Neverlucky Posted June 1 Posted June 1 Hey, kann mir jemand eine gute VPN empfehlen? Bin mir bei den ganzen nicht all zu sicher welche Daten und ip-Adresse weitergeben und welche nicht.
BullDDoser Posted June 1 Posted June 1 Nach dem aus von Perfect Privacy empfehle ich dir z.B. Mullvad. LG Bulli 1 Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli (beleidigung wurde gelöscht)
Best-TIDs.to Posted June 2 Posted June 2 Viele nutzen mittlerweile die Kombination aus Mullvad und IVPN 3
Machiavellixd Posted June 3 Posted June 3 mullvad ivpn xenovo obscurravpn cryptostorm airvpn und private würden mir so einfallen gibt noch mehr 1 Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
M3NCHO Posted June 14 Posted June 14 Moin, nach einiger Recherch für euch: Mullvad Ram-only-Server, keine E-Mail, Cash/Monero, 2026: Cure53 + X41-D-Sec (Payment + Backend, keine Issues), Real-World Beweis - (schwedische Behörden-Durchsuchung 2024 – nichts gefunden). 100 % bewiesen. (bis jetzt.) AirVPN Kein unabhängiger No-Logs-Audit nachgewiesen. Wird 2026 in Privacy-Guides & Reviews als „paranoid, aber nicht auditierbar“ abgelehnt. CryptoStorm Keine E-Mail, eigene Server-Configs, aber kein unabhängiger Audit. Nichts bewiesen. ObscuraVPN Erster Cure53-Audit 2025 (bisher nur Low-Impact-Bugs, keine Privacy-Probleme). Sehr neu (Feb 2025) – zu wenig Laufzeit, ebenfalls kein - Real-World-Beweis. Xenovo Keine öffentlichen Audits, keine Reviews, keine Beweise – kleiner/neuer Anbieter. Finger weg. Empfehlung meinerseits - Mullvad. Beste Grüße.
Machiavellixd Posted June 14 Posted June 14 2 minutes ago, systemfehler said: Mullvad oder perfect privacy ,nichts anderes perfect privacy hat den dienst abgestellt außerdem 2 anbieter in 2 ländern ist vorteilhafter als nur einert Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
WolfgangPetry Posted June 14 Posted June 14 Mullvad! Muss aber auf dauer nochmal eine gute alternative auf den markt kommen
Recommended Posts