 Posted March 11 Nach oben damit.... 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Machiavellixd Posted March 11 Posted March 11 klaz zu reggen usw so nervig geworden hatte selber ewig keine accs ohne das man cookies von ultra aged nutzen musste es wird nicht mnehr einfacher da 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Ovomaltine Posted March 12 Posted March 12 Ich würde an deiner Stelle 100% Fokus auf OPSEC legen. Mit der eigentlichen Arbeit sollte man erst anfangen, wenn man OPSEC auch verstanden hat. Stur nach Anleitung zu arbeiten bringt rein gar nichts und wird definitiv zu Fehlern führen. Wer seine Arbeitsmittel nicht kennt, kann und wird sie niemals beherrschen. 0 Quote
santander Posted March 12 Posted March 12 bin sehr lange in der szene, aber nie gefillt. ich will das mal ausprobieren. zu erst eher klaz willhaben, später dann few & comp. hab paar technische fragen: besser pro account uploaden 1-2 produkte? oder ruhig mehrere? ich habe ein nischenprodukt upgeloaded, teuer, aber billiger als in RL, aber nix. keinen interessiert. habt ihr das ideen? eine frage an fewo und co. macht das jemand aktiv und erfogreich? 0 Quote
Machiavellixd Posted March 12 Posted March 12 Es muss alles sehr seri;s sein bekommst du denn views und keine interessenten dann liegts an dir bekommst nichtmal views dann liegts am produkt. am wichtigsten iss es die accs am leben zu halten da sind nischen schon gut aber musst rumprobieren deine finden. klaz accs sind nicht einfacher geworden zu erstellen, ich hatte frueher auch acc selling betrieben hier woran sich ein oder 2 evl noch errinnern. Aber ja filling ist deutlich langwieriger geworden 1 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
AppelMethode Posted March 12 Posted March 12 Also klaz funktioniert bei summen bis 50€ relativ einfach alles was mehr ist wollen die VICs nicht machen meine Erfahrung von früher. Interessant waren egun oder ebike forum Uhren foren aber am besten Facebook und insta Gruppen. Wenn ihr eine BG LT FR DK oder so vor der iban habt dann versucht es mal in sozial Media Gruppe aus den Land sucht euch Produkte die eine Altersgruppe 50 auswars ansprechen. Also falls jemand fill kann euch BG iban und paypl f&f Zahlungen anbieten meine acc zu stellen ich zahl 50% in xmr aus 1 Quote Einfach hier anschreiben oder noch schnellsten bekomm ich eure Anfragen bei Session mit. SessionID: 05b4e9420dbe89c015ffbf9e254880d469789b450fdf2d0a00b91cb475dfebdd25
santander Posted March 12 Posted March 12 verdammt. hab reingestellt hochwertige komplett reifen mit alufelgen um 2k. was um die hälfte billiger ist. ein paar view. weitere 2 accounts gesperrt. verdammt. um 200-500 oder auch um 800 lohnt sich das alles nicht. muss was anderes geben..gibt doch nicht....verdammt 0 Quote
Recommended Posts