GetSuffDash Posted February 12 Posted February 12 1 hour ago, BullDDoser said: Sollte es Interesse geben wird sich das Team darum bemühen eine passende Person für diesen Service zu finden @ kurti 1 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
kurti Posted February 12 Posted February 12 16 minutes ago, GetSuffDash said: @ kurti nene, jeder der hier ordert sollte sowas auch selbst hinbekommen... eine bequeme anonyme option habe ich bereits genannt 👌 0 Quote
GetSuffDash Posted February 12 Posted February 12 2 minutes ago, kurti said: nene, jeder der hier ordert sollte sowas auch selbst hinbekommen... eine bequeme anonyme option habe ich bereits genannt 👌 ehrliche Meinung, grenzübergreifend, Drogen mit Bargeld verschicken, klar ist kleinst Menge. trotzdem nicht so mein ding alles mit bleiche abzuwaschen etc. ich würde den service nutzen wenn es hier einen geben würde. 0 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
BullDDoser Posted February 18 Author Posted February 18 Wie gesagt. Die Probe wir in einer Kleinstmenge an eine Packstation verschickt. Von geht dehen die Proben je nach Menge 1,2 oder auch 3x die Woche an den Kontaktmann der dafür sorgt das die Proben ins Labor kommen. Nach Labortest bekommen die Kunden Das Testergebnis per Pm. Das war es . LG Bulli 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Machiavellixd Posted February 19 Posted February 19 wiso nicht jeder user der den starken verdacht hat das material sei nicht das als was es beworben wurde hat egl einen legitimen streitanspruch Und dem sollte auch nachgegangen werden. Ich meine damit niciht in "in Amphe ist Koffein" sondern in dem 94% reinen boli ist fucking 50 prozent mehl oder edelweiß ganz von den noch deutlich übleren sachen, wenn ich daran denke wie einige intelligenzgeminderten xannax oper alla "IneeedCash" Xannax bars pressen mit RCs hab ich kb mehr jemals wieder iwas in die richtung zu bestellen 1 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
BullDDoser Posted February 22 Author Posted February 22 Push 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
SkyR Posted March 21 Posted March 21 Würde solch einen Service ebenfalls sehr begrüßen hier in unserer City gibt's so etwas weit und breit nicht... Und wäre auch bereit jedesmal ne kleine Ecke vom Stuff dann einzusenden damit man wirklich weiß was man sich da rein bruzzelt . Finde ich aufjedenfall eine nette Sache .Bin schon Ewigkeiten an so etwas interessiert weil ich sehr viel Wert darauf legen und immer Vorsicht walten lasse was Thema Drogen anbelangt ! Safer-Use ist hier einfach das Stichwort ! Als ich noch Weed konsumierte habe und auf der Street checken war hatte ich mich oft gefragt was man sich da wieder eingekurbelt hat. Will gar nicht aufzählen wie oft ich schon richtige Plörre dabei hatte. Bei mir wären es aber zurzeit dann definitv nur Proben die durch die Nase gehen . Dann heißt es quasi Stiftung NASENTEST muss gut sein (Cola/Amphe). Wichtig wäre mir halt nur volle Transparenz der Daten/Analyse! 4 Quote
WildCard Posted March 27 Posted March 27 On 11.2.2026 at 23:41, BullDDoser said: Es wird ein offz. Gutachten des Labors geben. Leute, das Labor ist einigen Usern bekannt. Das Problem ist man kann dort keine Tests hinschicken. Die müssen abgegeben werden. Der Test selber ist kostenlos vor Ort. Der User zahlt halt nur für den Service das er jemanden Vor Ort hat der die Proben abgibt und das Ergebnis weiterleitet. Sollte es Interesse geben wird sich das Team darum bemühen eine passende Person für diesen Service zu finden Grundsaetzlich ist das eine gute Idee. Es gab schon hier und auf anderen Boards User die exakt diesen Service angeboten haben. Bis jetzt ist es nach kurzer Zeit immer daran gescheitert, dass der Dienstleister mit Drogen bezahlt wurde. Wenn der Dienstleister kein Drogenproblem hat und der Service 15-25 Euro kostet, dann werde ich das Angebot 5-10x pro Monat nutzen. 3 Quote Ein neuer Banner ist in Arbeit. Bis dahin: FENTANYL KOKAIN ECHTE Privat-/Kassen-/BTM-Rezepte CrystalMeth
dmehtice Posted March 27 Posted March 27 Würde in Labor nähe wohnen . Aber überleg mir das noch kein Plan wie das Konzept! Grezz 1 Quote
BullDDoser Posted March 27 Author Posted March 27 Das ist das gr Problem. Wie stellt man sicher der das die Person die für die Abgabe der Drogen zuständig ist nicht selber daran nascht! LG Bulli 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
dmehtice Posted March 27 Posted March 27 6 hours ago, BullDDoser said: Das ist das gr Problem. Wie stellt man sicher der das die Person die für die Abgabe der Drogen zuständig ist nicht selber daran nascht! LG Bulli Mhm ja das stimmt aber wenn die Bezahlung passt . Wer ja blöd für ihn dan hat er einmal was davon und das ist sicher kein Vorteil Wen du das öfters machen willst ist logisch das man korrekt ist hast du mehr davon .. greez 1 Quote
dmehtice Posted March 27 Posted March 27 Würde 3 Leute kostenlos das testen in Labor ermöglichen ...Pflicht das ich Feedbacks bekomme !!! Greez Das ist das Formular hab mir das genau angeschaut. Fragebogen beim Labor normalerweise nicht erlaubt!! ^^ hehe grezz 1 Quote
dmehtice Posted March 27 Posted March 27 6 hours ago, dmehtice said: Würde 3 Leute kostenlos das testen in Labor ermöglichen ...Pflicht das ich Feedbacks bekomme !!! Greez Das ist das Formular hab mir das genau angeschaut. Fragebogen beim Labor normalerweise nicht erlaubt!! ^^ hehe grezz 1 Quote
ACIDMAN Posted March 31 Posted March 31 On 27.3.2026 at 09:53, BullDDoser said: Das ist das gr Problem. Wie stellt man sicher der das die Person die für die Abgabe der Drogen zuständig ist nicht selber daran nascht! LG Bulli Das was du da beschreibst ist praktisch nicht möglich! . . . ein klassisches Paradoxon! ✌️🤣 1 Quote
lornemalvo Posted April 13 Posted April 13 On 11.2.2026 at 23:24, medusa said: Natürlich ist das eine gute Idee, jedoch die Gefahr groß dass Gutes zum Test gesendet wird - schlechtes dann zum Kunden. Beweis doch erstmal mit Video dass Speed #3 nicht das ist, was er zum Testen gesendet hat. Oder als Kleinstmenge als Speed #1 erhalten hat vorher. ohne irgendwelchen Leuten was zu unterstellen. Wie wäre es mit einem stichprobenartigen Prinzip also einfach echte Bestellungen von normal aussehden Profilen wo der Vendor nicht weiß dass es ein Test ist? Zumindest wenn man dann als Vendor einen speziellen Batch haben will 0 Quote
GetSuffDash Posted April 13 Posted April 13 On 31.3.2026 at 07:19, ACIDMAN said: Das was du da beschreibst ist praktisch nicht möglich! . . . ein klassisches Paradoxon! ✌️🤣 irreversibel 1 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Whitenigga Posted April 15 Posted April 15 On 27.3.2026 at 19:31, dmehtice said: Fragebogen beim Labor normalerweise nicht erlaubt!! ^^ hehe grezz danke. Dienst. Safe supi bezahlt. Unterwegs. Feedback von. Test Labor 1 Quote
Whitenigga Posted April 15 Posted April 15 So viel von. Thema. Konsum genau0.38 keta 5tage danach. Pn ohne Worte kaum zu erwarten. Noch. Happy nächstes unterwegs mi🎁🎁✨👏t 1 Quote
Akira Posted April 25 Posted April 25 On 27.3.2026 at 17:45, dmehtice said: Würde 3 Leute kostenlos das testen in Labor ermöglichen ...Pflicht das ich Feedbacks bekomme !!! Greez Das ist das Formular hab mir das genau angeschaut. Fragebogen beim Labor normalerweise nicht erlaubt!! ^^ hehe grezz Würde den service gerne in Anspruch nehmen. Können wir via pm besprechen,grüsse. 2 Quote
BullDDoser Posted April 25 Author Posted April 25 1 minute ago, Akira said: Würde den service gerne in Anspruch nehmen. Können wir via pm besprechen,grüsse. Sucht zuverlässige Leute die die Ware checken lassen und nicht an den Proben naschen. ;-) So könnt ihr nebenbei noch ein paar Coins vedienen ;-) Kunden sollten vorhanden sein... LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
santur Posted May 6 Posted May 6 Ich finde es sehr spannend Substanzen testen zu lassen, heut zu Tage ist nicht alles das was ankommt auch das was es sein soll 3 Quote
Recommended Posts